Zum Inhalt springen

Magenta Community

Günni71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Günni71

    Senderempfang

    Hallo leider muss ich pinguin hier recht geben. Die Technikhotline ist leider der grösste haufen an nixwissenden die ich je gesehen habe, sorry das ist leider so. Null Ahnung von nix !!! Seit ich sky sport austria habe und das sind jetzt ein paar tage (wochen), kommt bei jedem sender was ich einschalte nach 10 sekunden "wiedergabe nicht möglich. Fehler 11" . Der Standartspruch bei jedem Anruf ist, bitte für 2 minuten den strom vom router nehmen, was wir alle wissen nicht zum gewünschten resultat führt. Der oberhammer war ja heute als ich anrufte und zum xtenn mal den fehler versuchte zu erklären, mir tatsächlich einfach aufgelegt wurde. Da sieht man mal was wir nur zahlende Kunden sind und sonst nix !!! Heute abend championsleague, man freut sich, was ist ? nun sind die sender 5-7 einfach dunkel. Anruf bei den nixwissenden von der technihotline kannst dir leider sparen. Die sagen da nur das es am Fehler 11 liegt, was überhaupt nicht stimmt. beim letzten anruf wurde mir erklärt das scheinbar ein update kommt bei der box, in ein paar tagen ( musste leider lachen am telefon) Es funktioniert ja nicht mal am telefon oder am laptop über das web. Kurz gesagt zum loben gibs da leider nichts !!! Im gegenteil, ich rate jedem ab bei magenta ein abo abzuschliessen !!!!! Lg aus Bregenz
  2. Günni71

    TV Aktivierung Kritik

    Hallo ja die Box ist ein wahnsinn, bekomm zwar keine Fehlermeldungen, aber immer wieder aussetzer. Das mit dem ton ist auch ein wahnsinn, da hauts dich auf einmal vom hocker. für das muss man noch 3 euro bezahlen im monat !!! Also die box ist einfach nur schlecht sorry
  3. Günni71

    TV Aktivierung Kritik

    Es gibt hier nix mehr zum sagen danke, weil das kostet nur zusätzliche nerven bei dem verein hoffnunglos schönen urlaub
  4. Günni71

    TV Aktivierung Kritik

    Macht ihr gut hier ich möcht nur das jeder weiss, das ihr produkte verkauft, was gar nicht realisierbar sind!! mir gehts um die wahrheit !! Und ich hab nur gefragt ob noch wer probleme hat mit seiner Tv aktivierung Ich weiss selbst das mir hier nicht geholfen wird !!! Aber es muss doch jeder wissen können wie lange es dauert, wenn man bei euch sowas kauft oder nicht? Oder darf man hier nicht kritik üben?? Aber das forum bietet ihr ja selbst an
  5. Günni71

    Thema geschlossen

    Hallo und danke an euch unerwünschtes über magenta wird hier wohl nicht erwünscht und wird sofort geschlossen Find es einfach nur traurig das so ein grosser konzern, es nicht auf die reihe bringt, endlich mal meine sender zu aktivieren, nach bald 2 wochen woran liegt es? Hat noch wer erfahrungen damit, das die aktivierung ausständig ist? Das kann es doch nicht sein !!!
  6. vorweg möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. leider standartspruch !!! aber wie kann man einen kunden bei der kündigung so schnell abfergtigen? zahlt er nicht? ist er zu aufdringlich? hat er die letzten 10 jahre nie bezahlt? magenta weg und upc wieder her, da hat man wenigstens noch reden können bei der hotline !!!
  7. hast recht 1 woche ist rum nur ärger !! hab heute kündigungsmail geschrieben !!! ging schneller als support lach. soll alles zurückschicken. werd ich heute noch machen ! ein trauriger verrein leider
  8. Hallo was bringt mir eine Gutmeldung ? Ja die hab ich bekommen (laut mail), sehe ich dann sobald die Rechnung kommt. Es ist einfach nur zum davonlaufen !!!! Ich versteh wenn mal was nicht geht, aber Tage ??? So ein grosses Unternehmen muss das doch auf die Reihe kriegen !! Mit sowas vergrault ihr nur Kunden !!!!
  9. typisch wird gleich 3 mal angezeigt sorry, das ist nicht mein fehler
  10. Hallo zusammen was ist blos los mit magenta !! Hab mir vor paar tagen die TV Box und TV L zugelegt. Jetzt versuch ich schon drei Tage das mir endlich Sky sport und sky sport bundesliga aktiviert wird. leider ohne erfolg !! werd immer nur hingehalten und 20 stunden bei der hotline immer die selbe auskunft "systemfehler" sie könne nix machen !! was ist das bald für ein unternehmen???? Kundenservice ist genau null ( sorry muss den dampf ablassen) es passiert einfach nix. weiter zu empfehlen ist magenta nicht und wird auch nicht gemacht. Bin eh schon am überlegen ob ich das wieder kündige.