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Magenta Community

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  1. Andrea_

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Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-08-28 Alle Bereiche

  1. Topologik

    Email Nebenaccount löschen - wie lange bleibt die Adresse blockiert?

    Hi, E-Mail Adressen sind nach der Löschung in der Regel 6 Monate in Quarantäne. In diesem Zeitraum kann die Adresse nicht durch andere oder durch dich selbst erstellt werden. Als Ausnahme gilt, wenn du sie z.B. aus Versehen gelöscht hast - hier hast du die Möglichkeit dich schriftlich mit Unterschrift, mit der bitte um Freigabe an unser Serviceteam wenden. Mia_
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  2. NTM

    admin Passwort funktioniert nicht

    Hey @Anonymo276 Die Reset Taste ist, wenn man das Dock abnimmt, auf der Unterseite der Box unter dem Akku-Deckel. Die so lange gedrückt halten, bis die Box neu startet. LG NTM
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  3. sadoMasupilami

    Huawei HA35 IPV6 DNS Server über DHCP

    Ich werds am Wochenende wenn ich 1-2h Zeit habe mal probieren :-)
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  4. Andrea_

    Warten auf LTE-A oder wechseln

    Hallo @Julian S., vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe mir die Versorgungslage in Vois angesehen. Leider ist die Versorgung deines Ortes aufgrund der umliegenden bergigen Landschaft sehr schwierig. Ein Ausbauplan liegt uns für deinen Standort bedauerlicherweise nicht vor. Es tut mir leid, dass ich keine besser lautende Nachricht für dich habe. LG Andrea
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  5. Rand

    Seite gesperrt / App funktioniert nicht

    Hi @T21, nur um sicher zu gehen: wir reden hier von der Android App? Falls ja, versuche bitte mal bei deinen APN Einstellungen das Protokoll von "IPv4/IPv6" auf rein "IPv4" umzustellen. Rand
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  6. MarioM

    Geräteaktivierungsgebühr

    Danke für die ausführliche Antwort @Andrea_ - Wusste ich auch nicht
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  7. Black Poseidon

    Seit Wochen niedriger Download und Upload

    Moins, so hab neuigkeiten, hab meinen Router um ca 7 cm bewegt ( Durch zu fall ) jetzt diese Werte
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  8. mahler77

    Leitung seit einer Woche langsamer

    Viel Optionen habe ich da nicht beim Modem: Deaktiviert, WPA2-PSK und WPA-PSK/WPA2-PSK.
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  9. sadoMasupilami

    Huawei HA35 IPV6 DNS Server über DHCP

    Ich versuche noch mal ob irgendjemand ein Ahnung hat :-) Leider konnte ich bis jetzt keine Lösung finden, es sieht aus als wäre es nötig einen eigenen Router dazwischen zu schalten um das Magenta Gerät davon abzuhalten sich als IPv6 DNS zu mdelden....
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  10. T21

    Seite gesperrt / App funktioniert nicht

    Hi, Erstmal Danke für deine Antwort, jedoch ist mein Problem nicht, dass ich die Apps nicht finde, sondern dass ich über das mobile Datennetzwerk über die App TeamSpeak keine Verbindung zu den Servern herstellen kann, verwende ich jedoch WLAN funktioniert das ganze. Dazu kommt dass ich über das mobile Datennetz nicht dazu in der Lage bin die Seite TeamSpeak.com im Browser zu öffnen, ich bekomme immer die Nachricht, dass diese Seite aus Sicherheitsgründen gesperrt sei. Wüsstest du vielleicht, woran das liegen könnte? //Edit: Mir ist es jetzt möglich die Seite über den Browser zu öffnen, in der App bekomme ich jedoch immer noch die Meldung, dass der Hostname nicht gefunden wurde und ich meine Netzwerkverbindung überprüfen solle. LG T21
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  11. Andrea_

    Seite gesperrt / App funktioniert nicht

    Hallo @T21, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade versucht deinen Fall nachzustellen, konnte allerdings die Apps im Play- und Appstore ohne Probleme finden, allerdings nur als kostenpflichtige Versionen. Auch bei dem Desktopzugriff gab es mit Microsoft keine Probleme. Verstehe ich richtig, dass du mit deinem Device im App- bzw. Playstore kein Ergebnis bei der Suche findest? LG Andrea
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  12. Andrea_

    Vertragskündigung

    Hallo @J.D., schade, dass du deinen Vertrag bei uns kündigen willst. Kann es sein, dass die Datei, die du hochladen willst, mehr als 50 MB hat? Dann wird das der Grund für die Fehlermeldung sein. Denn ich habe gerade das Hochladen getestet, konnte den Fehler aber nicht nachstellen. LG Andrea
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  13. Topologik

    Internet Fiber Box Längeres Kabel

    Hi @Avatar26 das Antennenkabel hat eine Länge von 1,5 m, da wir nur über diese gewisse Länge auch ein optimales Surf-Erlebnis garantieren können. Im Zuge der Installation kannst du in der Regel auswählen, wo die Kabel-Dose hingelegt werden soll. Erfolgt hier keine Anweisung durch den Kunden, wird die bereits vorhandene Dose freigeschalten. Du kannst dir theoretisch ein längeres Kabel im Fachhandel besorgen, beachte aber bitte, dass im Störungsfall keine Garantie übernommen wird und unsere Technikerinnen und Techniker nur das von uns ausgegebene Equipment servicieren. Ich würde dir eher anraten dich bei unserem Serviceteam zu melden und nachzufragen, ob die Dose erneut nach deinen Wünschen installiert/versetzt werden kann. Mia_
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  14. Pepe

    Huawei B593u-12 Firmware

    Ja die T-Mobile Firmware V100R001C55SP107 benötige ich, aber die ist im Netz nirgends zu finden. Wollte mich mit Magenta in Verbindung setzten, aber finde keine Möglichkeit. E-Mail-Adresse gibt es ja nicht und den Live Chat finde ich auf der Homepage nicht mehr. Ist der auch schon abgestellt worden. Anscheinend bleibt mir nur die Technik Hotline. Werde es mal versuchen.
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  15. Andrea_

    Geräteaktivierungsgebühr

    Hallo @Bully0070, vielen Dank für deine Anfrage. Bei uns verkaufte Smartphones werden vorher in einem Labor getestet und mit speziellen Verfahren auf unser Netz optimiert, um das Kundenerlebnis zu verbessern, Akku-Laufzeit von Smartphones zu optimieren und vieles mehr. Dieser Aufwand erzeugt Kosten die mit zunehmender technischer Komplexität und Anforderung der Geräte zunehmen. Aus diesem Grund wird bei Wahl eines Endgeräts diese Gebühr verrechnet. LG Andrea
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  16. Christian_E

    Warum nur 3G und nicht 4G

    Also ist es nicht immer so. Oder auf was bezieht sich das "nein". Wenn es nicht immer so ist, dann sollte es auf alle Fälle beobachtet werden. Könnte auch ein Defekt beim Note 8 sein, denn bei mir läuft das in der Regel gut.
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  17. IT-Freak

    Unregistrierte Nutzer im WLAN

    Wenn du die ziffern bis zum 3. : der MAC Adresse dort https://macvendors.com/ eingibst, wird der Hersteller des Gerätes angezeigt. Mit Tools wie der FING App kann man auch einiges über die Geräte im EIGENEN Netz herausfinden. (In fremden Netzen darf die APP nicht verwendet werden)
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  18. Roman P

    Warum nur 3G und nicht 4G

    Nein habe es auch auf einen anderen Smartphone probiert, 4G wird zwar bei der Netzauswahl gefunden, aber ich kann mich da bei der manuellen Wahl nicht einbuchen, geht nur bei G3.
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  19. Christian_E

    Warum nur 3G und nicht 4G

    Ist das immer so oder nur hin und wieder? Ich hab auch das Note 8 aber keine Probleme damit. Wobei es auch manchmal in den 3G Modus geht aber LTE Verbindungen sind bei mir trotzdem die Regel.
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  20. Karo

    HA35-22

    @cyron_at Ich hab mich für dich schlau gemacht . Die aktuelle Version der Firmware lautet: V100R018C00SPC113 Die Updates erfolgen grundsätzlich automatisch. Ich wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende. LG, Karo
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  21. IT-Freak

    Seite gesperrt durch saferinternet2.tech

    Da hat schon jemand aufgeräumt.
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  22. Christian_E

    HA35-22

    Ah sorry. Da muss ich passen. Evt. Kontakt über den FB Chat aufnehmen oder Whats App. Oder doch den Weg über die Hotline gehen.... Das kann dann nur von der Magenta Technik beantwortet werden.
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  23. cyron_at

    HA35-22

    Hallo, nein, tut es leider nicht. Der Router zeigt nie an, wenn es ein Update gibt. Das Update müssen die Techniker von Magenta einspielen. Dazu muss ich aber vorher anrufen und fragen ob es eine neue Version gibt. Daher meine Frage: Was ist die aktuelle Version. Danke
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  24. Edoka

    Seite gesperrt durch saferinternet2.tech

    Bei mir steht da doppelpost ich habe nicht die berechtigung das anzuschauen ^^"
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  25. NTM

    admin Passwort funktioniert nicht

    Hey @Anonymo276 Welche HomeNet Box hast du? Die kleine, welche im Video gezeigt wurde oder die große. Es sollte das richtige Standardpasswort auf der Unterseite stehen. Sollte das Passwort nicht funktionieren, würde ich vorschlagen du setzt die Box mit der RESET Taste unten zurück auf Werkseinstellungen. Es sollte reichen den APN (wie im Video) einzustellen: Profilname (kann irgendwas sein): publicIP Benutzername: T-Mobile Passwort: tm APN: business.gprsinternet Und in Einstellungen->Sicherheit->UPnP zu aktivieren. LG NTM
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  26. Armin

    Kein Web-SMS mehr?

    Das ist leider wahr. Wir haben die Web-SMS für Klax-Karten Kundinnen und Kunden seit Februar eingestellt. Für Vertrags-Kundinnen und Kunden gibt es weiterhin diese Möglichkeit. LG, Armin
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  27. HGMSDCP

    Serviceticket wird nicht abgearbeitet

    Hallo an die Community Habe seit Mai 2019 ein offenes Ticket da ich die Webservices unter Magenta nicht nutzen kann. Ich hänge sozusagen in einer Schleife und komme immer wieder auf die Ausgangsseite zurück. Kann weder Puk anfordern noch meine Rechnungen einsehen. Mit den anderen Servicelinks ist das das Selbe. Habe schon 5 mal telefonisch urgiert und war auch schon in einem Shop. Immer wieder die selbe Auskunft. Wir schauen uns das nochmals an..... dann höre ich nichts mehr; weder dass irgendetwas bearbeitet wird, noch sonst irgendeine Info. Bin Businesskunde und habe auch noch alte UPC Verträge. Werde diese nun wahscheinlich alle Kündigen. Hat noch jemand solche Probleme dass Anfragen einfach ignoriert werden?
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  28. HGMSDCP

    Serviceticket wird nicht abgearbeitet

    Wird noch Besser Heute die Benachrichtigung bekommen, dass das Ticket erledigt wurde, jedoch ist alles beim Alten geblieben. Was ist das für ein Verein. Kenne noch die Zeiten von Inode (Wird sind die Guten....) Wurde mit UPC schon schlimmer und jetzt Magenta. Schlimm schlimmer Magenta.
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