Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

Weiterlesen...

Hallo,

In Deutschland kooperiert die Deutsche Telekom mit Disney+ und bietet ihren Kunden Disney+ 6 Monate kostenlos an.

Kommt hier für Kunden in Österreich ein ähnliches Angebot?

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Deutsche-Telekom-kooperiert-mit-Disney-4682514.html

Danke Mahlzeit 

• Cool 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mahlzeit Unser Ziel ist es euch mit Magenta TV die größte Entertainment-Plattform Österreichs zu bieten. Das erreichen wir schon heute mit sehr vielen HD-Kanälen, coolen Features wie Replay-TV, angesagten On Demand Serien und Filmen, sowie der TV App. Dazu gehört auch mit unterschiedlichen Streaming- und Content-Anbietern im Gespräch zu sein. Genauer können wir das nicht kommentieren und bitten um dein Verständnis. LG, Karo

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

@mahlzeit Unser Ziel ist es euch mit Magenta TV die größte Entertainment-Plattform Österreichs zu bieten. Das erreichen wir schon heute mit sehr vielen HD-Kanälen, coolen Features wie Replay-TV, angesagten On Demand Serien und Filmen, sowie der TV App. Dazu gehört auch mit unterschiedlichen Streaming- und Content-Anbietern im Gespräch zu sein. Genauer können wir das nicht kommentieren und bitten um dein Verständnis. LG, Karo

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt schade :( 

Die deutschen sind uns nunmal immer voraus,

Zum Glück bin ich bald aus den Vertrag raus und kann den Anbieter wechseln.

• Bravo 1
2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.3.2020 um 22:29 schrieb ConnyAngel:

Echt schade :( 

Die deutschen sind uns nunmal immer voraus,

Zum Glück bin ich bald aus den Vertrag raus und kann den Anbieter wechseln.

kann ich verstehen immerhin scheint Disney  Plus hier wohl über Magenta Österreich nicht Angeboten zu werden
man findet nichts darüber und ohne Kerditkarte oder PayPal kann man den zugang vergessen und ich besitze beides nicht
also kann ich mir disney Plus Aufzeichnen

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das auch eine bodenlose Frechheit, in Österreich hat man als Magenta-Kunde tendenziell immer Nachteile. Ich bezweifel außerdem dass das alles Rechtens ist. Bei solchen Sachen vergeht es einem echt. Einerseits auf großer Konzern machen und andererseits fängt man dann zu unterscheiden. Und dann nicht mal in der Lage sein, zu sagen "Nein, gibts in Österreich nicht", sondern um den heißen Brei rumschwafeln von coolen Features und größter Plattform usw. Echt armseelig.

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.3.2020 um 14:32 schrieb Kaninchensklave:

kann ich verstehen immerhin scheint Disney  Plus hier wohl über Magenta Österreich nicht Angeboten zu werden
man findet nichts darüber und ohne Kerditkarte oder PayPal kann man den zugang vergessen und ich besitze beides nicht
also kann ich mir disney Plus Aufzeichnen

Nicht ganz
IPTV-Anbieter raussuchen im Netz ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag