Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2023-01-26 Alle Bereiche
-
Hausverbot als loyal/egal langjähriger Kunde - Mariahilfer Strasse 107
JürgenK und https://community.magenta.at/topic/8462-hausverbot-als-loyalegal-langj%C3%A4hriger-kunde-mariahilfer-strasse-107/?do=showReactionsComment&comment=5118723 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Hallo Moderator! Wenn das der Versuch einer Entschuldigung war, hat er nichts gebracht! Schon allein die Formulierung "dass die Situation so eskaliert und ein Hausverbot ausgesprochen werden muss.", zeigt deutlich, dass Sie gar nichts verstehen! Bin ich ein Betrunkener, der im Vollrausch in einem Club um 4 Uhr in der Früh randaliert? Was soll überhaupt das Wort "Hausverbot" gegenüber einem Kunden! und "muss"?? Etwas mehr Sensibilität, Bitteschön! Wenn Sie schon "moderieren" wollen.... Da hat hingegen, die Expertin vom Qualitätsmanagement, die mich heute telefonisch erreichte, sich einfach und umfassend bei mir entschuldigt! Das darf auf keine Fall passieren, was hier passiert ist! So macht man das! Und zum "guten Kundenservice dieses shops": Dieses Partner-shop hat bis heute weder auf ihre Anrufe, noch auf das Mail der Qualitätsmanagerin reagiert, hat sie mir erzählt! Also sparen sie sich ihre Verteidigung von Magenta und ihre eingelernten Floskeln, a la "dass wir jeden Tag aufs Neue daran arbeiten, um unser Kundenservice sowie unsere Produkte zu verbessern." Das würde man einfach als heiße Luft bezeichnen oder bestenfalls Textbausteine, die hier sowieso keiner mehr glaubt. Einfach unauthenitsch!24 Leaderboardpunkte -
Upload-Geschwindigkeit sehr langsam auf Fibre 300 mit Router Technicolor CGA4336
Maverick und https://community.magenta.at/topic/8453-upload-geschwindigkeit-sehr-langsam-auf-fibre-300-mit-router-technicolor-cga4336/?do=showReactionsComment&comment=5115523 andere User haben auf folgenden Toni91 eine Fragereagiert
Würde ich dir auch vorschlagen, dass du ein Lan-Kabel Cat6/6s nimmst. Mit den cat7/8 gibt es wohl Probleme, da nicht alle für RJ45 ausgelegt sind, auch wenn diese rein Passen. Habe diese "Schlechte" Erfahrung auch schon gehabt mit einem cat7.24 Leaderboardpunkte -
TV Box ist eine 100% verschlechterung! und wie lösche ich Aufnahmen?
stetre76 und https://community.magenta.at/topic/8470-tv-box-ist-eine-100-verschlechterung-und-wie-l%C3%B6sche-ich-aufnahmen/?do=showReactionsComment&comment=5118511 andere User haben auf folgenden Jo_ eine Fragereagiert
Servus Jo_ ich empfehle dringend den Thread Kritik neue Magenta TV Box Du wirst sehen, dass du (leider) nicht alleine bist und dass das umständliche Löschen von Aufnahmen nur einer von vielen Kritikpunkten ist. *IronieOn* und wirst sehen, es wird alles besser mit den kommenden updates *IronieOff*12 Leaderboardpunkte -
Kritik neue Magenta TV Box
Geri00 und https://community.magenta.at/topic/7819-kritik-neue-magenta-tv-box/?do=showReactionsComment&comment=5117811 andere User haben auf folgenden ichbines eine Fragereagiert
Ja, genau die meine ich! Und da drückst Du - wenn sie so wie am Foto am Tisch liegt - senkrecht auf den Lautstärkebutton, dann ist der Ton weg. Ich bin auch erst durch Zufall draufgekommen12 Leaderboardpunkte -
Kritik neue Magenta TV Box
SJF und https://community.magenta.at/topic/7819-kritik-neue-magenta-tv-box/?do=showReactionsComment&comment=5117011 andere User haben auf folgenden RudolfE eine Fragereagiert
Ich verzweifle was die Aufnahmen bei Serien anbelangt. (Ja, bei den anderen Aufnahmen fehlt auch oft das Ende, mitten drin aufnehmen geht auch nicht...) Vielleicht hat irgendjemand (der nicht bei Magenta arbeitet, denn die können offensichtlich gar nichts) eine Lösung gefunden. Mein Problem: ich wollte mir auf Sky Avenue 5 die zweite Staffel aufnehmen. Bin zu spät drauf gekommen, dass die bereits spielt und erst bei Folge 3 habe ich die Serienaufnahme gestartet. Was ist passiert: er nimmt mir jetzt alle Folgen auf, egal ob 1 oder 2 Staffel. Er nimmt mir auch JEDE Wiederholung auf. D.h. meine Aufnahmen quellen über von Avenue 5 ABER ich kann nur die eine angzeigte Folge ansehen. In meinem Fall ist das Folge 5 der 2. Staffel. Ich würde - überraschung - aber gerne mit Folge 1 anfangen. Geht nicht. Ich schaue also Folge 5 lösche diese - und - kann als nächstes Folge 6 ansehen. Wenn ich dann durch bin, wird mir Folge 1 angezeigt. VIELEN DANK MAGENTA. Genau so macht man das.12 Leaderboardpunkte -
Kritik neue Magenta TV Box
pefra und https://community.magenta.at/topic/7819-kritik-neue-magenta-tv-box/?do=showReactionsComment&comment=5116611 andere User haben auf folgenden Maverick eine Fragereagiert
So ist es. Dafür hast du von mir ein "Danke" bekommen.12 Leaderboardpunkte -
Anmeldedaten werden nicht gespeichert
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8466-anmeldedaten-werden-nicht-gespeichert/?do=showReactionsComment&comment=5116511 andere User haben auf folgenden Maverick eine Fragereagiert
Über die Android TV-Box sollte der "Autologgin" schon greifen, ohne Daten eingeben zu müssen. In wieweit der "Autologgin" über die App funktioniert, kann ich dir nicht wirklich weiter Helfen. Aber möglicherweise hat ein anderer User hier mehr Erfahrung dazu. Sonst mal bei der Serviceline 0676 2000, oder Technikline 0676 200 7777 anrufen ob Sie dir da weitere Auskunft geben können. Willkommen schöne, Moderne neue Welt.12 Leaderboardpunkte -
Kritik neue Magenta TV Box
pefra und https://community.magenta.at/topic/7819-kritik-neue-magenta-tv-box/?do=showReactionsComment&comment=5116411 andere User haben auf folgenden stetre76 eine Fragereagiert
Nicht komplizieren, eine Retoure Taste ist keine Kanal Switch Taste sie ist eben eine Retour Taste und geht bei jedem Druck einen schritt zurück und das solange bis man im Hauptmenü ist. Aber lassen wir es gut sein wir wissen was wir meinen.12 Leaderboardpunkte -
2,4Ghz und 5Ghz aufsplitten
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8459-24ghz-und-5ghz-aufsplitten/?do=showReactionsComment&comment=5114011 andere User haben auf folgenden CHJR eine Fragereagiert
AVM Repeater ist angekommen, falls hier jemand darüberstolpert: Kann ich nur wärmstens empfehlen. 5Ghz in der gesamten Wohnung jetzt, die 250 werden jetzt aus jedem Eck beinahe immer empfangen. Mit dem Repeater ist auch das Aufteilen der Frequenzen easy. Wichtig ist nur auf das Wifi6 zu achten. Ohne Repeater einfach die Frequenz beim Gerät erzwingen, Reichweite natürlich begrenzt. Mit dem 2,4Ghz hatten wir unterdurchschnittlich niedrige Raten. Aber läuft jetzt!12 Leaderboardpunkte -
Random Download Interruptions
Azellnir und https://community.magenta.at/topic/8441-random-download-interruptions/?do=showReactionsComment&comment=5113611 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
I believe I have connected the cables correctly. Also, the technician checked the connection when delivering the modem and told me that it's good. Interruption frequency changes throughout the day and sometimes it is more frequent while sometimes there are no interruptions at all. I did not call the number you gave but I called 0676 2000 and couldn't receive any help in english.12 Leaderboardpunkte -
Upload-Geschwindigkeit sehr langsam auf Fibre 300 mit Router Technicolor CGA4336
Maverick und https://community.magenta.at/topic/8453-upload-geschwindigkeit-sehr-langsam-auf-fibre-300-mit-router-technicolor-cga4336/?do=showReactionsComment&comment=5112611 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hat sich an dem Upload Speed etwas gebessert? Was noch möglich ist, dass die Gegenstelle (Empfänger) eventuell Probleme hat was auch vorkommen kann.12 Leaderboardpunkte -
iPhone 14 Pro Max Lieferung
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8464-iphone-14-pro-max-lieferung/?do=showReactionsComment&comment=5112211 andere User haben auf folgenden Georgie eine Fragereagiert
Hallo @Lina, dein iPhone sollte eigentlich längst ausgeliefert worden sein. Ich empfehle dir, dich mit der Bestell-/Auftragsnummer an die Serviceline unter 06762000 zu wenden - dort kann man dir sagen, was mit deiner Bestellung passiert ist. Der einzige Unterschied bei den iPhone 14 Pro Max-Modellen ist die Farbe. Ob du über Mein Magenta Web, die Mein Magenta App oder die Serviceline bestellst macht keinen Unterschied. Ist ein Gerät lagernd, wird der Auftrag gleich bearbeitet.12 Leaderboardpunkte -
Hausverbot als loyal/egal langjähriger Kunde - Mariahilfer Strasse 107
ichbines und https://community.magenta.at/topic/8462-hausverbot-als-loyalegal-langj%C3%A4hriger-kunde-mariahilfer-strasse-107/?do=showReactionsComment&comment=5110111 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Ich verstehe dich voll und ganz und Deine Erfahrungen decken sich leider mit der ganzen Inkompetenz dieser Firma namens Magenta welche ich und andere schon machen mussten. Es ist egal wo und wie, einfach ein total inkompetenter haufen. Keiner will oder kann dir wo helfen. Man wird immer nur im Kreis herumgeschickt. Es sind auch die meisten total desinteressiert. Hat schon lange nichts mehr mit Verkäufer zutun sondern eher rüpelhafte Keiler egal ob am Telefon oder im Store. Servive so gut wie nicht vorhanden, dafür aber die "Servicegebühr" gefühlt jedes Jahr erhöhen. Am besten diese Firma meiden. Man sieht ja alleine was die mit Kunden der neuen TV Box aufführen. Es hilft nur alles kündigen ! Alles Gute.12 Leaderboardpunkte -
Upload-Geschwindigkeit sehr langsam auf Fibre 300 mit Router Technicolor CGA4336
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8453-upload-geschwindigkeit-sehr-langsam-auf-fibre-300-mit-router-technicolor-cga4336/?do=showReactionsComment&comment=5108011 andere User haben auf folgenden Maverick eine Fragereagiert
@Toni91, Willkommen in der User helfen User Magenta Community. Nehme mal an das du den neuen Schwarzen Wlan Router hast, wenn ja, ziehe mal den Netzstecher an dem Router für 15 Sekunden ab. Danach stecke den Stromstecker wieder an, und lasse dem Router seinen Dienst verrichten. Dann sollte der Speed wieder in Ordnung sein. Habe auch den neuen Schwarzen Wlan Router, und handhabe dies auch so, wenn der Router zicken macht.12 Leaderboardpunkte -
Rücktritt - Friends Code für anderes Produkt
TheChoosenOne und https://community.magenta.at/topic/8373-r%C3%BCcktritt-friends-code-f%C3%BCr-anderes-produkt/?do=showReactionsComment&comment=5106911 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Nein kannst du nicht , du brauchst einen neuen Code vom Mitarbeiter12 Leaderboardpunkte -
Android TV Box Übersicht Meine Aufnahmen
Maverick und https://community.magenta.at/topic/8451-android-tv-box-%C3%BCbersicht-meine-aufnahmen/?do=showReactionsComment&comment=5104311 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
@LELAOMA, hast du nach dem Update mal die Box zurückgesetzt oder neu gestartet? Zwei Optionen sind möglich. 1,) Option, Neustart: Ziehe für 15 Sekunden den Netzstecker an der Box, und schließe diesen wieder an, dadurch startet die Box wieder neu ohne diese einrichten zu müssen. 2,) Option, Hartreset: An der Hinterseite der Box Links neben dem Netzstecker ist ein kleines Loch Da mit einer Büroklammer oder Simkarten Schlüssel vom Smartphone für 15 Sekunden drücken, dann loslassen, und der Box die Einrichtung verrichten lassen. Die Anmeldung sollte dabei schon automatisch erfolgen, wenn nicht, nach der Einrichtung am Ende manuell Anmelden. Dann sollten die Aufnahmen wieder ersichtlich sein PS: Die Aufnahmen bei dieser Box, werden nur noch in der Cloud gespeichert, und nicht mehr auf der Box. PPS: Manchmal ist leider ein Zurücksetzen notwendig nach einem Update, aber nicht immer.12 Leaderboardpunkte -
0 Leaderboardpunkte
-
Mobile Website - Darstellungsfehler
Jonathan Dorian haben auf folgenden Georgie ein Themareagiert
Hallo @stetre76, die Darstellung der Community auf Android-Smartphones sollte jetzt wieder funktionieren. Bitte teste das mal.0 Leaderboardpunkte -
TV Box Aufnahmen werden nicht in "Meine Inhalte" angezeigt
Jonathan Dorian haben auf folgenden RudolfE eine Fragereagiert
Hallo, Leider habe ich seit einigen Tagen das gleiche Problem. 3 Sendungen mit gleichem Titel von verschiedenen Sendern aufgenommen und nur eine wird unter meine Aufnahmen angezeigt. Ein Anruf bei der Hotline brachte leider nur das übliche Ergebnis: Wird weitergeleitet. Ich füge diese Aufnahmen daher zur Merkliste dazu. Es wird zwar alles noch unübersichtlicher aber ich finde die Aufnahmen wenigstens. LG0 Leaderboardpunkte