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Showing content with the highest reputation on 2020-10-07 Alle Bereiche
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Apple Watch eSIM Aktivierung
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/5726-apple-watch-esim-aktivierung/?do=showReactionsComment&comment=3659035 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Hallo @emic7321, in diesem Fall rate ich dir an, direkt unter 0676-2007777 Kontakt mit unserem Serviceteam aufzunehmen, da sie dir mit ihrem technischen Fachwissen sicher am besten weiterhelfen können. LG Andrea36 Leaderboardpunkte -
DSL wird voll ausgelastet
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/6118-dsl-wird-voll-ausgelastet/?do=showReactionsComment&comment=3658135 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Ja gut aber da hast du auf "beliebig" eingestellt. Da ist dann aber nichts priorisiert oder was wäre da die Erwartungshaltung? Evtl. mal bei den Herstellerforen nachlesen oder den Support der Box mal kontaktieren.36 Leaderboardpunkte -
Derselbe Absender wird immer wieder als SPAM klassifiziert
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/6147-derselbe-absender-wird-immer-wieder-als-spam-klassifiziert/?do=showReactionsComment&comment=3657435 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Das sieht nach einem neuen Rekord aus. Grundsätzlich passiert das aufgrund eines Forums Bug. Je weniger Geduld man mit bringt desto mehr werden es.36 Leaderboardpunkte -
Tarif Wechsel zu gigakraft gaming 300
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/6150-tarif-wechsel-zu-gigakraft-gaming-300/?do=showReactionsComment&comment=3659223 andere User haben auf folgenden Karo eine Fragereagiert
Hallo Robert, Für diese spezielle Frage bist du bei der Hotline besser aufgehoben. Die haben Einsicht in dein Kundenkonto. Du kannst da auch einen Rückruf buchen, dann brauchst du nicht so lange warten. LG Christian24 Leaderboardpunkte -
Derselbe Absender wird immer wieder als SPAM klassifiziert
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/6147-derselbe-absender-wird-immer-wieder-als-spam-klassifiziert/?do=showReactionsComment&comment=3657623 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Da gibts auch andere Beiträge, die mehrfach aufscheinen. Ich markiere die mal mit Doppelpost - dann kann der Moderator sie löschen.24 Leaderboardpunkte -
Internetbox wird nicht geliefert
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/6120-internetbox-wird-nicht-geliefert/?do=showReactionsComment&comment=3653723 andere User haben auf folgenden Karo eine Fragereagiert
Hallo @rbs2001, Hast du zu diesem Anliegen bereits das Magenta Serviceteam kontaktiert? Vielleicht ist das Modem bereits unterwegs zu dir. Privat 0676 2000 Business 0676 2033324 Leaderboardpunkte -
Internet Flex Box MF289D DNS Server setzen
NTM und https://community.magenta.at/topic/6111-internet-flex-box-mf289d-dns-server-setzen/?do=showReactionsComment&comment=3659721 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Vielleicht kann man auch den DHCP Server des ZTE ausschalten und man verwendet PiHole auch als DHCP Server.22 Leaderboardpunkte -
Probleme beim Aktivieren der SIM-Karte
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/6152-probleme-beim-aktivieren-der-sim-karte/?do=showReactionsComment&comment=3660611 andere User haben auf folgenden conimus eine Fragereagiert
Kann dir leider dabei nicht weiterhelfen. Bin genau so ein Kunde wie du der in der Magenta Community die auf dem "Kunden helfen Kunden" prinzip aufgebaut ist schreibt12 Leaderboardpunkte -
Probleme beim Aktivieren der SIM-Karte
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/6152-probleme-beim-aktivieren-der-sim-karte/?do=showReactionsComment&comment=3660411 andere User haben auf folgenden conimus eine Fragereagiert
Schaut so aus das die automatische Aktivierung nicht funktioniert,hier muss wohl das Magenta Serviceteam etwas nachhelfen. Momentan kommt es laut Website zu einem erhöhten Service aufkommen, daher bitte ich dich um etwas Geduld.12 Leaderboardpunkte -
Tarif Wechsel zu gigakraft gaming 300
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/6150-tarif-wechsel-zu-gigakraft-gaming-300/?do=showReactionsComment&comment=3659511 andere User haben auf folgenden Karo eine Fragereagiert
Hallo @Robert_S Da es sich hier wohl um eine vertragsspezifische Anfrage handelt, bist du wie mein Vorredner schon anmerkte mit dem Kontakt zum Support von Magenta besser beraten. Alternativ gibt es auch noch den WhatsApp Servicekanal wo du deine Frage stellen kannst. Vielleicht gibst du uns ja dann ein Feedback ob der TW durchgeführt wurde12 Leaderboardpunkte -
Internet Flex Box MF289D DNS Server setzen
Karo und https://community.magenta.at/topic/6111-internet-flex-box-mf289d-dns-server-setzen/?do=showReactionsComment&comment=3659311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi @Chris_, ich hab mich für dich schlau gemach. Am Router gibt es keine DNS Einstellungen die verändert werden können. In der Regel trägt man auf den jeweiligen Geräten(z.B. PC) die DNS Server ein, die man dafür nutzen möchte. Eine andere Software für den Router gibt es nicht. LG Karo12 Leaderboardpunkte -
DSL wird voll ausgelastet
Blacky und https://community.magenta.at/topic/6118-dsl-wird-voll-ausgelastet/?do=showReactionsComment&comment=3658711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ok. Danke. Werde es testen und geben dann Bescheid12 Leaderboardpunkte -
DSL wird voll ausgelastet
MarioM und https://community.magenta.at/topic/6118-dsl-wird-voll-ausgelastet/?do=showReactionsComment&comment=3658611 andere User haben auf folgenden Christian_E eine Fragereagiert
Das schon, aber du solltest dann auch auswählen welche Netzwerkanwendung das ist Glaube beliebig macht sonst wieder keinen Sinn. Aber ja, teste mal und gib uns Bescheid12 Leaderboardpunkte -
DSL wird voll ausgelastet
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/6118-dsl-wird-voll-ausgelastet/?do=showReactionsComment&comment=3658511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Sehr gut. Schreib doch bitte, ob es geklappt hat. Danke!12 Leaderboardpunkte -
DSL wird voll ausgelastet
Blacky und https://community.magenta.at/topic/6118-dsl-wird-voll-ausgelastet/?do=showReactionsComment&comment=3658411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Danke für die Anleitung. Habe es auch schon oben eingetragen, werde es mal testen. Weil laut dem Artikel ist wenn ich beide PC oben eintrage sich die bandbreite aufteilt.12 Leaderboardpunkte -
DSL wird voll ausgelastet
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/6118-dsl-wird-voll-ausgelastet/?do=showReactionsComment&comment=3658311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Cool! Danke Mario. Das beschreibt es ganz gut.12 Leaderboardpunkte -
DSL wird voll ausgelastet
MarioM und https://community.magenta.at/topic/6118-dsl-wird-voll-ausgelastet/?do=showReactionsComment&comment=3658211 andere User haben auf folgenden Christian_E eine Fragereagiert
Richtig, damit hast du nix priorisiert, da müsste zumindest irgendwo "Hohe Priorität" stehen, damit irgenedwas passiert Hier gibts einen schönen Artikel dazu: https://www.giga.de/hardware/fritzbox/tipps/fritzbox-internet-bandbreite-zwischen-geraeten-priorisieren-so-gehts/ Dort stehen auch die unterschiedlichen Priorisierungen beschrieben12 Leaderboardpunkte -
DSL wird voll ausgelastet
Blacky und https://community.magenta.at/topic/6118-dsl-wird-voll-ausgelastet/?do=showReactionsComment&comment=3658011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
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DSL wird voll ausgelastet
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/6118-dsl-wird-voll-ausgelastet/?do=showReactionsComment&comment=3657911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hast du da mehr Infos, was da genau eingestellt werden kann?12 Leaderboardpunkte -
DSL wird voll ausgelastet
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/6118-dsl-wird-voll-ausgelastet/?do=showReactionsComment&comment=3657811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Eigentlich sollte die Fritz Box das priorisieren. Man kann aber in der Box Umstellung, was bevorzugt werden soll.12 Leaderboardpunkte -
Derselbe Absender wird immer wieder als SPAM klassifiziert
MarioM und https://community.magenta.at/topic/6124-derselbe-absender-wird-immer-wieder-als-spam-klassifiziert/?do=showReactionsComment&comment=3657711 andere User haben auf folgenden Christian_E eine Fragereagiert
Ich muss den Post nochmal missbrauchen: @PrimusRex Hast du den Beitrag wirklich 17 mal angelegt? Oder ist das unabsichtlich passiert (mehrmaliges Klicken auf den Button) Wenn dem so ist, dann ist das nämlich ein blöder Bug im Forum.12 Leaderboardpunkte -
DSL wird voll ausgelastet
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/6118-dsl-wird-voll-ausgelastet/?do=showReactionsComment&comment=3657211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Also im Grunde könnte eine Priorisierung nur mit dem Modem/Router passieren. Aber interessant, dass das bei A1 so nicht war. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass A1 da was vorgegeben hätte. Bist du dir sicher, dass hier eine Prio war oder hat der Rechner vielleicht ein Balancing gemacht?12 Leaderboardpunkte -
Derselbe Absender wird immer wieder als SPAM klassifiziert
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/6147-derselbe-absender-wird-immer-wieder-als-spam-klassifiziert/?do=showReactionsComment&comment=3657111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Eine ganz andere Frage, warum eröffnest du zum selben Anliegen sage und schreibe 17 Threads/Beiträge?12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch eSIM Aktivierung
emic7321 und https://community.magenta.at/topic/5726-apple-watch-esim-aktivierung/?do=showReactionsComment&comment=3651411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Team, ich habe heute eine Apple Watch bekommen (Magenta online shop) inkl. eigenem Tarif, da als eigenständiges Gerät geplant. Bei der Aktivierung des Mobilfunk erhalte ich immer die Meldung „ nicht berechtigt eine Multisim zu bestellen“. Die Hotline (Service und Technik) war sehr bemüht und war auch lange beschäftigt, leider ohne Erfolg. EID wurde mit der Simcard verknüpft/aktiviert, leider immer noch die gleiche Fehlermeldung. Liegt’s am Business Anschluss, von dem ich das am iPhone kopple und konfiguriere? Ich hoffe die Geschichte geht besser aus, Tipps willkommen.12 Leaderboardpunkte -
Mobilbox-Wartezeit einstellen
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/6034-mobilbox-wartezeit-einstellen/?do=showReactionsComment&comment=3590011 andere User haben auf folgenden SigiBlue eine Fragereagiert
Hallo @Eddie Screemer , Normalerweise sollte auch ein älteres Mobiltelefon die Einstellungen für eine verzögerte Rufumleitung zur Sprachbox besitzen. Du kannst es aber auch über einen GSM Code lösen. Gib auf dem Ziffernblock des Handys wie folgt ein: **004*067622deineRufnummer# - senden (gilt nur bei nicht portierten Rufnummern aus einem anderen Netz) (Stern-Taste, Stern-Taste, 004, Stern-Taste, +4367622, deine Rufnummer, Raute-Taste, senden). Mit ''senden'' ist hier die ''Hörer-abheben-Taste'' gemeint, also die ''Grüne Taste''. Mit diesem GSM-Code aktivierst du die sogenannte Bedingte Rufumleitung (Rufumleitung bei Nichterreichen, im Besetztfall und bei Nichtentgegennahme) Das Mobiltelefon läutet dann 20 Sekunden bis der Anruf zur Sprachbox umgeleitet wird oder leitet im Besetztfall den Anruf sofort um. Anklopfen kannst du über *43# / Grüne Taste aktivieren. Eventuell ist deine alte Ansage auch noch abgespeichert.Das kannst du unter Begrüssungseinstellungen deiner Sprachbox prüfen . Lass dich einfach durch das Menü unter 2200 leiten. Wenn das alles nicht geholfen hat, wende dich bitte an Magenta direkt.12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch eSIM Aktivierung
Karin mit M und https://community.magenta.at/topic/5726-apple-watch-esim-aktivierung/?do=showReactionsComment&comment=3464211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Twitter nicht Facebook: Siehe https://ibb.co/kcqWQmg ESIM - Heute wieder ein Ticket erhalten: INC000000847XXX Last but not least: Neue Fehlermeldung wenn ich ein Zusatzpaket aktivieren will: https://ibb.co/bNsycgk Technik-Hotline angerufen ... Ich habe keine Lust mehr auf diesen Zirkus.12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch eSIM Aktivierung
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/5726-apple-watch-esim-aktivierung/?do=showReactionsComment&comment=3464011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @Karin mit M, dazu kann ich nichts sagen, da ich deinen Facebooknamen nicht kenne und hier keine Verknüpfung herstellen kann, tut mir leid. Ich rate dir an, von dieser Unterhaltung hier den Link mitzuschicken, denn wir sollten schon wissen, dass wir uns hier unterhalten haben. LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch eSIM Aktivierung
Karin mit M und https://community.magenta.at/topic/5726-apple-watch-esim-aktivierung/?do=showReactionsComment&comment=3462211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Social Media Antwort as usually: Bitte kontaktiere die Serviceline ... Beispiele: -Wi-Free letztes Jahr im Sommer urgiert (funktioniert in der Wohnung in Wien aber nicht im Haus in Kârnten) -Apple Watch 5 bis dato keine Antwort Ich finde schon, dass das hier rein sollte. Vl hatte hier jmd das gleiche Problem und kann helfen und die Kritik würde ich aufgreifen um interne Prozesse zu verbessern.12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch eSIM Aktivierung
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/5726-apple-watch-esim-aktivierung/?do=showReactionsComment&comment=3461911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @Karin mit M es tut mir leid zu hören, dass deine eSIM noch nicht ordnungsgemäß läuft. Ich muss dir aber mitteilen, dass unsere Community wohl nicht dein Anliegen lösen wird, da hier das Credo "Kunden helfen Kunden" lautet. Wir sind aber auch auf Social Media (Facebook, Twitter, Instagram) vertreten, wenn du dich nicht an der Servicehotline bei uns melden willst. Dein Fall klingt sehr individuell, da wird es eine genaue Prüfung brauchen. Ich greife dir hier gern unter die Arme. Kontaktiere uns also gern via DM über unsere Social Media Kanäle, da wir hier in der Community keine Individualfälle bearbeiten können. LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch eSIM Aktivierung
Karin mit M und https://community.magenta.at/topic/5726-apple-watch-esim-aktivierung/?do=showReactionsComment&comment=3461711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hab folgenden Tarif: My Mobile Treue Spezial i12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch eSIM Aktivierung
NTM und https://community.magenta.at/topic/5726-apple-watch-esim-aktivierung/?do=showReactionsComment&comment=3461611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Wahrscheinlich geht die Apple Watch Option nur mit einem T-Mobile/Magenta Tarif und nicht mit einem der ehemaligen UPC Tarife (war bei VoLTE auch so).12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch eSIM Aktivierung
Karin mit M und https://community.magenta.at/topic/5726-apple-watch-esim-aktivierung/?do=showReactionsComment&comment=3460411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Es ist Montag 18.5 Problem besteht nach wie vor. https://ibb.co/6gpj0TF Anruf bei der Technik hat auch nichts ergeben. Techniker: „Kann ich nicht lösen, mache nur Home-Net. Ich frag mal den Kollegen.“ - Drei Minuten später „Okay, der sieht sich das an“ ... Nachdem der kommende Donnerstag ein Feiertag ist, werde ich die Uhr morgen zurückschicken, da ich sonst in einem Vertrag hänge der fe facto nicht funktioniert aber kostet. Das T in T-Mobile steht für traurig12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch eSIM Aktivierung
Karin mit M und https://community.magenta.at/topic/5726-apple-watch-esim-aktivierung/?do=showReactionsComment&comment=3456411 andere User haben auf folgenden Wolfgang Mair eine Fragereagiert
KundenUNzufriedenheit bei Magenta. Kann ich sehr gut nachvollziehen: https://de.trustpilot.com/review/magenta.at /offtopic12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch eSIM Aktivierung
Karin mit M und https://community.magenta.at/topic/5726-apple-watch-esim-aktivierung/?do=showReactionsComment&comment=3456311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Habe das gleiche Problem mit Magenta. Habe am Montag (11.5.2020) meine Apple Watch 5 LTE erhalten. Ich wurde als UPC-Mobile Kunde übernommen und hatte somit die alte SIM-Karte von UPC in meinem 10ner iPhone. Problem Nummer 1: Um die Uhr zu aktivieren muss man am iPhone X die Watch App öffnen und unter dem Punkt: /Mobilfunk/Mobilfunk konfigurieren - aktivieren, Tags zuvor ließ ich die eSim im Magenta-Shop aktivieren. Leider bekam ich aber andauernd folgende Fehlermeldung über die Watch-App: Ihr Provider wird nicht unterstützt ... Problem Nummer 1 selbst gelöst: Nach etlichen Anrufen bei der Service & Technik-Hotline (gefühlte Ewigkeit) wo mir wirklich niemand weiterhelfen konnten, kam ich auf die Idee, die UPC-SIM-Karte gegen eine T-Mobile-SIM-Karte zu tauschen et voilà der Menüpunkt reagierte plötzlich und führte mich zum Anmeldefenster von T-Mobile wo die eSim der Apple Watch schlussendlich eingerichtet/aktiviert werden kann aber auch hier... Problem Nummer 2: ...bekomme ich folgende Fehlermeldung: Ihr Magenta Vertrag wird gerade bearbeitet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder (und jetzt kommt mein Lieblingssatz) wenden Sie sich an unsere Serviceline! *facepalm* Mal ganz unter uns: Die Wartezeit in der Serviceline beträgt im Schnitt 30 Minuten. Wäre kein Problem, wenn hier wirklich Probleme gelöst werden könnten anstatt weitergeleitet zu werden bis man aufgrund mangelnder Kompetenz der Mitarbeiter und dieser nervtötenden Musik aufgibt und auflegt. WIE AUCH IMMER: Ich ging in den Shop um zu sehen, ob die eSim aktiviert wurde. eSim ist aktiv und EID-Nummer korrekt, aber es funktioniert nicht. Der Mitarbeiter (Roberto Shop Mahü 45 - Danke für Ihren Einsatz) versuchte wirklich alles um das Ding zum Laufen zu bringen leider ohne Erfolg. Erneuter Anruf bei der Technik-Hotline. Die nette Dame hatte keine weiteren Ratschläge mehr für mich und verwies mich an den Apple-Support. An der Hard- beziehungsweise Software lag es nicht. Problem Nummer 2 ungelöst: Ich wartete 24 Stunden und versuchte erneut die Uhr zu aktivieren. Die Fehlermeldung war noch immer da. Ihr Vertrag wird bearbeitet ... Anruf (Nummer 10) bei Magenta. Meine Beharrlichkeit wurde mit einem Ticket belohnt: INC000000xxxxx Sollte dies wieder nicht klappen, geht die Uhr retour (14-tägiges Rückgaberecht). Des weiteren werde ich mein Verträge (Internet/Mobil) kündigen und zu A1 wechseln. Mein Tipp: Sollte man auf der Bestellseite unbedingt anführen oder im Zuge einer Bestellung die alten Simkarten sofort austauschen. Auf jeden Fall sollte man die Mitarbeiter darüber informieren. Die Technikabteilung wäre sicher auch sehr erfreut. Frage: Warum muss ich mich als Kunde darum kümmern, dass die bestellte Ware funktioniert? Es ist fast so als würde ich Essen bestellen und muss mich um die Zubereitung kümmern. Amen12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch eSIM Aktivierung
Karo und https://community.magenta.at/topic/5726-apple-watch-esim-aktivierung/?do=showReactionsComment&comment=3410611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hm, wenn du dazu schon mit dem Technikteam in Kontakt warst und du mit der Anleitung nicht weiterkommst, kann ich dich nur bitten nochmals beim Technikteam unter 0676 200 7777 anzurufen. Hier in der Community bieten wir keinen individuellen Support an. Tut mir leid, wenn ich dir nicht helfen kann. LG, Karo12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch eSIM Aktivierung
reschi9 und https://community.magenta.at/topic/5726-apple-watch-esim-aktivierung/?do=showReactionsComment&comment=3410411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hab ich schon gelesen. Leider12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch eSIM Aktivierung
Karo und https://community.magenta.at/topic/5726-apple-watch-esim-aktivierung/?do=showReactionsComment&comment=3409911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hast du diese Anleitung https://www.magenta.at/faq/#!technische+anfrage/frage/1445 schon gesehen? LG, Karo12 Leaderboardpunkte -
Hallo Ralle, der Versand der Kündigungsbestätigung wird ein paar Tage nach Eingabe der Kündigung erstellt. Bitte hab noch ein wenig Geduld, wenn dir der Mitarbeiter die Kündigung am Telefon bestätigt hat, wird diese vorgemerkt sein. Behalte dir zur Sicherheit den WhatsApp Verlauf auf, bis du die Bestätigung erhalten hast. Liebe Grüße Steffi10 Leaderboardpunkte
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Hallo - ich habe das Problem, dass Mails von derselben, vertrauenswürdigen Absender-Adresse ANDAUERND als SPAM klassifiziert werden (im Webmail). Ich gehe dann auf "kein Spam" - und man würde meinen, die tolle Oberfläche müsste es kapieren. Aber weit gefehlt - jedes weitere Mail desselben Absenders landet wiederum erneut und beharrlich im SPAM Ordner. Das muss ein BUG sein. Jeder andere Mail-Provider verfügt über WhiteList-Einträge oder zumindest ein funktionierendes System, um SPAM-Fehlerekennungen manuell korrigieren zu können - es ist schier zum Verzweifeln. Oder kann man das anderweitig bewerkstelligen? So ist das jedenfalls kompletter Quatsch - ich kann ja nicht dauernd im Webmail einzelne Mails desselben vertrauenswürdigen Absenders freischalten müssen - ein Lerneffekt wäre wünschenswert. Und JA, ich habe gesehen, dass auch zumindest ein anderer User dasselbe Problem hatte - aber es gab bislang keine erkennbare Lösung dafür.0 Leaderboardpunkte
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Vertragswechsel von Youth auf
Rexalius2000 haben auf folgenden alex_h eine Fragereagiert
Hi @Rexalius2000, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung am Samstag. Ich habe mir die Vertragsbedingungen nochmals angeschaut und mir gedacht, dass es besser wäre - wie von dir kurz beschrieben - auf den WhatsApp-Support zurückzugreifen. Das habe ich dann Montag früh gleich getan und mittlerweile Antwort bekommen. Sogar eine positive! Da ich noch in den 14 Tagen Frist bin, hat mir ein sehr freundlicher Herr (Markus) erst via Chat und dann telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen und konnte dann nach kurzer Zeit auch meine Anfrage klären. Ich habe jetzt das von mir gewünschte Produkt (zumindest werde ich es bekommen) um den Preis bei der Wochenend-Aktion. Das Einrichten sollte ich dann selbst hinbekommen, ein großes Danke also nochmal an Dich! Wünsche einen schönen Abend und hoffe zukünftig auch Leuten bei ähnlichen Anliegen hiermit zu helfen. Liebe Grüße Alex0 Leaderboardpunkte