Zum Inhalt springen

Magenta Community

Käthe

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. Käthe's post in Kein DSL Bonding was marked as the answer   
    Hi @bansheeat,
    die DSL Beeinträchtigung ist wieder behoben. Führ bitte einen Neustart durch, damit die Verbindung wieder aufgebaut werden kann.
    LG, Käthe
  2. Käthe's post in eSim and Pre-Paid (surfklax) was marked as the answer   
    Hi @Leradis,
    eSim is not available for prepaid. https://www.t-mobile.at/faq/#!gerat/sim-karte/frage/19809
    BW, Käthe
  3. Käthe's post in 5G Netz und Starttermin was marked as the answer   
    Hi @5igi3lue!

    ad 1) Aktuell gibt es noch keine 5G-fähigen Endgeräte auf dem Markt. Die ersten 5G-Endgeräte werden noch 2019 erwartet, 5G-fähige Smartphones werden voraussichtlich 2020 oder 2021 in größerer Stückzahl bei Kunden vorhanden sein, wenn der Markt entsprechend weit ist. Aktuell stehen wir hier noch ganz am Beginn.
    ad 2) T-Mobile Austria setzt bei der Ausbaustrategie auf die Vielfalt der Netze. Eines unserer Vorhaben mit 5G ist, Internet in die entlegensten Täler Österreichs zu bringen, daher starten wir den Ausbau im ländlichen Bereich. Aber natürlich wird 5G gemeinsam mit anderen Technologien bald auch in Ballungsgebieten den Datenhunger der heutigen Zeit stillen.
    ad 3) Wir werden mit Zustellung des Frequenzbescheids die ersten 5G-Standorte in Österreich in Betrieb nehmen und informieren Kunden, sobald sie die Möglichkeit haben, 5G zu nutzen.
    ad 4) Zu zukünftigen Tarifen gibt es noch keine Infos - wir beobachten die Verfügbarkeit von 5G-Geräten am Markt und halten euch auf dem Laufenden. Zum Start statten wir ausgewählte Kunden in unseren 5G-Regionen mit Routern aus, die im Handel noch nicht erhältlich sind.
     
    LG, Käthe
  4. Käthe's post in Inaktivitätsgebühr was marked as the answer   
    Hallo @hfrmobile,
    alle Informationen dazu findest du auch direkt in den Entgeltbestimmungen für Prepaidprodukte. Schau mal hier: https://www.t-mobile.at/agb/
    Auch in den FAQ findest du die Aktivitätspauschale erklärt: http://bit.ly/2OFNxyT
    LG, Käthe
  5. Käthe's post in 3G Rollout was marked as the answer   
    Hi Julian!

    In den nächsten 8 Wochen ist leider keinerlei Ausbau bei dir geplant - weder der 3G Rollout noch LTE Advanced.

    LG, Käthe
  6. Käthe's post in Nokia 8 Sirocco was marked as the answer   
    Hallo Dorso!
    Es ist nicht geplant das Nokia 8 Sirocco ins Programm aufzunehmen. Sorry
    LG, Käthe