Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Guten Tag,

 

versuche seit 3 Tagen, die beiden Mesh Beacons zum Laufen zu bringen. Hauptproblem besteht darin, dass die Registrierung der Nokia WIFI App nicht funktioniert, da ich bisher auf keinen meinen E-Mail Accounts eine Bestätigungs E-Mail erhalten habe, welche für die Nutzung der WIFI App erforderlich ist.

 

Lustigerweise befindet sich Beacon 1 bereits in meinem Netzwerk und ich kann auf dessen W-LAN zugreifen...

 

2 x den Support verständigt, dort wurde mir mitgeteilt dass das Problem an Outlook basierenden Mailaccounts liegt...nur leider funktioniert es auch nicht über gmail & Co.

 

Bis 11.09. hab ich die Geräte zum testen, sollte es Magenta nicht in den Griff bekommen, gehen die Geräte zurück und ich spar mir die 3 Euro am Tarif :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hast du bereits deinen SPAM Ordner überprüft?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt bei der Anmeldung immer:

 

Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. Versuchen sie es nochmal.

  • Traurig 1
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 05/09/2020 at 12:27 AM, Ger Blasi said:

2 x den Support verständigt, dort wurde mir mitgeteilt dass das Problem an Outlook basierenden Mailaccounts liegt...nur leider funktioniert es auch nicht über gmail & Co.

Was haben Sie dann gesagt, also du gemeint hast es funktioniert auch nicht mit GMail und Co?

Auch keinen Lösungsvorschlag?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎06‎.‎09‎.‎2020 um 19:09 schrieb Christian Petrovic:

Bei mir kommt bei der Anmeldung immer:

 

Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. Versuchen sie es nochmal.

So als Hilfestellung, bei mir funktioniert das ganz super jetzt.

Ganz wichtig Modem einem komplett vom Strom nehmen und Neustart dann ist das alles in 5 Minuten erledigt und funktioniert super.

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 minutes ago, Christian Petrovic said:

So als Hilfestellung, bei mir funktioniert das ganz super jetzt.

Ganz wichtig Modem einem komplett vom Strom nehmen und Neustart dann ist das alles in 5 Minuten erledigt und funktioniert super.

Cool - vielen Dank für den Tipp. Wird sicherlich noch einigen helfen :)

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Christian Petrovic

Welches Modem hast du?

Es wäre interessant, was der Neustart geändert hat.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb IT-Freak:

@Christian Petrovic

Welches Modem hast du?

Es wäre interessant, was der Neustart geändert hat.

Naja das weisse stehende t mobile.

Keine Ahnung was geändert hat dan eben funktioniert

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb IT-Freak:

Nein keines. Kabel.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.