Zum Inhalt springen

Magenta Community

Frygo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe ich die Home Box Fiber wieder retour geschickt, und habe ich wieder die Weißer Turm bekommen. Jetzt funktioniert das wieder, aber ist das ein auslaufmodell, und wenn das wieder kaputt geht dann nur die Schwarze Auch Passwort mit sonderzeichnen. ( hat bei Schwarze nicht gegangen) Laut aussage, habe ich keine möglichkeit ein Fritzbox bekommen, muss ich selbst kaufen! ( bin ich 35 Jahre Kunde) sollte ich eingentlich die beste von beste bekommen, inkl. Gratis Zecken-Impfung 😂. Ich verstehe nicht warum muss ich was selbe kaufen, wenn die sache von Magenta nicht funktionieren.
  2. Hallo, Habe ich kontaktiert, könnte (oder wollte) keine antwort geben. Wegen Sonderzeichnen wurde aber schon 2x bestätigt dass nicht möglich ist. Momentan ist alles die bllligste was Magenta anbieten kann.
  3. Habe ich heute die neue Home Box Fiber bekommen. meine alte Internet Fiber Box ist kaputt gegengen. Alles installiert, dachte ich verwende meine alte Rutername und meine W-Lan Passwort, dann muss ich nicht alle Geräte neu einstellen. Und jetzt kommmt! Bei der neue Home Box Fiber wird keine Sonderzeichnen bei W-Lan passwort akzeptiert. In 2024!!! Stammen aus der Steinzeit oder was? Nach 2 Stunde Telefonieren, bekomme ich jetzt ein neue Internet Fiber Box ( Weiße) zugeschickt. Ich hätte noch eine frage: Welche FRITZ!Box kann euch empfehlen zum Magenta. Irgendwann läuft mit der Internet Fiber Box aus. Dann gibts nur die Schwarze.
  4. Frygo

    Kritik neue Magenta TV Box

    Ein billigprogramierer aus China, locker schafft alle Fehler in 1 Woche zu lösen. Magenta braucht 5-6 Jahre. Chefetage verdient wahrscheinlich ein goldene Nase, auf unsere Kosten. Wie in Politik, lügen von früh bis Abend, und abkassieren, und ausreden.
  5. Hallo, Was ist mit der Community Website los? Ist das ein Darstellungsfehler? Riesige Benutzerbilder, alles komplett unübersichtlich! Bei Seite mit mehrere 100 Beiträge alles auf eine Seite?
  6. Frygo

    TV-Boxen

    wilkommen in club hier
  7. Das ist gut, aber was die Kunde will, wer alles zahlt ist für der Sender egal. Und wenn schon Wunsch der Sender war. Na und. Unsere wunsch, dass soll wieder aktiviert werden. Von mir aus kann euch ein paar Sender kündigen, dann hat die andere diese wunsch nicht mehr. Ohne Magenta, uns seine Kunden kann sowieso nicht überleben.
  8. Frygo

    Kritik neue Magenta TV Box

    ich sehe nur eine Lösung. Neue Box, und alls komplett neu programieren. Sonst wird nichts.
  9. Frygo

    Kritik neue Magenta TV Box

    wann gibts endlich eine vernünftige lösung, die Ton hinzubekommen? Bei mir geht immer lauter und leiser. Habe ich 3 Box, bei alle habe ich das gleiche Problem. Neustart, von Strom nehmen hilft nur für ein paar stunde, dann geht wieder los.
  10. Frygo

    Kritik neue Magenta TV Box

    "Lizenz rechtlichen Vorgaben" das ist eine klare LÜGE von Magenta. Wird dafür nur von Sender Geld kassiert, und auch von uns. Magenta kassiert halt doppelt. Und wir "Idioten" noch zahlen dafür. Kundenwunsch bei Magenta war schon immer sch.. egal. Mal Ganz Ehrlich, was ist besser geworden? Genau NIX.
  11. Frygo

    Kritik neue Magenta TV Box

    lizenzrechtlichen Gründen ist gut, aber gar nicht mehr zeitgemäß, einfach diese Sender einfach rausschmeißen. Dan werde sicher nochmal überlegen. Typisch RTL eingentlich.
  12. Frygo

    Kritik neue Magenta TV Box

    Hallo, Stimmt das bei Doku HD kann ich nicht auf Pause drücken? Und wenn ich die selbe Sendung später auf wieder anschauen gehe, dann kann ich auch auf Pause drücken. Viel sinn macht nicht. ( wie viele sache bei Magenta) Wird langsam zeit richtig programieren. Seit die letzte Update geht immer wieder auch die Ton aus. Vorher war das auch nicht. ( bei 2 Fernseher. Also fehler kann nicht bei mir sein. 1x Lan+1xWlan)
  13. Laustärkeschwankungen habe ich auch seit dem letzte Update. Lautstärke wird lauter und leiser, umstellung auf Stereo, oder Dolby hilft auch nicht. Vorher war diese Problem nicht.
  14. sorry, aber das höre ich immer "Unsere Techniker:innen arbeiten aber laufend an Verbesserungen" Das ist enfach lächerlich, ich habe noch kein einzige verbesserung gesehen. Ich muss noch immer alle 3 Box jede zweite Tag von Strom nehmen, sonst geht gar nicht mehr. Habe schon x-mal angerufen, und höre ich immer das gleiche: auf werkseinstellungen zurücksetzen, abmelden und wieder anmelden, usw. Und das bringt genau nichts. Mit diese Hard und Software wird das nie besser.
  15. ich glaube dass Magenta will die Netflix App überhaupt nicht. Was kunde will das ist bei euch egal. Ist das so. Welche Kundenwunsch wurde schon durchgesetzt ?