Zum Inhalt springen

Magenta Community

Luni3369

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Luni3369

  1. So Freunde, die Sache war im Shop in satten 2 Minuten erledigt. Es war nur eine österreichische Handynummer gefordert. Schlussendlich passt nun alles. Vielen Danke nochmal!
  2. Also ich werde heute zu einem T-Mobile Shop in meiner Nähe fahren und versuchen das Problem dort zu klären. Ich danke euch trotzdem allen für eure Hilfe, insbesondere dir MarioM! Viele Grüße
  3. Also 5igi3lue hatte mit "http://192.168.8.1" Recht. Sofern das Recht nicht auf die Individualität der Router - IP-Adressen gilt. Nun ist also 192.168.8.1 die IP-Adresse meines Routers. So steht's auch unten auf der Box. Ich besitze die T-Mobile HomeNet Box von Huawei (Model: B529s-23a). Habe mich erfolgreich anmelden können auf http://192.168.8.1 Habe nun alles nochmal versucht auf der "Passwort registrieren" - Seite, sprich die Rufnummer des Router eingegeben an die der Sicherheitscode gesendet werden soll. Jedoch erhalte unter der Rubrik SMS keine Nachrichten... Habe auch versucht eine normale SMS via Handy an die Rufnummer des Routers zu senden, jedoch erhielt ich sofort eine Antwort welche besagt: "Diese Nachricht wurde gelöscht!" auf meinem Handy. Auf der http://192.168.8.1 Seite stand unter SMS wieder 0 Nachrichten.. Man ist dass zum verzweifeln...
  4. Also hab die URL in Edge und Chrome (meine 2 einzigen Browser) eingefügt, darauf hin lädt er recht lange und letztendlich steht dort "Website nicht erreichbar". Habe eine Windows-Netzwerkdiagnose durchgeführt. Der Fehlerbericht ist unten als .png Datei angehängt. Habe auch probiert die URL ein bisschen zu modifizieren. (https://, Nur die Zahlenfolge, ...) Ach ja und: DANKE für eure Unterstützung!
  5. Ich habe nun probiert die SIM-Karte des Routers in mein Handy einzustecken um den Bestätigungscode zu erhalten, jedoch sind die SIM-Karten unterschiedlicher Natur. Somit passt die Karte des Routers nicht in mein Handy. (Router: Micro-SIM, Handy: Nano-Vorrichtung) Daher ist das auch hinfällig... Wo könnte ich denn die SMS am Router anzeigen lassen? Der Vertrag ist ein Österreichischer, ja! Gruß
  6. Ich hab alle Varianten meiner deutschen Nummer probiert. Mit, ohne, normal (deutsche Schreibweise: 0) oder auch nur ein Teil der Vorwahl 0049 bzw. +49. Die Nummer des Routers hab ich auch probiert. Die würde bei der Anmeldung funktionieren, jedoch wurde mir gesagt wenn ich die Router SIM-Karte in mein Handy einstecke würde mir nur Internet zur Verfügung stehen, und keinerlei Telefonie, SMS etc.. Daher habe ich das noch nicht probiert. Dennoch verstehe ich nicht weswegen meine normale Handynummer als ungültig deklariert wird. (Zur Verständnis: Ich komme aus Deutschland & studiere in Österreich) Gruß
  7. Hallo, nun folgendes Problem: (Hab eine HomeNet Box) Werde in der App zur Passwortregistrierung weitergeleitet. (Selbes Problem auf dem PC wie am Handy) Dort gebe ich die Rufnummer der SIM-Karte des Routers ein, 2 neue Balken treten auf und ich werde aufgefordert meine Rechnungsnummer anzugeben. Darauf soll ich irgendeine beliebige Nummer MEINER WAHL nehmen auf der ich eine SMS für einen Bestätigungscode empfangen soll. Ich gebe also meine Handynummer ein (Kein Telekom & deutsche Nummer), ich probiere sämtlichen Arten die deutsche Vorwahl auszudrücken (0049, +49, ...) und mir wird gesagt ich würde keine gültige Mobilfunknummer angeben? Und nein, ich habe nicht die Rufnummer des Routers eingegeben. Nach 3 Stunden Verzweiflung werd ich langsam sauer!! Gruß Luni