Ich glaube, die Strategie, die Magenta zu verfolgen scheint, ist eine ganz schlecht verstandene Implementierung einer Wertschöpfungskette.
Während ich das schreibe, 15.10.2022/15:51, friert das Bild immer wieder ein (ich schaue gerade Castle). Ich will jetzt nicht den Helpdesk anrufen und meine freie Zeit damit verbringen, das Problem zu erklären, um dann an 7777 weitergeleitet zu werden, wo ich einen von drei oder vier Tipps bekomme:
Den Meshwürfel direkt mit der Android TV Box verbinden
Die AndroidBox neu starten
Das Antennenkabel auch anstecken
Das Antennenkabel nicht anstecken
Einen Patch einspielen lassen und die Kiste resetten.
Okay, das sind 5 Tipps. Mein Zeitaufwand sind dabei rund 40 Minuten, die ich dafür aufwende, einen Service wiederherzustellen, für dessen Konsum ich bei Magenta zahle.
Der Umstieg von den Pace-Kisten auf die Android-Kisten war die blödeste Entscheidung meines Lebens, denn die aufgezählten Probleme habe ich erst, seitdem ich auf die Android-Boxen switchte.
Ich weiß, dabei kann kein User helfen . es ist nur so ein Stimmungsbild, da man Magenta ja nicht einmal mehr richtig per Mail erreichen kann
Grüße!
Peter