Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Macht ihr gut hier :)

 

ich möcht nur das jeder weiss, das ihr produkte verkauft, was gar nicht realisierbar sind!! mir gehts um die wahrheit !!

Und ich hab nur gefragt ob noch wer probleme hat mit seiner Tv aktivierung

 

Ich weiss selbst das mir hier nicht geholfen wird !!! Aber es muss doch jeder wissen können wie lange es dauert, wenn man bei euch sowas kauft oder nicht? Oder darf man hier nicht kritik üben??

 

Aber das forum bietet ihr ja selbst an :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Wir wollen schon helfen. Hier helfen quasi Kunden anderen Kunden.
Aber so richtig weiß ich jetzt nicht, was dein Problem ist. Kannst das näher beschreiben.
Und ja - Kritik kann man natürlich immer üben....

  • Cool 1
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier nix mehr zum sagen

danke, weil das kostet nur zusätzliche nerven bei dem verein

hoffnunglos

 

schönen urlaub 

 

 

  • Traurig 1
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok schade.
Trotzdem alles Gute und wenn wir anderswo helfen können, jederzeit gerne.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann springe ich mal ein ...

Ich musste (leider) zur Android Box wechseln. Was für ein Wahnsinn !

Das Teil ist eine derartige Frechheit - da verschlägts einem glatt die Sprache.

Fehler 35 und Fehler 504 geben sich quasi abwechselnd die Ehre auf meinem Fernseher zu erscheinen. Ganz zu schweigen von den "Aussetzern" die bis zu 10 Sekunden lang dauern können. Und als ob das noch nicht reichen würde, schreibt die unterirdisch schlechte Fernbedienung ständig "Die Fernbedienung musste getrennt werden" (JA - Hardware und Batterien schon getauscht) Und dabei habe ich noch gar nicht die dramatischen Verschlechterungen zur ohnehin schon schlechten Vorgänger Box erwähnt ... Natürlich kann man die Kunden - und Magenta lebt von diesem Trick ja - ständig vertrösten, und eine Neue Software in Aussicht stellen, die es wahrscheinlich nie geben wird ...

Habe ich schon erwähnt das die Ton Steuerung das furchtbarste ist, was man auf diesem Gebiet "erfinden" kann ? Die Schwankungen der Tonlautstärke von einem Kanal zu einem anderen ist so heftig, das ich gelegentlich wirklich erschrecke.

Probiert mal eine Serienaufnahme - was für ein Horror.

Die TV Box wurde bereits getauscht - da hatte ich noch die Hoffnung das es ein Hardware Problem gibt. Aber nein ... dieses Drama wird in Serie auf die Kunden losgelassen !

Ich beziehe von Magenta auch das Internet - und läuft sehr gut ! Ich überwache die Leistung regelmäßig und habe da nichts auszusetzen.

Ich will nicht nörgeln - aber ich bin seit vielen Jahren Kunde - Schon zu UPC Zeiten. Aber diese TV Box ist der absolute Tiefstand -

MAGENTA - NICHTGENÜGEND - SETZEN.

Bearbeitet von JAO ZE TUNG
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch anfügen, das es keine 15 Minuten gibt, in denen nicht zumindest ein Fehler, ein Aussetzer oder sonst irgendeine unerwünschte Beeinträchtigung des Fernseherlebnisses eintritt. Die Android Box ist daher aus meiner Sicht mit aktuellem Software Stand UNBRAUCHBAR.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung.
Das klingt jetzt echt mal ernüchternd. Ich kenne diese Box nicht aber da hast du recht - wenn die so schlecht läuft, muss dieses Teil ersetzt werden.
Derartige Rückmeldungen müsste es ja eh schon mehr geben, wenn das so schlimm ist.
Im Grunde genommen, sollte es egal sein ob Android oder sonst ein OS - es dürfte das Problem eher die SW sein, die auf dem Betriebssystem läuft.
Wäre mal interessant, hier eine Umfrage zu starten und schauen, wie es den anderen Kunden geht.

 

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb JAO ZE TUNG:

 

Hallo

 

ja die Box ist ein wahnsinn, bekomm zwar keine Fehlermeldungen, aber immer wieder aussetzer. Das mit dem ton ist auch ein wahnsinn, da hauts dich auf einmal vom hocker. für das muss man noch 3 euro bezahlen im monat !!!

Also die box ist einfach nur schlecht sorry

  • Bravo 1
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei stellt sich für mich gerade heraus, das es sich hierbei sicher nicht um ein Internetproblem handelt. Auf meinem PC habe ich auch den Link für das NEUE Magenta TV System probiert 

 

https://tv.magenta.at/categories/start

 

Und dort kann ich ohne Unterbrechungen (was für ein Fortschritt) das Fernsehprogramm konsumieren.

Was für ein Irrsinn ! Magenta zwingt mich nun faktisch einen PC im Wohnzimmer aufzustellen, und diesen mit dem Fernseher zu verbinden.

Die Bedienung ist zwar auch bei diesem Link grottig, die Möglichkeit der Aufnahmen und deren Verwaltung unterirdisch - aber hey - keine Bildschirmaussetzer mehr. 

Langsam aber sicher würde ich mich als Magenta echt schämen ! 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.