wertzuiop123 Geschrieben Januar 21 Share Geschrieben Januar 21 Seit letzter woche ist rapodgator saulangsam und es wurde bestätigt, dass magenta blockt. hoffe das legt sich wieder - hatte alles von google one erst rübergeschoben an backups Jonathan Dorian, leecher, fr0ggg und 1 other hat hier reagiert 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hoferanda Geschrieben April 16 Share Geschrieben April 16 Aktuell gehts wieder mit der normalen Geschwindigkeit - diese "guten Phasen" gabs aber immer wieder mal in den letzten Monaten - hat aber nur stundenweise gehalten. *Schauen wir mal, wie lange es hält.* Zwischenzeitlich einen *katastrophalen* Supportanruf bekommen: Auf der positiven Seite ist, dass sich Magenta BEI MIR gemeldet hat aufgrund der Beschwere im Jänner. Negativ: Die Meldung war "es liegt nicht an Magenta, wir können nichts tun". Der wollte schon auflegen, deshalb hab ich ein wenig nachgefragt, ob man das eskalieren könnte etc. "Nein, die Antwort ist schon aus der übergeordneten Technikabteilung". Dass dies unbefriedigend sei und was man nun als weiteren Lösungsansatz macht - denn einfach die Minderleistung liefern und es dabei belassen sei mau.... "Ja, ich solle nochmal dranbleiben" - es vergeht ne Viertelstunde - "Nein, man kann nichts machen, es liegt nicht an Magenta". Ja - aber ich hab es euch ja nachgewiesen mit den Protokollen, Traces etc. - nochmal 15min Warteschlange - ja ich solle nochmal einen *unverständlicher Begriff* machen - er meinte Traceroute. Gerne - an wen darf ich das schicken? An das Kontaktformular. Welches - es gibt nur Vertrag etc.. Er kannte die Seite selbst nicht - wir haben uns auf Vertrag geeinigt Welche Incident/Ticketnummer ich anfügen solle - damit das auch an den richtigen gelangt? Er hat keine Ticketnummer (ehm er hat mich ja zurückgerufen??) - ich soll es einfach so abschicken. -> ergo: die klassische "Beschäftige den Kunden mit irgendwelchem Quatsch" und dann wirds schon gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
wertzuiop123
Seit letzter woche ist rapodgator saulangsam und es wurde bestätigt, dass magenta blockt.
hoffe das legt sich wieder - hatte alles von google one erst rübergeschoben an backups
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Top Posters For This Question
12
6
5
4
Popular Days
Jan 29
8
Mär 13
6
Jan 28
4
Jan 22
4
Top Posters For This Question
wertzuiop123 12 posts
hoferanda 6 posts
Reipap 5 posts
Alfred1230 4 posts
Popular Days
Jan 29 2024
8 posts
Mär 13 2024
6 posts
Jan 28 2024
4 posts
Jan 22 2024
4 posts
Popular Posts
wertzuiop123
Seit letzter woche ist rapodgator saulangsam und es wurde bestätigt, dass magenta blockt. hoffe das legt sich wieder - hatte alles von google one erst rübergeschoben an backups
Reipap
Gut das ich diesen Thread hier gefunden habe. Ich dachte schon ich spinne. Ich verwende den SIM Only Gold Unlimited 5G Tarif, der bis zu 350 MBit/s bietet. Ich schaffe auch meistens über 200 MBit
hoferanda
Nope Wandstärke weil Kabel. Und wenn du den Thread gelesen hast: es geht nicht um "Schwankungen" sondern um die Bremse von 500mbit auf nahezu Stillstand. Again: Thread lesen. Dass es an Magenta
Posted Images
51 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden