MarioM Geschrieben September 19, 2018 Share Geschrieben September 19, 2018 Hello, seit neuestem muss man ja für die App im Handy ein eigenes Passwort vergeben Dazu wird man ja in der App aufgefordert, sich zu registrieren => leider funktioniert der Link auf den man weitergeleitet wird nicht Hat sonst noch jemand Probleme damit, oder stimmt da bei mir was anderes nicht? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Nadi Geschrieben September 19, 2018 Share Geschrieben September 19, 2018 Hey Mario, wir haben heute leider vereinzelte Beeinträchtigungen bei der Nutzung/beim Login der Mein T-Mobile App sowie auch auf unserer Homepage. Das wird auch bestimmt der Grund für dein Anliegen sein. Bitte gedulde dich noch etwas - wir sind bereits bemüht, die Beeinträchtigungen zu beheben. LG Nadine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 19, 2018 Autor Share Geschrieben September 19, 2018 Hey, oh nur heute? Bei mir geht das schon seit über einer Woche nicht Ich verwende die App nicht so oft, mir ist es nur gerade wieder aufgefallen Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Nadi Geschrieben September 19, 2018 Share Geschrieben September 19, 2018 Ja, die Beeinträchtigung ist nur seit dem heutigen Tag. Hast du dir denn bereits ein neues Online Passwort angelegt? Das ist nämlich wichtig, damit der Login allgemein funktioniert. LG Nadine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 19, 2018 Autor Share Geschrieben September 19, 2018 Naja, das wollte ich ja tun. In der App wird man ja dazu aufgefordert eines anzulegen. Aber dann kann er die Seite nicht finden. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Andrea_ Geschrieben September 19, 2018 Share Geschrieben September 19, 2018 Hallo Mario, leider hatten wir eine Störung. Diese sollte aber bereits wieder behoben sein. Kannst du es bitte nochmals testen und uns dann sagen, ob es geklappt hat? LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 19, 2018 Autor Share Geschrieben September 19, 2018 Hello, ja aber irgendwie komme ich auf eine Seite, bei der ich meine Rufnummer eingeben muss und dann sagt er mir: Ihre Rufnummer ist bei T-Mobile nicht hinterlegt Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Käthe Geschrieben September 19, 2018 Share Geschrieben September 19, 2018 Hi Mario! Aber registriert hast du dich schon? LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 19, 2018 Autor Share Geschrieben September 19, 2018 Nein genau bei dem Screen bekomme ich diese Fehlermeldung - bin ein wenig verwirrt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Käthe Geschrieben September 19, 2018 Share Geschrieben September 19, 2018 Sehr seltsam. Hast du eine portierte Rufnummer? LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben September 19, 2018 Autor Share Geschrieben September 19, 2018 Jupp, aber mittlerweile geht es. Habe die App mal komplett geschlossen und wieder aufgemacht Mittlerweile habt ihr ja die voll strenge Passwortpolitik Finde ich sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Käthe Geschrieben September 20, 2018 Share Geschrieben September 20, 2018 Na zum Glück hats doch noch funktioniert ? Freut mich sehr, dass dir die neuen Regelungen gefallen. LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben September 20, 2018 Autor Share Geschrieben September 20, 2018 vor 1 Minute schrieb Käthe: Na zum Glück hats doch noch funktioniert ? Freut mich sehr, dass dir die neuen Regelungen gefallen. LG, Käthe Ein absolutes Muss Vorallem geht ihr mit gutem Beispiel voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 sts Geschrieben September 21, 2018 Share Geschrieben September 21, 2018 Also bei mir geht GAR NICHTS nach jedem Ausstieg aus der App will es wieder ein Passwort und ein NEUregistrierung:( Die App ist wertlos und unnütz, ich bekommen die Meldung Passwort gespeichert und 1 Minute später das selbe wieder;( am PC geht es tadellos, am iPhone -NULL - wofür gibt es eine App wenn sie nicht funktioniert und das schon seit Wochen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 bphatzer3 Geschrieben September 22, 2018 Share Geschrieben September 22, 2018 Hallo, was ist schon wieder mit dem Login in der App los? Bekomme permanent die Meldung, ich solle den Login registrieren, obwohl dasselbe PW gestern ohne Probleme funktioniert hat. Ich komme ich mit selbigen PW per Browser in "Mein T-Mobile", nur nicht mir der App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 22, 2018 Autor Share Geschrieben September 22, 2018 vor 11 Stunden schrieb bphatzer3: Hallo, was ist schon wieder mit dem Login in der App los? Bekomme permanent die Meldung, ich solle den Login registrieren, obwohl dasselbe PW gestern ohne Probleme funktioniert hat. Ich komme ich mit selbigen PW per Browser in "Mein T-Mobile", nur nicht mir der App. Geht mir leider genauso. Dachte es ist wegen des Umstiegs auf das neue iPhone passiert, aber scheinbar nicht wenn es euch auch so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Käthe Geschrieben September 24, 2018 Share Geschrieben September 24, 2018 Hallo @sts und @MarioM, an der Entstörung wird bereits gearbeitet. Ein wenig Geduld Der Login über einen Browser ist ohne Einschränkung möglich. LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben September 24, 2018 Autor Share Geschrieben September 24, 2018 Stimmt, über den Browser funktioniert es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Käthe Geschrieben September 26, 2018 Share Geschrieben September 26, 2018 Hallo MarioM! Hast du die App seit Montag nochmal verwendet? Die Entstörung hat bereits gegriffen. LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben September 26, 2018 Autor Share Geschrieben September 26, 2018 Hello, habs gerade probiert - funktioniert Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Käthe Geschrieben September 26, 2018 Share Geschrieben September 26, 2018 Perfekt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Luni3369 Geschrieben Oktober 1, 2018 Share Geschrieben Oktober 1, 2018 Hallo, nun folgendes Problem: (Hab eine HomeNet Box) Werde in der App zur Passwortregistrierung weitergeleitet. (Selbes Problem auf dem PC wie am Handy) Dort gebe ich die Rufnummer der SIM-Karte des Routers ein, 2 neue Balken treten auf und ich werde aufgefordert meine Rechnungsnummer anzugeben. Darauf soll ich irgendeine beliebige Nummer MEINER WAHL nehmen auf der ich eine SMS für einen Bestätigungscode empfangen soll. Ich gebe also meine Handynummer ein (Kein Telekom & deutsche Nummer), ich probiere sämtlichen Arten die deutsche Vorwahl auszudrücken (0049, +49, ...) und mir wird gesagt ich würde keine gültige Mobilfunknummer angeben? Und nein, ich habe nicht die Rufnummer des Routers eingegeben. Nach 3 Stunden Verzweiflung werd ich langsam sauer!! Gruß Luni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 1, 2018 Autor Share Geschrieben Oktober 1, 2018 (bearbeitet) Eigenartig. Und hast du die Nummer des routers auch probiert? Einfach ohne Vorwahl. Der kann ja auch SMS empfangen. Lg Bearbeitet Oktober 1, 2018 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Luni3369 Geschrieben Oktober 1, 2018 Share Geschrieben Oktober 1, 2018 Ich hab alle Varianten meiner deutschen Nummer probiert. Mit, ohne, normal (deutsche Schreibweise: 0) oder auch nur ein Teil der Vorwahl 0049 bzw. +49. Die Nummer des Routers hab ich auch probiert. Die würde bei der Anmeldung funktionieren, jedoch wurde mir gesagt wenn ich die Router SIM-Karte in mein Handy einstecke würde mir nur Internet zur Verfügung stehen, und keinerlei Telefonie, SMS etc.. Daher habe ich das noch nicht probiert. Dennoch verstehe ich nicht weswegen meine normale Handynummer als ungültig deklariert wird. (Zur Verständnis: Ich komme aus Deutschland & studiere in Österreich) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 1, 2018 Autor Share Geschrieben Oktober 1, 2018 Alles klar. Aber du kannst ja die sms am Router direkt anzeigen. Das sollte ja eine Option sein? Oder verstehe ich da was falsch? Vielleicht mag auch T-Mobile einfach die deutsche Nummer nicht. Der Vertrag von der Box ist ja ein österreichischer, oder? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Luni3369 Geschrieben Oktober 1, 2018 Share Geschrieben Oktober 1, 2018 (bearbeitet) Ich habe nun probiert die SIM-Karte des Routers in mein Handy einzustecken um den Bestätigungscode zu erhalten, jedoch sind die SIM-Karten unterschiedlicher Natur. Somit passt die Karte des Routers nicht in mein Handy. (Router: Micro-SIM, Handy: Nano-Vorrichtung) Daher ist das auch hinfällig... Wo könnte ich denn die SMS am Router anzeigen lassen? Der Vertrag ist ein Österreichischer, ja! Gruß Bearbeitet Oktober 1, 2018 von Luni3369 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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MarioM
Hello,
seit neuestem muss man ja für die App im Handy ein eigenes Passwort vergeben
Dazu wird man ja in der App aufgefordert, sich zu registrieren => leider funktioniert der Link auf den man weitergeleitet wird nicht
Hat sonst noch jemand Probleme damit, oder stimmt da bei mir was anderes nicht?
Lg
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