Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. Jonathan Dorian

    Jonathan Dorian

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      20

    • Gesamte Inhalte

      1.470


  2. Lord

    Lord

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      16

    • Gesamte Inhalte

      0


  3. Georgie

    Georgie

    Administrator


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      237


  4. EGG

    EGG

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2023-04-26 Alle Bereiche

  1. WorGra

    Kritik neue Magenta TV Box

    24 Leaderboardpunkte
  2. EGG

    Kritik neue Magenta TV Box

    12 Leaderboardpunkte
  3. pefra

    Kritik neue Magenta TV Box

    Wie man ja anhand deiner 1xxx postings wegen Box und Verbindungsproblemen erkennt bist du ja ein Netzwerk Spezialist. 🙄😂
    12 Leaderboardpunkte
  4. Georgie

    TV Box - was bringt Software Update S2.0.6021 ?

    Hallo @Grafreini, auf der Community-Startseite findest du unter "Ankündigungen" jetzt alle Infos zum aktuellen Softwareupdate, das sich von heute bis Ende der nächsten Woche erstrecken wird. LG, Georgie
    12 Leaderboardpunkte
  5. Maverick

    Kritik neue Magenta TV Box

    @DavMes, ich wünsche es dir. In meinem Fall hat der Austausch auf die Fiber Box 2 etwas gebracht, den bis dato weiterhin keine Abbrüche, keine Netzwerkausfälle, kein Schwarzer Bildschirm oder gar Standbilder wie vor dem Tausch!. EDIT: Meine Beiden TV Boxen laufen rein per IPTV, ohne Antennen Anschluss.
    12 Leaderboardpunkte
  6. Jonathan Dorian

    Kritik neue Magenta TV Box

    So steht es in unserer FAQ LG JD.
    12 Leaderboardpunkte
  7. Maverick

    Kritik neue Magenta TV Box

    Mal anders gefragt: Wer von euch nutzt die "Schwarze Witwe" Home Box Fiber?. In meinem Fall lagen die Internetverbindung Abbrüche, schwarzer Bildschirm oder Standbild - nach langem suchen - einfach an diesem Modem, obwohl auf dem PC keinerlei Hinweis dazu auftauchte, das an der Home Box Fiber etwas faul währe. Samstag den 15.04.2023 bei der Technikline angerufen, dass Problem geschildert, und der Techniker am anderen Ende erkundigte sich zwei Technikerebenen über Im was da Faul sei. Danach bekam ich die Info, dass die "Schwarze Witwe" Home Box Fiber an dem Dilemma schuld sei. Kurz um, es wurde ein Austausch auf die "Neue" Fiber Box 2 (schon mit der Magenta Maske, und nicht UPC) initiiert, und am Dienstag bekam ich dieses Modem - schon zuvor Aktiviert - zugestellt. Schon seit vier Tagen nach dem Modemtausch keine TV Unterbrechungen mit der Magenta TV Box mehr, Kein Internetabbruch - egal ob Lan oder Wlan - mehr, Kein Schwarzer Bildschirm mehr, Keine Standbilder (Einfrieren) mehr. Wie verhält es sich bei Euch?. PS: Das ist das Neue Modem!.
    12 Leaderboardpunkte
  8. Geri00

    Kritik neue Magenta TV Box

    @Dorian interessant, daß ich beim Streamen von Amazon Prime(über den Fernseher ohne Box) noch nie irgendwelche Probleme hatte, dh. meine Magenta-Internetverbindung ist superstabil! Ich habe in meiner jahrzehntelangen beruflichen IT-Karriere auch noch nie erlebt, daß sich ein Server, ein PC oder ein Laptop bei einer schlechten Internetverbindung so aufhängt, daß man ihn vom Strom nehmen muß! Jetzt noch eine Frage: alle Fehler, die hier immer wieder genannt werden, sind Euch seit Monaten(!!) bekannt! Wann werden die endlich gefixed?? Woran liegt's? Mangelnde Kompetenz der Entwickler, mangelnde Kompetenz des Managements oder wo ist das Problem? Ich gehe davon aus, daß viele Magenta-Mitarbeiter diese Box nutzen. Gehen Euch die Probleme nicht selbst schon auf den A....???
    12 Leaderboardpunkte
  9. RuAn

    Kritik neue Magenta TV Box

    Wenn DU hier mitliest, musst Du allerdings zugeben, dass zumindest der überwiegende Teil sehr wohl Beschwerden sind. Selbst wenn es nur 1000 sind, ist das eine enorme Zahl. Und ich kann jede einzelne verstehen. Und dass an der Behebung der Probleme gearbeitet wird, hören und lesen wir seit vielen Monaten. Besser wird allerdings nix 😡
    12 Leaderboardpunkte
  10. Hat eher nichts zu tun, denn auch unser Firmeninternet hat diese Fehler produziert. Aber es stimmt - im Moment sehe ich diese Fehler auch nicht mehr.
    0 Leaderboardpunkte
  11. Wird damit nichts zu tun haben, denke ich. Jedenfalls habe ich heute früh die Fiber Box 2 bekommen und jetzt sind die Fehlermeldungen weg. Sehr "träge" ist diese Seite nach wie vor, aber das war - glaube ich - vorher auch schon so.
    0 Leaderboardpunkte
  12. Jonathan Dorian

    Kritik neue Magenta TV Box

    Hi, hier handelt es sich nicht um 1,4k Beschwerden. Sofern du hier mitliest, wirst du verstehen, dass es ein intensiver Austausch von Erfahrungen und Informationen rund um die neue Magenta TV Box ist. Wenn die TV Box öfters einfriert, prüfe, ob deine Internetverbindung in Ordnung ist. Nutze dafür unseren Speedtest hier -> https://www.magenta.at/internet/speedtest. Verbinde deine TV Box per Kabel (LAN), wenn möglich. Wie du Aufnahmen löschen kannst: Das Aufnahmen nicht ab dem letzten gesehenen Stand weitergeschaut werden können, ist bereits bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet, soweit ich informiert bin. Liebe Grüße JD
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00