Jump to content

Magenta Community

RuAn

Top Mitglied
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

RuAn's Achievements

Member

Member (2/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Recent Badges

  1. Wenn DU hier mitliest, musst Du allerdings zugeben, dass zumindest der überwiegende Teil sehr wohl Beschwerden sind. Selbst wenn es nur 1000 sind, ist das eine enorme Zahl. Und ich kann jede einzelne verstehen. Und dass an der Behebung der Probleme gearbeitet wird, hören und lesen wir seit vielen Monaten. Besser wird allerdings nix 😡
  2. ich fürchte, dass das, was DavMes schildert, zum Alltag sehr vieler, wenn nicht der meisten User:innen zählt. Ich erlebe das ebenfalls täglich, in meinem Freundeskreis geht es auch allen so. Sei froh, Smurf, dass du zu den Ausnahmen zählst! Möge dir diieses Glück lange hold bleiben!
  3. @Karo: Das ist doch Blödsinn! Die Werbung wurde ja bereits gesehen. Weshalb muss man sie nochmals ansehen, und mit ihr die ganze Sendung? nix für ungut, aber das ist wirklich ein schlechter Scherz!
  4. Das ist bei mir - abhängig vom Sender oder sogar einzelnen Sendungen - schon von Anfang an der Fall. Ich habe auch schon mehrmals deswegen die Hotline angerufen. Die Ausrede lautet jedes Mal, die Sender wollen, dass man die Werbung sehe. Mein Hinweis, dass ich die Werbung ja schon gesehen habe und einfach dort weitersehen wolle, wo ich schon mal war, wird immer vom Tisch gewischt. Letztklassig! Soetwas muss von Magenta ausverhandelt werden - und es kann ja nicht im Interesse der betroffenen Sender sein, dass ich sie dann gar nicht mehr sehe - und somit auch die Werbung nicht mehr bei mir ankommt.
  5. Aber denn lasst doch die Leute hier ihren begründeten Frust loswerden. Ihr müsst das ja nicht lesen, wenn euch das so stört!
  6. Na, der Erfolg ist endenwollend. 😡
  7. Das ist doch Quatsch. Nicht jede Zeitung ist ein Revolverblatt. Ich habe beide Artikel gelesen. Aufgebauscht war da nichts. Medienbashing ist hier fehl am Platz.
  8. Schafft ihr es eigentlich, mehrere Folgen einer Serie aufzunehmen, die unmittelbar aufeinander folgend laufen? Bei mir wird immer nur die erste Folge aufgezeichnet, der Rest fehlt. Hat jemand einen Tipp für mich? Ein kompletter Reset der Box hat nicht genützt.
  9. Aber wie kommt man dazu, erhöhte Energiekostwn in Kauf nehmen zu müssen? Das ist die nächste Frechheit!
  10. Hallo, wann wird endlich Netflix integriert? Es ist wirklich sehr ärgerlich, dass das nicht funktioniert! Bitte um eine konkrete Antwort. Dass es derzeit nicht möglich ist, wissen wir schon - und das ist inakzeptabel.