Zum Inhalt springen

Magenta Community

peeg242

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich traue mich zu behaupten, dass das große Update mit dem 8.3. schon gemeint war, und hier nichts mehr nachkommt.
  2. Hat vielleicht schon wer Infos, was das Update beinhaltet?
  3. peeg242

    Neue TV Box + Denon AVR

    Danke für den Tipp. Ein hard reset und dann das Coax Kabel wieder angesteckt hat wunderbar bis jetzt funktioniert. Mach das live Tv schon um einiges erträglicher, und das Dolby Signal wird durchgeschliffen. Das einzige was noch komisch ist, wenn ich die Sendung etwas zurückspule oder von Anfang anschaue, ist der Ton fast doppelt so laut. Ist das wieder nur bei mir so?
  4. Danke für Deinen Hinweis. Ein Hard Reset ist für mich der letzte Akt. Bei mir hat der Tipp einfach das Coxial Kabel aus- und einzustecken geholfen. Bis jetzt läufts stabil. Hoffentlich bleibts dabei.
  5. Von 28 Seiten Tonproblemen konnte ich nichts lesen. *gg* Dafür von sehr sehr viel anderen Ursachen. Na servas.......
  6. Hallo! Habe jetzt die TV Box auch endlich bekommen. Ganz nett das Teil, muss mich erst völlig eingewöhnen. Das einzige Problem was ich habe ist, dass permanente Tonaussetzer vorhanden sind, welche gute 2 Sekunden anhalten und dann wieder verschwinden, diese sich immer nach ca. 10-30 Sekunden wiederholen. Das nervt schon gewaltigst, und macht alles anderes nur absolut keinen Spass. Die Box ist an einen DENON Reciever angehängt. Habe den Reciever ausgeschaltet und direkt vom TV gespielt, und das Problem besteht weiterhin. Die Firmware Version ist 2.0.561. Hat wer schon die selbe Erfahrung mitmachen müssen, und vielleicht einen Tipp für mich?