mahlzeit Geschrieben Dezember 20, 2023 Share Geschrieben Dezember 20, 2023 Hallo, ich soll eine Verwandte bei der Smartphone Auswahl unterstützen und seit heute ist das Galaxy S23 Ultra nicht mehr im Onlineshop auffindbar. Ist das ein Bug oder habt ihr es aus dem Programm genommen? DANKE Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Dezember 21, 2023 Share Geschrieben Dezember 21, 2023 @mahlzeit, das Modell ist aktuell vergriffen. Daher scheint es im Online-Shop nicht mehr auf. Ob es wieder kommt, kann ich dir leider nicht sagen. LG Karo Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben Januar 6 Share Geschrieben Januar 6 Am 17. wird schon die S24 generation vorgestellt. Verfügbarkeit dann wohl ab Ende Jänner/Anfang Februar. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Julian S. Geschrieben Dezember 21, 2023 Share Geschrieben Dezember 21, 2023 @mahlzeit Zb. Beim e-tec gibt es das S23 Ultra noch. Habe dort mein S23 vor 3 Monaten gekauft da es dort fast das günstigste Angebot war. Volte und auch Vowifi funktioniert mit Magenta problemlos. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MeLii1995 Geschrieben Januar 6 Share Geschrieben Januar 6 Na toll... Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Januar 9 Share Geschrieben Januar 9 Am 6.1.2024 um 15:27 schrieb NTM: Am 17. wird schon die S24 generation vorgestellt. Mehr Infos hier -> https://www.magenta.at/handytarife/Samsung/galaxy-unpacked LG JD. Doris676 hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
mahlzeit
Hallo,
ich soll eine Verwandte bei der Smartphone Auswahl unterstützen und seit heute ist das Galaxy S23 Ultra nicht mehr im Onlineshop auffindbar. Ist das ein Bug oder habt ihr es aus dem Programm genommen?
DANKE
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts