Zum Inhalt springen

Magenta Community

emic7321

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja mit der Hotline war ich in Kontakt, die waren sehr bemüht, darf hier gesagt werden, aber Lösung gabs keine leider. Liegt an der Kombination Firmenhandy und privater Vertrag für die Watch. Das ist mir zu umständlich. Hab alles heute wieder retour geschickt. Apple Watch hat mich den Tag auch ehrlich nicht völlig überzeugt.
  2. Hallo Team, ich habe heute eine Apple Watch bekommen (Magenta online shop) inkl. eigenem Tarif, da als eigenständiges Gerät geplant. Bei der Aktivierung des Mobilfunk erhalte ich immer die Meldung „ nicht berechtigt eine Multisim zu bestellen“. Die Hotline (Service und Technik) war sehr bemüht und war auch lange beschäftigt, leider ohne Erfolg. EID wurde mit der Simcard verknüpft/aktiviert, leider immer noch die gleiche Fehlermeldung. Liegt’s am Business Anschluss, von dem ich das am iPhone kopple und konfiguriere? Ich hoffe die Geschichte geht besser aus, Tipps willkommen.