Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2023-06-02 Alle Bereiche

  1. Agostini

    Kritik neue Magenta TV Box

    Sie haben mit Ihrer Kritik völlig recht. Diese TV-Box ist ein Skandal, technisch ein Rückschritt in die 60-er Jahre, nur funktionierte damals das Fernsehen zumindest immer! Das Problem ist das Monopol von Magenta, denn das Internet (ich habe 500Mbit/s) funktioniert ausgezeichnet, und das zu einem halbwegs vernünftigen Preis. Deshalb ist Magenta die Kritik an der Box völlig egal. Über 1000 (!) negative Kritiken alleine in der Zeitung „Standard“ sprechen eine deutliche Sprache. Gäbe es eine Alternative, ich würde sofort umsteigen.
    36 Leaderboardpunkte
  2. stetre76

    Was ich bei der neuen Magenta TV Box vermisse / Fragen zur neuen Magenta TV Box...

    Sag mal, postest du eigentlich nur, um deinen Post-Counter in die Höhe zu treiben??? Das ist schon wieder so eine 08/15 Standardantwort, die mit dem Eröffnungspost ganz genau NULL zu tun hat. Mittlerweile wissen im Forum eh schon alle, dass du immer darauf hinweist, dass Magenta "laufend und ständig an Verbesserungen und Updates" arbeitet - angekommen sind diese Verbesserungen halt leider noch nie. Ich finde es einfach unverschämt, wie du auf manche posts mit Textbausteinen antwortest, die nichts mit der eigentlichen Frage oder dem eigentlichen Problem zu tun haben. Wenn du keine Antwort zu einer Frage/zu einem Problem hast, dann antworte einfach nicht, aber veräppel nicht die User mit diesen Leer-Posts. Es hätte jetzt eigentlich nur mehr der Hinweis gefehlt, dass man den Kundendienst kontaktieren soll.... Andererseits - diese Vorgehensweise passt genau ins Bild von Magenta...einfach nur lächerlich
    24 Leaderboardpunkte
  3. ichbines

    Was ich bei der neuen Magenta TV Box vermisse / Fragen zur neuen Magenta TV Box...

    Magenta hält seit über einem Jahr die Kunden hin ! Wenn du die anderen Beiträge hier im Forum durchliest wirst du schnell erkennen das hier nicht viel via Update erledigt wird. Aber du kannst gerne noch daran glauben ;-) Alles Liebe
    24 Leaderboardpunkte
  4. GHK

    Kritik neue Magenta TV Box

    Well, jetzt ist es bald ein Jahr dass uns T-Mobile dieses TV Chaos verpasst hat, aber ausser updates im Snail-tempo mit kleinen Verbesserungen (und gleichzeitig Verschlechterungen) passiert wenig. Bis heute weis ich nicht wer im T-Mobile Produkt-Management dafür verantwortlich ist, wo die Software gemacht wird (vermute Bangalore) wer fuer das Softwareprojekt zuständig und verantwortlich ist. Wieviele Leute am Problem arbeiten und so fort. Zur Vertrauensbildung ist ein Kontakt zu diesen Leuten erforderlich, anstatt dessen ist T-Mobile eine "Black Box" wo belastbare Mitarbeiter die berechtigten Klagen mit Vertröstungen beantworten. Das Problem ist nicht der Tech-Support sondern scheinbar die Struktur von T-Mobile wo fuer tolle Marketingaktionen alle, fuer Probleme keiner, verantwortlich ist. Ein Musterbeispiel von "Bad Management". Ein Vorgang der 1980 normal war, 2023 aber völlig inakzeptabel ist. Ein Trauerspiel. Arme Supporter!.
    24 Leaderboardpunkte
  5. SJF

    Kritik neue Magenta TV Box

    Ja, bei mir auch. Und löschen geht seit dem letzten Update auch nicht mehr. Ich muss JEDE Aufnahme zweimal löschen (dazwischen immer raus gehen) bis die Sendung dann tatsächlich gelöscht wird. Und seit dem Update muss ich täglich den Strom-Stecker ziehen, damit überhaupt irgendwas funktioniert. Drecks-Teil. Drecks-Firma.
    12 Leaderboardpunkte
  6. Jonathan Dorian

    iOS 16.5 Probleme: iPhone 12 Mobile Control App stürzt ab! 📱🚫 Schon mehrmals deinstalliert, neu installiert - Hilfe!

    Hi @martin744, hast du dich wegen der Mobil Control App schon mal bei den Business-Techniker*innen gemeldet? Falls nicht, rufe dort mal an -> 0676 20 333 Menüauswahl 1. Ich habe leider keine Erfahrungen mit dieser App. Magentastische Grüße JD.
    8 Leaderboardpunkte
  7. Bei meinem iPhone 12 mit der iOS Version 16.5 stürzt die Mobile Control App permanent ab. Wurde schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Mobile Control App starten -> Benutzername und Kennwort eingeben -> Klick auf Anmelden und App stürzt ab und schließt sich und das Spiel beginnt wieder von vorne. Das ist so kein Arbeiten damit.
    0 Leaderboardpunkte
  8. SebastianM

    Kritik neue Magenta TV Box

    Neuer Tag, neues Problem mit den Seienaufnahmen: Folge wird aufgenommen, in Aufnahmen aber nicht ersichtlich, d.h. die Folge kann aktuell nur über den EPG und dortiges Anwählen angeschaut werden...hat das noch jemand? Habe das Problem aktuell bei zwei Serienaufnahmen
    0 Leaderboardpunkte
  9. Servus @TanjaT, nochmal, wenn ich dich mit meiner Schreibweise beleidigt haben sollte, so entschuldige ich mich bei dir und es tut mir Leid, den das lag nicht in meiner Absicht!. Nun zu dem Vorschlag von @Stoffii, diese Option der Zustellung an den Arbeitsplatzt gab es schon länger, und wurde auch ohne Probleme praktiziert, und hoffe das dies auch heute noch so ist. (Daumen drück). Anderen Vorschlag: Wenn dir die Post Zustellgebühren nichts ausmachen, lasse deine Bestellung per Post zustellen, den diese liefern im allgemeinen schneller als der Paketdienst. Paketdienste geben leider immer nur eine weitgestreckte universelle Zeitangabe an.
    0 Leaderboardpunkte
  10. Hallo Stoffii, das ist eine gute Idee. Ich glaube nicht, dass ich das dürfte, weil ich in einer Schule arbeite. Aber ich bin neugierig jetzt, ich werde nachfragen. Jedenfalls hätte ich gewusst, wie das Ganze funktioniert, hätte ich einen anderen Weg gewählt und wahrschinlich direkt in einem Magenta-Store Handy genommen.
    0 Leaderboardpunkte
  11. Hallo @MartsHH, danke für dein Feedback zu unsere Magenta TV Box. Sei versichert, dass wir stetig an Verbesserungen arbeiten. Was wir bereits an Änderungen umsetzen konnten, erfährst du hier: TV Box Updates Notes. Magentastische Grüße JD.
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+02:00