Zum Inhalt springen

Magenta Community

gismon

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. gismon

    Magenta Kritik

    Finger weg von Magenta, bin seit 36 Jahren UPC/Chello/Magentakunde aber wie diese Firma nun mit dem Support agiert ist nicht tragbar. - Begonnen hat es vor zwei Wochen, da funktionierten einige Sender nicht (Horizon Box). - Serviceline empfiehlt das Rücksetzen auf Werkseinstellungen, gesagt getan und seit diesem Zeitpunkt starte die Box nichtmehr und bleibt auf Fehler 1031 hängen - Serviceline kann nicht mehr helfen und gibt das Problem weiter - SMS erhalten mit an Ihrem Problem wird gearbeitet - SMS ihr Problem wurde gelöst - leider nein Zustand unverändert Box hängt mit Error 1031 - Serviceline kann nicht weiterhelfen gibt das Problem erneut weiter - SMS erhalten mit an Ihrem Problem wird gearbeitet - Seitdem arbeitet angeblich jemand an dem Problem aber nach 2 Wochen noch immer keine Lösung daher habe ich jetzt nach 36 Jahren meinen Vertrag gekündigt.