Zum Inhalt springen

Magenta Community

Wolf-Dieter Opi

Spezialist
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wolf-Dieter Opi's Erfolge

  1. Hab diese Woche ca. 20 Folgen von Law&Order aufgenommen . nicht eine Folge war komplett anzuschauen !!! Bei allen Aufnahmen fehlt der Schluß, wie ich schon öfter erwähnt habe : Magentas NEUE TV Box hat es Geschäft das Fernsehen ÜBERHAUPT KEINEN SPAß macht macht !
  2. Es sind ja keine Kinderkrankheiten, die Box (AndroidTV) ist einfach Müll !
  3. Wolf-Dieter Opi

    Die neue Android TV-Box

    Ist es nicht möglich beim Aufnehmen von Serien oder Filmen alles komplett zu speichern ? Ich habe von allen Serien die ich aufgenommen habe keinen einzigen Schluss ! Ich kann mich nur wiederholen die Box ist totaler Schrott ! Die Programmierer sollten mal nur eine oder zwei Stunden versuchen normal zu Fernsehen ! Vielleicht erkennen sie dann die Probleme. Dürfte aber allen egal sein !
  4. Wolf-Dieter Opi

    Die neue Android TV-Box

    Eure neue "Android Box" ist Müll ! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Komplette Aufnahmen sind nicht möglich, alle Serien sind am Ende abgeschnitten. Das Aufnehmen ist kompliziert und kaum nachvollziehbar. Ich habe 6 Aufnahmen und mein Speicher zeigt : "Fast voll" ! Hochfahren dauert über eine Minute ! Favoriten sind nur in der Programmanzeige verfügbar. Zappen mit Favoriten nicht möglich. Die Lautstärke ist bei jedem Sender anders. Leider friert zeitweise Bild und Programm total ein, so das man komplett neu Hochfahren muss. In der "TV Entertain Box 4K" war das alles nicht und sie war einfach super.