Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta Mesh Beacons


Ger Blasi

Frage

Guten Tag,

 

versuche seit 3 Tagen, die beiden Mesh Beacons zum Laufen zu bringen. Hauptproblem besteht darin, dass die Registrierung der Nokia WIFI App nicht funktioniert, da ich bisher auf keinen meinen E-Mail Accounts eine Bestätigungs E-Mail erhalten habe, welche für die Nutzung der WIFI App erforderlich ist.

 

Lustigerweise befindet sich Beacon 1 bereits in meinem Netzwerk und ich kann auf dessen W-LAN zugreifen...

 

2 x den Support verständigt, dort wurde mir mitgeteilt dass das Problem an Outlook basierenden Mailaccounts liegt...nur leider funktioniert es auch nicht über gmail & Co.

 

Bis 11.09. hab ich die Geräte zum testen, sollte es Magenta nicht in den Griff bekommen, gehen die Geräte zurück und ich spar mir die 3 Euro am Tarif :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3
Am ‎06‎.‎09‎.‎2020 um 19:09 schrieb Christian Petrovic:

Bei mir kommt bei der Anmeldung immer:

 

Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. Versuchen sie es nochmal.

So als Hilfestellung, bei mir funktioniert das ganz super jetzt.

Ganz wichtig Modem einem komplett vom Strom nehmen und Neustart dann ist das alles in 5 Minuten erledigt und funktioniert super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
10 minutes ago, Christian Petrovic said:

So als Hilfestellung, bei mir funktioniert das ganz super jetzt.

Ganz wichtig Modem einem komplett vom Strom nehmen und Neustart dann ist das alles in 5 Minuten erledigt und funktioniert super.

Cool - vielen Dank für den Tipp. Wird sicherlich noch einigen helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
On 05/09/2020 at 12:27 AM, Ger Blasi said:

2 x den Support verständigt, dort wurde mir mitgeteilt dass das Problem an Outlook basierenden Mailaccounts liegt...nur leider funktioniert es auch nicht über gmail & Co.

Was haben Sie dann gesagt, also du gemeint hast es funktioniert auch nicht mit GMail und Co?

Auch keinen Lösungsvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.