Zum Inhalt springen

Magenta Community

MagUser

Starter
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Viel kann man dazu eh nicht sagen. Es stimmt alles und das Trauerspiel geht über Aufnahmen hinaus. Ich nutze Magenta TV: Holt mich hier raus! Als Sidenote: der Autor nutzt auch Chromecast mit Google TV und hat auch das Problem mit dem ständigen Ausloggen, welches ich HIER schon beschrieben habe. Es ist ein Trauerspiel.
  2. Danke für die Antworten. Internetverbindung ist stabil, die App wurde (mehrmals) neu installiert und der Chromecast läuft bis auf die Magenta App einwandfrei. In der App gibt es keine entsprechenden Einstellungen. Komplett zurücksetzen werde ich ihn nicht, dafür geht viel zu viel Zeit fürs einrichten drauf und es war von Anfang an (neues Gerät mit aktuellem Softwareupdate). Und ehrlich: es wird nichts bringen, das sind halt die Standardratschläge, wenn dem Support sonst nichts einfällt. Nach dem Motto: erstmal den User beschäftigt halten....
  3. Das mit der Rückgabe habe ich auch schon überlegt und, wie auf meinem Zweitfernseher nur mit einem Google Chromecast mit Google TV schaun. Allerdings gibt es hier das Problem, dass ich immer in unregelmäßigen Abständen von der Magenta App abgemeldet werde, was aufgrund des langen Passwortes und der Eingabe über die Fernbedienung auf Dauer sehr nervig ist (siehe meine Frage hier). Hätte gerne ein Gerät, wo alles problemlos läuft, aber offensichtlich ist das mit Magenta schwierig.....
  4. Danke für die Antwort. Es ist schon seltsam, Netflix ist halt DER zentrale Streamingdienst, das fehlen ist hier schon ein ziemliches Manko. Vor allem, da die Box ja nun (im Vergleich zur vorherigen TV-Box) kostenpflichtig geworden ist. Man wäre wohl mit einem Chromecast mit Google-TV Dongle besser bedient.... Gibt es Abschätzungen wielange es bis zu einer Lösung dauert? Ich lese im Forum hier Beschwerden welche schon über ein Jahr her sind. Das ist schon ein sehr langer Zeitraum... VG, MagUser
  5. Hallo, ich habe an einem Gerät seit gestern die Magenta TV Box nachdem ich aufgrund eines Vertragswechsels darauf wechseln musst. Netflix lässt sich leider nicht installieren, auch der Support konnte mir hier nicht helfen. Ich habe auch hier im Forum gesehen, dass das Problem offensichtlich schon lange besteht. Gibt es hier Workarounds? Finde es ziemlich frech, dass so eine doch wesentliche App nicht installierbar ist und darauf auch im Vorfeld nicht hingewiesen wird. VG, MagUser
  6. Hallo, ich habe auf einem Fernseher die Magenta TV App über einen Google Chromecast mit Google TV (also Android TV). Alle paar Tage werde ich automatisch ausgeloggt und muss mich neu anmelden. Das nervt schon ziemlich, vor allem auch da ich ein langes Passwort habe. Der Support konnte mir hier auch nicht weiterhelfen. Haben auch andere User das Problem und gibt es eine Lösung? Viele Grüße, MagUser