Magenta Community
-
Gesamte Inhalte
40 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Frygo's Erfolge
-
Frygo hat auf eine Antwort auf eine Frage: Neue Home Box Fiber: Warum Sonderzeichen im WLAN-Passwort 2024 immer noch nicht gehen?! + FRITZ!Box-Empfehlung gesucht reagiert
-
Habe ich die Home Box Fiber wieder retour geschickt, und habe ich wieder die Weißer Turm bekommen. Jetzt funktioniert das wieder, aber ist das ein auslaufmodell, und wenn das wieder kaputt geht dann nur die Schwarze Auch Passwort mit sonderzeichnen. ( hat bei Schwarze nicht gegangen) Laut aussage, habe ich keine möglichkeit ein Fritzbox bekommen, muss ich selbst kaufen! ( bin ich 35 Jahre Kunde) sollte ich eingentlich die beste von beste bekommen, inkl. Gratis Zecken-Impfung 😂. Ich verstehe nicht warum muss ich was selbe kaufen, wenn die sache von Magenta nicht funktionieren.
-
Habe ich heute die neue Home Box Fiber bekommen. meine alte Internet Fiber Box ist kaputt gegengen. Alles installiert, dachte ich verwende meine alte Rutername und meine W-Lan Passwort, dann muss ich nicht alle Geräte neu einstellen. Und jetzt kommmt! Bei der neue Home Box Fiber wird keine Sonderzeichnen bei W-Lan passwort akzeptiert. In 2024!!! Stammen aus der Steinzeit oder was? Nach 2 Stunde Telefonieren, bekomme ich jetzt ein neue Internet Fiber Box ( Weiße) zugeschickt. Ich hätte noch eine frage: Welche FRITZ!Box kann euch empfehlen zum Magenta. Irgendwann läuft mit der Internet Fiber Box aus. Dann gibts nur die Schwarze.
-
tomturbo1974 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
Frygo hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
Ein billigprogramierer aus China, locker schafft alle Fehler in 1 Woche zu lösen. Magenta braucht 5-6 Jahre. Chefetage verdient wahrscheinlich ein goldene Nase, auf unsere Kosten. Wie in Politik, lügen von früh bis Abend, und abkassieren, und ausreden.
-
Maverick hat auf ein Beitrag zu einem Thema: Community Website - Darstellungsfehler? reagiert
-
Hallo, Was ist mit der Community Website los? Ist das ein Darstellungsfehler? Riesige Benutzerbilder, alles komplett unübersichtlich! Bei Seite mit mehrere 100 Beiträge alles auf eine Seite?
-
Maverick hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
RudolfE hat auf eine Antwort auf eine Frage: Vorspulen, Pause und zurück spulen bei Replayfunktion gestört: Lizenzrechtliche Gründe oder technisches Problem? reagiert
-
Vorspulen, Pause und zurück spulen bei Replayfunktion gestört: Lizenzrechtliche Gründe oder technisches Problem?
Frygo hat auf Grafreinis Frage geantwortet in: Magenta TV
Das ist gut, aber was die Kunde will, wer alles zahlt ist für der Sender egal. Und wenn schon Wunsch der Sender war. Na und. Unsere wunsch, dass soll wieder aktiviert werden. Von mir aus kann euch ein paar Sender kündigen, dann hat die andere diese wunsch nicht mehr. Ohne Magenta, uns seine Kunden kann sowieso nicht überleben.- 10 Antworten
-
Agostini hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
RudolfE hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
ich sehe nur eine Lösung. Neue Box, und alls komplett neu programieren. Sonst wird nichts.
-
Frygo hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
RudolfE hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
wann gibts endlich eine vernünftige lösung, die Ton hinzubekommen? Bei mir geht immer lauter und leiser. Habe ich 3 Box, bei alle habe ich das gleiche Problem. Neustart, von Strom nehmen hilft nur für ein paar stunde, dann geht wieder los.
-
tomturbo1974 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
RudolfE hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
"Lizenz rechtlichen Vorgaben" das ist eine klare LÜGE von Magenta. Wird dafür nur von Sender Geld kassiert, und auch von uns. Magenta kassiert halt doppelt. Und wir "Idioten" noch zahlen dafür. Kundenwunsch bei Magenta war schon immer sch.. egal. Mal Ganz Ehrlich, was ist besser geworden? Genau NIX.
-
Frygo hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
Frygo hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
Frygo hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
lotus78 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kritik neue Magenta TV Box reagiert
-
lizenzrechtlichen Gründen ist gut, aber gar nicht mehr zeitgemäß, einfach diese Sender einfach rausschmeißen. Dan werde sicher nochmal überlegen. Typisch RTL eingentlich.
-
Hallo, Stimmt das bei Doku HD kann ich nicht auf Pause drücken? Und wenn ich die selbe Sendung später auf wieder anschauen gehe, dann kann ich auch auf Pause drücken. Viel sinn macht nicht. ( wie viele sache bei Magenta) Wird langsam zeit richtig programieren. Seit die letzte Update geht immer wieder auch die Ton aus. Vorher war das auch nicht. ( bei 2 Fernseher. Also fehler kann nicht bei mir sein. 1x Lan+1xWlan)
-
Update der Magenta TV Box auf Android TV 12 bringt neue Probleme!
Frygo hat auf epi469s Frage geantwortet in: Magenta TV
Laustärkeschwankungen habe ich auch seit dem letzte Update. Lautstärke wird lauter und leiser, umstellung auf Stereo, oder Dolby hilft auch nicht. Vorher war diese Problem nicht. -
Magenta TV Box: Erfahrungsberichte voller Frustration und Enttäuschung!
Frygo hat auf Tine86s Frage geantwortet in: Magenta TV
sorry, aber das höre ich immer "Unsere Techniker:innen arbeiten aber laufend an Verbesserungen" Das ist enfach lächerlich, ich habe noch kein einzige verbesserung gesehen. Ich muss noch immer alle 3 Box jede zweite Tag von Strom nehmen, sonst geht gar nicht mehr. Habe schon x-mal angerufen, und höre ich immer das gleiche: auf werkseinstellungen zurücksetzen, abmelden und wieder anmelden, usw. Und das bringt genau nichts. Mit diese Hard und Software wird das nie besser. -
Magenta TV Box: Netflix-Problem - Frechheit oder technischer Fehler? (erledigt)
Frygo hat auf MagUsers Frage geantwortet in: Magenta TV
ich glaube dass Magenta will die Netflix App überhaupt nicht. Was kunde will das ist bei euch egal. Ist das so. Welche Kundenwunsch wurde schon durchgesetzt ?