Zum Inhalt springen

Magenta Community

mhc42

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, gibt es irgendwelche Informationen wann das funktionieren könnte? Wann - Magenta ist ja ein IT Unternehmen - eine App fertiggestrickt ist und funktioniert? Oder habt ihr die noch bei Kaufhaus Österreich bestellt oder machen lassen? Es wäre echt großartig wenn da Infos kommen würden....
  2. Und, gibt es Neuigkeiten? Wäre echt an der Zeit wenn das vom Verkauf empfohlen wird umzusteigen...
  3. Mir wurde auch der Umstieg empfohlen, mit der Anmerkung: ja, natürlich, der FireTV Stick ist ja sogar besser als die TV Box von uns - nja, ich hab jetzt einen Raspberry PI vor dem Fernseher stehen und streame über den die Webseite - aber @Magenta: das kann ja nicht so schwer sein, die App auch auf anderen Geräten lauffähig zu machen, die alte hat ja auch funktioniert, die WebApp geht, die App am Handy und Tablet geht (man kann den Screen nur nicht mit Screenshare auf den Fernseher bringen wegen DRM, klar, dafür gibt es ja drm) - Alle Einträge zu dem Thema folgend sehe ich, das Magenta das seit Februar nicht schafft die App auf Streaming Geräten verfügbar zu machen - das kann doch nicht so schwer sein eine Android App auch auf andere Geräte zu bringen? Was verhindert das das endlich gemacht wird? Die zwei Euro, die pro Monat für die Rotz-box die Magenta selbst anbietet verlangt werden kann es ja eigentlich nicht sein...