Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ger Blasi

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ger Blasi

  1. Guten Tag, versuche seit 3 Tagen, die beiden Mesh Beacons zum Laufen zu bringen. Hauptproblem besteht darin, dass die Registrierung der Nokia WIFI App nicht funktioniert, da ich bisher auf keinen meinen E-Mail Accounts eine Bestätigungs E-Mail erhalten habe, welche für die Nutzung der WIFI App erforderlich ist. Lustigerweise befindet sich Beacon 1 bereits in meinem Netzwerk und ich kann auf dessen W-LAN zugreifen... 2 x den Support verständigt, dort wurde mir mitgeteilt dass das Problem an Outlook basierenden Mailaccounts liegt...nur leider funktioniert es auch nicht über gmail & Co. Bis 11.09. hab ich die Geräte zum testen, sollte es Magenta nicht in den Griff bekommen, gehen die Geräte zurück und ich spar mir die 3 Euro am Tarif :-(