Jump to content

Magenta Community

Wolf-Dieter Opi

Specialist
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Wolf-Dieter Opi's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Recent Badges

  1. Hab diese Woche ca. 20 Folgen von Law&Order aufgenommen . nicht eine Folge war komplett anzuschauen !!! Bei allen Aufnahmen fehlt der Schluß, wie ich schon öfter erwähnt habe : Magentas NEUE TV Box hat es Geschäft das Fernsehen ÜBERHAUPT KEINEN SPAß macht macht !
  2. Es sind ja keine Kinderkrankheiten, die Box (AndroidTV) ist einfach Müll !
  3. Ist es nicht möglich beim Aufnehmen von Serien oder Filmen alles komplett zu speichern ? Ich habe von allen Serien die ich aufgenommen habe keinen einzigen Schluss ! Ich kann mich nur wiederholen die Box ist totaler Schrott ! Die Programmierer sollten mal nur eine oder zwei Stunden versuchen normal zu Fernsehen ! Vielleicht erkennen sie dann die Probleme. Dürfte aber allen egal sein !
  4. Eure neue "Android Box" ist Müll ! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Komplette Aufnahmen sind nicht möglich, alle Serien sind am Ende abgeschnitten. Das Aufnehmen ist kompliziert und kaum nachvollziehbar. Ich habe 6 Aufnahmen und mein Speicher zeigt : "Fast voll" ! Hochfahren dauert über eine Minute ! Favoriten sind nur in der Programmanzeige verfügbar. Zappen mit Favoriten nicht möglich. Die Lautstärke ist bei jedem Sender anders. Leider friert zeitweise Bild und Programm total ein, so das man komplett neu Hochfahren muss. In der "TV Entertain Box 4K" war das alles nicht und sie war einfach super.