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Email Nebenaccount löschen - wie lange bleibt die Adresse blockiert?
Topologik und https://community.magenta.at/topic/5233-email-nebenaccount-l%C3%B6schen-wie-lange-bleibt-die-adresse-blockiert/?do=showReactionsComment&comment=3097133 andere User haben auf folgenden Topologik eine Fragereagiert
Hi, E-Mail Adressen sind nach der Löschung in der Regel 6 Monate in Quarantäne. In diesem Zeitraum kann die Adresse nicht durch andere oder durch dich selbst erstellt werden. Als Ausnahme gilt, wenn du sie z.B. aus Versehen gelöscht hast - hier hast du die Möglichkeit dich schriftlich mit Unterschrift, mit der bitte um Freigabe an unser Serviceteam wenden. Mia_34 Leaderboardpunkte -
admin Passwort funktioniert nicht
NTM und https://community.magenta.at/topic/5150-admin-passwort-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3040923 andere User haben auf folgenden Andrea_ eine Fragereagiert
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Huawei HA35 IPV6 DNS Server über DHCP
sadoMasupilami und https://community.magenta.at/topic/5227-huawei-ha35-ipv6-dns-server-%C3%BCber-dhcp/?do=showReactionsComment&comment=3097411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich werds am Wochenende wenn ich 1-2h Zeit habe mal probieren :-)12 Leaderboardpunkte -
Warten auf LTE-A oder wechseln
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/5228-warten-auf-lte-a-oder-wechseln/?do=showReactionsComment&comment=3097011 andere User haben auf folgenden Stoffii eine Fragereagiert
Hallo @Julian S., vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe mir die Versorgungslage in Vois angesehen. Leider ist die Versorgung deines Ortes aufgrund der umliegenden bergigen Landschaft sehr schwierig. Ein Ausbauplan liegt uns für deinen Standort bedauerlicherweise nicht vor. Es tut mir leid, dass ich keine besser lautende Nachricht für dich habe. LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Seite gesperrt / App funktioniert nicht
Rand und https://community.magenta.at/topic/5232-seite-gesperrt-app-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3096711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi @T21, nur um sicher zu gehen: wir reden hier von der Android App? Falls ja, versuche bitte mal bei deinen APN Einstellungen das Protokoll von "IPv4/IPv6" auf rein "IPv4" umzustellen. Rand12 Leaderboardpunkte -
Geräteaktivierungsgebühr
MarioM und https://community.magenta.at/topic/5226-ger%C3%A4teaktivierungsgeb%C3%BChr/?do=showReactionsComment&comment=3096411 andere User haben auf folgenden Bully0070 eine Fragereagiert
Danke für die ausführliche Antwort @Andrea_ - Wusste ich auch nicht12 Leaderboardpunkte -
Seit Wochen niedriger Download und Upload
Black Poseidon und https://community.magenta.at/topic/5181-seit-wochen-niedriger-download-und-upload/?do=showReactionsComment&comment=3095811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
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Leitung seit einer Woche langsamer
mahler77 und https://community.magenta.at/topic/5138-leitung-seit-einer-woche-langsamer/?do=showReactionsComment&comment=3095711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Viel Optionen habe ich da nicht beim Modem: Deaktiviert, WPA2-PSK und WPA-PSK/WPA2-PSK.12 Leaderboardpunkte -
Huawei HA35 IPV6 DNS Server über DHCP
sadoMasupilami und https://community.magenta.at/topic/5227-huawei-ha35-ipv6-dns-server-%C3%BCber-dhcp/?do=showReactionsComment&comment=3095611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich versuche noch mal ob irgendjemand ein Ahnung hat :-) Leider konnte ich bis jetzt keine Lösung finden, es sieht aus als wäre es nötig einen eigenen Router dazwischen zu schalten um das Magenta Gerät davon abzuhalten sich als IPv6 DNS zu mdelden....12 Leaderboardpunkte -
Seite gesperrt / App funktioniert nicht
T21 und https://community.magenta.at/topic/5232-seite-gesperrt-app-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3095511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi, Erstmal Danke für deine Antwort, jedoch ist mein Problem nicht, dass ich die Apps nicht finde, sondern dass ich über das mobile Datennetzwerk über die App TeamSpeak keine Verbindung zu den Servern herstellen kann, verwende ich jedoch WLAN funktioniert das ganze. Dazu kommt dass ich über das mobile Datennetz nicht dazu in der Lage bin die Seite TeamSpeak.com im Browser zu öffnen, ich bekomme immer die Nachricht, dass diese Seite aus Sicherheitsgründen gesperrt sei. Wüsstest du vielleicht, woran das liegen könnte? //Edit: Mir ist es jetzt möglich die Seite über den Browser zu öffnen, in der App bekomme ich jedoch immer noch die Meldung, dass der Hostname nicht gefunden wurde und ich meine Netzwerkverbindung überprüfen solle. LG T2112 Leaderboardpunkte -
Seite gesperrt / App funktioniert nicht
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/5232-seite-gesperrt-app-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3095411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @T21, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade versucht deinen Fall nachzustellen, konnte allerdings die Apps im Play- und Appstore ohne Probleme finden, allerdings nur als kostenpflichtige Versionen. Auch bei dem Desktopzugriff gab es mit Microsoft keine Probleme. Verstehe ich richtig, dass du mit deinem Device im App- bzw. Playstore kein Ergebnis bei der Suche findest? LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Vertragskündigung
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/5235-vertragsk%C3%BCndigung/?do=showReactionsComment&comment=3095311 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo @J.D., schade, dass du deinen Vertrag bei uns kündigen willst. Kann es sein, dass die Datei, die du hochladen willst, mehr als 50 MB hat? Dann wird das der Grund für die Fehlermeldung sein. Denn ich habe gerade das Hochladen getestet, konnte den Fehler aber nicht nachstellen. LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Internet Fiber Box Längeres Kabel
Avatar26 und https://community.magenta.at/topic/5237-internet-fiber-box-l%C3%A4ngeres-kabel/?do=showReactionsComment&comment=3095211 andere User haben auf folgenden Topologik eine Fragereagiert
Hi @Avatar26 das Antennenkabel hat eine Länge von 1,5 m, da wir nur über diese gewisse Länge auch ein optimales Surf-Erlebnis garantieren können. Im Zuge der Installation kannst du in der Regel auswählen, wo die Kabel-Dose hingelegt werden soll. Erfolgt hier keine Anweisung durch den Kunden, wird die bereits vorhandene Dose freigeschalten. Du kannst dir theoretisch ein längeres Kabel im Fachhandel besorgen, beachte aber bitte, dass im Störungsfall keine Garantie übernommen wird und unsere Technikerinnen und Techniker nur das von uns ausgegebene Equipment servicieren. Ich würde dir eher anraten dich bei unserem Serviceteam zu melden und nachzufragen, ob die Dose erneut nach deinen Wünschen installiert/versetzt werden kann. Mia_12 Leaderboardpunkte -
Huawei B593u-12 Firmware
Pepe und https://community.magenta.at/topic/5195-huawei-b593u-12-firmware/?do=showReactionsComment&comment=3094911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ja die T-Mobile Firmware V100R001C55SP107 benötige ich, aber die ist im Netz nirgends zu finden. Wollte mich mit Magenta in Verbindung setzten, aber finde keine Möglichkeit. E-Mail-Adresse gibt es ja nicht und den Live Chat finde ich auf der Homepage nicht mehr. Ist der auch schon abgestellt worden. Anscheinend bleibt mir nur die Technik Hotline. Werde es mal versuchen.12 Leaderboardpunkte -
Geräteaktivierungsgebühr
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/5226-ger%C3%A4teaktivierungsgeb%C3%BChr/?do=showReactionsComment&comment=3094611 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo @Bully0070, vielen Dank für deine Anfrage. Bei uns verkaufte Smartphones werden vorher in einem Labor getestet und mit speziellen Verfahren auf unser Netz optimiert, um das Kundenerlebnis zu verbessern, Akku-Laufzeit von Smartphones zu optimieren und vieles mehr. Dieser Aufwand erzeugt Kosten die mit zunehmender technischer Komplexität und Anforderung der Geräte zunehmen. Aus diesem Grund wird bei Wahl eines Endgeräts diese Gebühr verrechnet. LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Warum nur 3G und nicht 4G
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5229-warum-nur-3g-und-nicht-4g/?do=showReactionsComment&comment=3094311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Also ist es nicht immer so. Oder auf was bezieht sich das "nein". Wenn es nicht immer so ist, dann sollte es auf alle Fälle beobachtet werden. Könnte auch ein Defekt beim Note 8 sein, denn bei mir läuft das in der Regel gut.12 Leaderboardpunkte -
Unregistrierte Nutzer im WLAN
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5231-unregistrierte-nutzer-im-wlan/?do=showReactionsComment&comment=3093411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Wenn du die ziffern bis zum 3. : der MAC Adresse dort https://macvendors.com/ eingibst, wird der Hersteller des Gerätes angezeigt. Mit Tools wie der FING App kann man auch einiges über die Geräte im EIGENEN Netz herausfinden. (In fremden Netzen darf die APP nicht verwendet werden)12 Leaderboardpunkte -
Warum nur 3G und nicht 4G
Roman P und https://community.magenta.at/topic/5229-warum-nur-3g-und-nicht-4g/?do=showReactionsComment&comment=3093211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Nein habe es auch auf einen anderen Smartphone probiert, 4G wird zwar bei der Netzauswahl gefunden, aber ich kann mich da bei der manuellen Wahl nicht einbuchen, geht nur bei G3.12 Leaderboardpunkte -
Warum nur 3G und nicht 4G
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5229-warum-nur-3g-und-nicht-4g/?do=showReactionsComment&comment=3093011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ist das immer so oder nur hin und wieder? Ich hab auch das Note 8 aber keine Probleme damit. Wobei es auch manchmal in den 3G Modus geht aber LTE Verbindungen sind bei mir trotzdem die Regel.12 Leaderboardpunkte -
Seite gesperrt durch saferinternet2.tech
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5223-seite-gesperrt-durch-saferinternet2tech/?do=showReactionsComment&comment=3091811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Da hat schon jemand aufgeräumt.12 Leaderboardpunkte -
HA35-22
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5222-ha35-22/?do=showReactionsComment&comment=3091711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ah sorry. Da muss ich passen. Evt. Kontakt über den FB Chat aufnehmen oder Whats App. Oder doch den Weg über die Hotline gehen.... Das kann dann nur von der Magenta Technik beantwortet werden.12 Leaderboardpunkte -
Seite gesperrt durch saferinternet2.tech
Edoka und https://community.magenta.at/topic/5223-seite-gesperrt-durch-saferinternet2tech/?do=showReactionsComment&comment=3091511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Bei mir steht da doppelpost ich habe nicht die berechtigung das anzuschauen ^^"12 Leaderboardpunkte -
admin Passwort funktioniert nicht
NTM und https://community.magenta.at/topic/5150-admin-passwort-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3040611 andere User haben auf folgenden Heike_Wiebogen eine Fragereagiert
Hey @Anonymo276 Welche HomeNet Box hast du? Die kleine, welche im Video gezeigt wurde oder die große. Es sollte das richtige Standardpasswort auf der Unterseite stehen. Sollte das Passwort nicht funktionieren, würde ich vorschlagen du setzt die Box mit der RESET Taste unten zurück auf Werkseinstellungen. Es sollte reichen den APN (wie im Video) einzustellen: Profilname (kann irgendwas sein): publicIP Benutzername: T-Mobile Passwort: tm APN: business.gprsinternet Und in Einstellungen->Sicherheit->UPnP zu aktivieren. LG NTM12 Leaderboardpunkte -
Kein Web-SMS mehr?
Franz Geisler und https://community.magenta.at/topic/3591-kein-web-sms-mehr/?do=showReactionsComment&comment=211023 andere User haben auf folgenden Armin eine Fragereagiert
Das ist leider wahr. Wir haben die Web-SMS für Klax-Karten Kundinnen und Kunden seit Februar eingestellt. Für Vertrags-Kundinnen und Kunden gibt es weiterhin diese Möglichkeit. LG, Armin4 Leaderboardpunkte -
Hallo an die Community Habe seit Mai 2019 ein offenes Ticket da ich die Webservices unter Magenta nicht nutzen kann. Ich hänge sozusagen in einer Schleife und komme immer wieder auf die Ausgangsseite zurück. Kann weder Puk anfordern noch meine Rechnungen einsehen. Mit den anderen Servicelinks ist das das Selbe. Habe schon 5 mal telefonisch urgiert und war auch schon in einem Shop. Immer wieder die selbe Auskunft. Wir schauen uns das nochmals an..... dann höre ich nichts mehr; weder dass irgendetwas bearbeitet wird, noch sonst irgendeine Info. Bin Businesskunde und habe auch noch alte UPC Verträge. Werde diese nun wahscheinlich alle Kündigen. Hat noch jemand solche Probleme dass Anfragen einfach ignoriert werden?0 Leaderboardpunkte
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Wird noch Besser Heute die Benachrichtigung bekommen, dass das Ticket erledigt wurde, jedoch ist alles beim Alten geblieben. Was ist das für ein Verein. Kenne noch die Zeiten von Inode (Wird sind die Guten....) Wurde mit UPC schon schlimmer und jetzt Magenta. Schlimm schlimmer Magenta.0 Leaderboardpunkte