Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

T-Mobile App Passwort


MarioM

Frage

Hello,
seit neuestem muss man ja für die App im Handy ein eigenes Passwort vergeben O.o

Dazu wird man ja in der App aufgefordert, sich zu registrieren => leider funktioniert der Link auf den man weitergeleitet wird nicht :(

Hat sonst noch jemand Probleme damit, oder stimmt da bei mir was anderes nicht?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hey Mario,

wir haben heute leider vereinzelte Beeinträchtigungen bei der Nutzung/beim Login der Mein T-Mobile App sowie auch auf unserer Homepage. Das wird auch bestimmt der Grund für dein Anliegen sein. <3

Bitte gedulde dich noch etwas - wir sind bereits bemüht, die Beeinträchtigungen zu beheben.

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Also bei mir geht GAR NICHTS >:( nach jedem Ausstieg aus der App will es wieder ein Passwort und ein NEUregistrierung:(  Die App ist wertlos und unnütz, ich bekommen die Meldung Passwort gespeichert und 1 Minute später das selbe wieder;(   am PC geht es tadellos, am iPhone -NULL - wofür gibt es eine App wenn sie nicht funktioniert und das schon seit Wochen???

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 11 Stunden schrieb bphatzer3:

Hallo, was ist schon wieder mit dem Login in der App los? Bekomme permanent die Meldung, ich solle den Login registrieren, obwohl dasselbe PW gestern ohne Probleme funktioniert hat. Ich komme ich mit selbigen PW per Browser in "Mein T-Mobile", nur nicht mir der App.

Geht mir leider genauso.

Dachte es ist wegen des Umstiegs auf das neue iPhone passiert, aber scheinbar nicht wenn es euch auch so geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

nun folgendes Problem:

(Hab eine HomeNet Box)

Werde in der App zur Passwortregistrierung weitergeleitet. (Selbes Problem auf dem PC wie am Handy)

Dort gebe ich die Rufnummer der SIM-Karte des Routers ein, 2 neue Balken treten auf und ich werde aufgefordert meine Rechnungsnummer anzugeben.

Darauf soll ich irgendeine beliebige Nummer MEINER WAHL nehmen auf der ich eine SMS für einen Bestätigungscode empfangen soll. Ich gebe also meine Handynummer ein (Kein Telekom & deutsche Nummer), ich probiere sämtlichen Arten die deutsche Vorwahl auszudrücken (0049, +49, ...) und mir wird gesagt ich würde keine gültige Mobilfunknummer angeben?

Und nein, ich habe nicht die Rufnummer des Routers eingegeben.

Nach 3 Stunden Verzweiflung werd ich langsam sauer!! >:(

 

Gruß Luni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab alle Varianten meiner deutschen Nummer probiert. Mit, ohne, normal (deutsche Schreibweise: 0) oder auch nur ein Teil der Vorwahl 0049 bzw. +49.

Die Nummer des Routers hab ich auch probiert. Die würde bei der Anmeldung funktionieren, jedoch wurde mir gesagt wenn ich die Router SIM-Karte in mein Handy einstecke würde mir nur Internet zur Verfügung stehen, und keinerlei Telefonie, SMS etc.. Daher habe ich das noch nicht probiert.

Dennoch verstehe ich nicht weswegen meine normale Handynummer als ungültig deklariert wird.

(Zur Verständnis: Ich komme aus Deutschland & studiere in Österreich)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Alles klar. Aber du kannst ja die sms am Router direkt anzeigen. Das sollte ja eine Option sein?

Oder verstehe ich da was falsch?

Vielleicht mag auch T-Mobile einfach die deutsche Nummer nicht. Der Vertrag von der Box ist ja ein österreichischer, oder?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ich habe nun probiert die SIM-Karte des Routers in mein Handy einzustecken um den Bestätigungscode zu erhalten, jedoch sind die SIM-Karten unterschiedlicher Natur. Somit passt die Karte des Routers nicht in mein Handy. (Router: Micro-SIM, Handy: Nano-Vorrichtung) Daher ist das auch hinfällig...

Wo könnte ich denn die SMS am Router anzeigen lassen?

Der Vertrag ist ein Österreichischer, ja!

Gruß

Bearbeitet von Luni3369
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.