MarioM Geschrieben September 19, 2018 Share Geschrieben September 19, 2018 Hello, seit neuestem muss man ja für die App im Handy ein eigenes Passwort vergeben Dazu wird man ja in der App aufgefordert, sich zu registrieren => leider funktioniert der Link auf den man weitergeleitet wird nicht Hat sonst noch jemand Probleme damit, oder stimmt da bei mir was anderes nicht? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben Oktober 2, 2018 Autor Share Geschrieben Oktober 2, 2018 vor 13 Stunden schrieb Luni3369: Ich habe nun probiert die SIM-Karte des Routers in mein Handy einzustecken um den Bestätigungscode zu erhalten, jedoch sind die SIM-Karten unterschiedlicher Natur. Somit passt die Karte des Routers nicht in mein Handy. (Router: Micro-SIM, Handy: Nano-Vorrichtung) Daher ist das auch hinfällig... Wo könnte ich denn die SMS am Router anzeigen lassen? Der Vertrag ist ein Österreichischer, ja! Gruß Im Admin Menü des Routers kannst du dir die SMS anschauen. Dafür müsstest du im Browser http://192.168.1.1 eingeben, wenn du sonst nix an den Einstellungen gedreht hast. Logindaten sollten unten am Router draufstehen Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4 Luni3369 Geschrieben Oktober 4, 2018 Share Geschrieben Oktober 4, 2018 So Freunde, die Sache war im Shop in satten 2 Minuten erledigt. Es war nur eine österreichische Handynummer gefordert. Schlussendlich passt nun alles. Vielen Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 5igi3lue Geschrieben Oktober 4, 2018 Share Geschrieben Oktober 4, 2018 Meines Wissens kann man keine SMS mit der Daten Karte senden/empfangen. Habe es auch noch mal getestet, da kommt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Luni3369 Geschrieben Oktober 4, 2018 Share Geschrieben Oktober 4, 2018 Also ich werde heute zu einem T-Mobile Shop in meiner Nähe fahren und versuchen das Problem dort zu klären. Ich danke euch trotzdem allen für eure Hilfe, insbesondere dir MarioM! Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Käthe Geschrieben September 24, 2018 Share Geschrieben September 24, 2018 Hallo @sts und @MarioM, an der Entstörung wird bereits gearbeitet. Ein wenig Geduld Der Login über einen Browser ist ohne Einschränkung möglich. LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Käthe Geschrieben September 26, 2018 Share Geschrieben September 26, 2018 Hallo MarioM! Hast du die App seit Montag nochmal verwendet? Die Entstörung hat bereits gegriffen. LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Käthe Geschrieben September 26, 2018 Share Geschrieben September 26, 2018 Perfekt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Andrea_ Geschrieben Oktober 2, 2018 Share Geschrieben Oktober 2, 2018 Hallo Mario, du bist echt unser schlauer Fuchs! Daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Aber ja, stimmt, dort kannst du dir die SMS ansehen, Luni! Danke, dass du daran gedacht hast, Mario! LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben Oktober 2, 2018 Autor Share Geschrieben Oktober 2, 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb 5igi3lue: Ist Standard nicht die http://192.168.8.1 ? Das kommt drauf an wann du den Router gekauft hast und welche Version Bei meinem ist es noch 192.168.1.1. Daher auch meine Frage welchen Router/Box @Luni3369 verwendet. Lg Bearbeitet Oktober 2, 2018 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Stoffii Geschrieben Oktober 4, 2018 Share Geschrieben Oktober 4, 2018 Hallo Luni, dann gehen wir einfach einen anderen Weg. Ruf bitte bei der Hotline an. Bereite dir Kundenkennwort, Ausweis und die letzten vier Zahlen deines IBAN vor. Die Hotline sollte in solchen Fällen die Registrierung vornehmen können. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Stoffii Geschrieben Oktober 4, 2018 Share Geschrieben Oktober 4, 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Luni3369: Also ich werde heute zu einem T-Mobile Shop in meiner Nähe fahren und versuchen das Problem dort zu klären. Ich danke euch trotzdem allen für eure Hilfe, insbesondere dir MarioM! Viele Grüße Das sollte auch klappen Nimm zur Sicherheit deinen PUK Code bzw. eine der letzten 6 Rechnungen mit. LG Bearbeitet Oktober 4, 2018 von Stoffii Satzstellung Korrektur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Nadi Geschrieben September 19, 2018 Share Geschrieben September 19, 2018 Hey Mario, wir haben heute leider vereinzelte Beeinträchtigungen bei der Nutzung/beim Login der Mein T-Mobile App sowie auch auf unserer Homepage. Das wird auch bestimmt der Grund für dein Anliegen sein. Bitte gedulde dich noch etwas - wir sind bereits bemüht, die Beeinträchtigungen zu beheben. LG Nadine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Nadi Geschrieben September 19, 2018 Share Geschrieben September 19, 2018 Ja, die Beeinträchtigung ist nur seit dem heutigen Tag. Hast du dir denn bereits ein neues Online Passwort angelegt? Das ist nämlich wichtig, damit der Login allgemein funktioniert. LG Nadine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Andrea_ Geschrieben September 19, 2018 Share Geschrieben September 19, 2018 Hallo Mario, leider hatten wir eine Störung. Diese sollte aber bereits wieder behoben sein. Kannst du es bitte nochmals testen und uns dann sagen, ob es geklappt hat? LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben September 19, 2018 Autor Share Geschrieben September 19, 2018 Jupp, aber mittlerweile geht es. Habe die App mal komplett geschlossen und wieder aufgemacht Mittlerweile habt ihr ja die voll strenge Passwortpolitik Finde ich sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Käthe Geschrieben September 20, 2018 Share Geschrieben September 20, 2018 Na zum Glück hats doch noch funktioniert ? Freut mich sehr, dass dir die neuen Regelungen gefallen. LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben September 20, 2018 Autor Share Geschrieben September 20, 2018 vor 1 Minute schrieb Käthe: Na zum Glück hats doch noch funktioniert ? Freut mich sehr, dass dir die neuen Regelungen gefallen. LG, Käthe Ein absolutes Muss Vorallem geht ihr mit gutem Beispiel voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 sts Geschrieben September 21, 2018 Share Geschrieben September 21, 2018 Also bei mir geht GAR NICHTS nach jedem Ausstieg aus der App will es wieder ein Passwort und ein NEUregistrierung:( Die App ist wertlos und unnütz, ich bekommen die Meldung Passwort gespeichert und 1 Minute später das selbe wieder;( am PC geht es tadellos, am iPhone -NULL - wofür gibt es eine App wenn sie nicht funktioniert und das schon seit Wochen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 bphatzer3 Geschrieben September 22, 2018 Share Geschrieben September 22, 2018 Hallo, was ist schon wieder mit dem Login in der App los? Bekomme permanent die Meldung, ich solle den Login registrieren, obwohl dasselbe PW gestern ohne Probleme funktioniert hat. Ich komme ich mit selbigen PW per Browser in "Mein T-Mobile", nur nicht mir der App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben September 24, 2018 Autor Share Geschrieben September 24, 2018 Stimmt, über den Browser funktioniert es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben September 26, 2018 Autor Share Geschrieben September 26, 2018 Hello, habs gerade probiert - funktioniert Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 1, 2018 Autor Share Geschrieben Oktober 1, 2018 (bearbeitet) Eigenartig. Und hast du die Nummer des routers auch probiert? Einfach ohne Vorwahl. Der kann ja auch SMS empfangen. Lg Bearbeitet Oktober 1, 2018 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 1, 2018 Autor Share Geschrieben Oktober 1, 2018 Alles klar. Aber du kannst ja die sms am Router direkt anzeigen. Das sollte ja eine Option sein? Oder verstehe ich da was falsch? Vielleicht mag auch T-Mobile einfach die deutsche Nummer nicht. Der Vertrag von der Box ist ja ein österreichischer, oder? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Luni3369 Geschrieben Oktober 1, 2018 Share Geschrieben Oktober 1, 2018 (bearbeitet) Ich habe nun probiert die SIM-Karte des Routers in mein Handy einzustecken um den Bestätigungscode zu erhalten, jedoch sind die SIM-Karten unterschiedlicher Natur. Somit passt die Karte des Routers nicht in mein Handy. (Router: Micro-SIM, Handy: Nano-Vorrichtung) Daher ist das auch hinfällig... Wo könnte ich denn die SMS am Router anzeigen lassen? Der Vertrag ist ein Österreichischer, ja! Gruß Bearbeitet Oktober 1, 2018 von Luni3369 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Andrea_ Geschrieben Oktober 2, 2018 Share Geschrieben Oktober 2, 2018 Hallo Luni3369, danke, dass du dein Problem hier teilst. Ich habe es jetzt intern weitergegeben und melde mich verlässlich bei dir, welche Möglichkeit wir dir anbieten können, damit du dich für den Onlinezugang registrieren kannst. Bitte hab Geduld! LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
MarioM
Hello,
seit neuestem muss man ja für die App im Handy ein eigenes Passwort vergeben
Dazu wird man ja in der App aufgefordert, sich zu registrieren => leider funktioniert der Link auf den man weitergeleitet wird nicht
Hat sonst noch jemand Probleme damit, oder stimmt da bei mir was anderes nicht?
Lg
44 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts