Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kaninchensklave

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kaninchensklave

  1. nun ich Frage auch mal was nach denn meine UPC Box geht überhaupt nicht mehr, ich habe alles ausprobiert von abstecken bis zum Hard Reset ich bleibe Stecken im Fenster Die Installation wird nun abgeschlossen. Dies kann einige Minuten dauern. Im Anschluss daran können sie Digital TV von UPC nutzen
  2. inzwischen wäre ich schon froh wenn Animal Planet und Discovery Channel zurück kommen würden egal ob HD oder nicht, denn für beide ist kein wirklicher Ersatz bei den neuen sendern vorgesehen
  3. kann ich verstehen immerhin scheint Disney Plus hier wohl über Magenta Österreich nicht Angeboten zu werden man findet nichts darüber und ohne Kerditkarte oder PayPal kann man den zugang vergessen und ich besitze beides nicht also kann ich mir disney Plus Aufzeichnen