Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2019-10-17 Alle Bereiche
-
Packetverlust zum Router
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/5348-packetverlust-zum-router/?do=showReactionsComment&comment=3158023 andere User haben auf folgenden Karo eine Fragereagiert
Hallo @Max, 80% Paketverlust ist doch recht viel. Wenn bei der Verkabelung alles in Ordnung ist und du auf der Modeoberfläche einige Änderungen vorgenommen hast, empfehle ich dir im ersten Schritt dein Modem auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Wie du das machst, erfährst du hier: https://www.magenta.at/hardwaresupport/. Sollte der Paketverlust in der Größenordnung weiterhin bestehen, vermute ich, dass das Internetsignal nicht optimal bei deinem Modem ankommt. Das lässt du dann am besten von unseren Technikern überprüfen. Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.magenta.at/service/. Liebe Grüße, J.D.24 Leaderboardpunkte -
LAN Anschluss bei HomeNet Box funktionert nicht mehr.
hfrmobile und https://community.magenta.at/topic/3982-lan-anschluss-bei-homenet-box-funktionert-nicht-mehr/?do=showReactionsComment&comment=3158111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Problem gelöst! Da 4 RJ45-Buchsen nicht ausreichten, habe ich noch einen 4er-Switch. Sprich in Summe 7 LAN-Kabel angeschlossen (einen verbraucht man ja vom Modem zum Switch). Der "Magenta-Service-Techniker" der Modem getauscht hat den Switch falsch am Modem angeschlossen #!@?!&$! .... Btw. den Online-Support den ich kontaktiert habe, meinte zu diesem Thread folgendes: Jo eh' .... Trotzdem das gleiche Problem, auch wenn unterschiedliche Geräte ^^ Eventuell habe ich noch einen IP-Address-Konflikt, denn obwohl DHCP im Modem eingeschaltet ist, bekommen nicht alle LAN-Geräte eine neue IP bzw. muss man erst abstecken und wieder anstecken .... darüber hinaus verwende ich noch PowerLAN und und und ... und einen zweiten AP fürs Obergeschoß (LAN --> WLAN, Repeater als AP konfiguriert) und und und .... Noch lustiges Detail am Rande: Die LAN-Verbindung (zum Testen Laptop direkt mit LAN-Kabel am Modem angeschlossen) bekommt einen Namen der folgendermaßen aussieht: WLAN123456 .... Tja, bei einem Modem, welches sowohl LAN als auch WLAN bietet, sollte man vielleicht einen Namen wie "NET123456" wählen .... OS zeigt ja eh' Symbol an, an welchem man erkennt, um welche Art von Verbindung es sich handelt ... Fazit: 1. Magenta tauscht Modem (ein liegendes auf ein stehendes, liegt jetzt, schaut blöd aus, aber ist egal) 2. Service-Techniker schließt meinen Switch falsch an 3. Service-Techniker weiß nicht, dass man bei den Modems die SSID und Kennwort ändern kann. Meine Bitte daher an Magenta, bitte schult eure Mitarbeiter besser, danke!!12 Leaderboardpunkte -
LAN Anschluss bei HomeNet Box funktionert nicht mehr.
MarioM und https://community.magenta.at/topic/3982-lan-anschluss-bei-homenet-box-funktionert-nicht-mehr/?do=showReactionsComment&comment=3157811 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Oh ... das klingt nicht gut .. aber wenn es immer noch nicht geht, würde ich auf einem Tausch beharren ..12 Leaderboardpunkte -
Huawei B593u-12 Firmware
MarioM und https://community.magenta.at/topic/5195-huawei-b593u-12-firmware/?do=showReactionsComment&comment=3157411 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Nein keine gebrandedet, aber du kannst ja einfach die von Huawei nehmen - dadurch hast du jetzt keine Nachteile, meistens eher nur Vorteile12 Leaderboardpunkte -
Iphone 11 bestellt - wie lange noch
MarioM und https://community.magenta.at/topic/5338-iphone-11-bestellt-wie-lange-noch/?do=showReactionsComment&comment=3157311 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Ich nehem an, das wird auch darauf ankommen wie schnell Apple nachliefern kann ...12 Leaderboardpunkte -
LAN Anschluss bei HomeNet Box funktionert nicht mehr.
MarioM und https://community.magenta.at/topic/3982-lan-anschluss-bei-homenet-box-funktionert-nicht-mehr/?do=showReactionsComment&comment=3157211 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hast du am Rechner zufällig eine fixe IP Adresse vergeben? Die Einstellungen eventuell mal prüfen?12 Leaderboardpunkte -
SMS Empfangsbestätigung
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/5341-sms-empfangsbest%C3%A4tigung/?do=showReactionsComment&comment=3156211 andere User haben auf folgenden Topologik eine Fragereagiert
Hallo Ulrich, du hast auf jedenfall die richtige Funktion deaktiviert. Zustellberichte (am Handy) = Empfangsbestätigung (auf der Rechnung). Kontrolle sicherheitshalber die nächste Rechnung, bedenke aber dass natürlich noch Gebühren oben sein können vom 01.10.2019 bis 10.10.2019 (dem Tag wo du die Zustellberichte deaktiviert hast). LG Stefan12 Leaderboardpunkte -
Handy bestellt, ewige Wartezeit
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/5350-handy-bestellt-ewige-wartezeit/?do=showReactionsComment&comment=3156011 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo Martha, kann dich absolut verstehen. Dass ist echt ärgerlich Leider kommt es bei den iPhones gerade am Anfang immer zu längeren Lieferzeiten. Blöd natürlich dass bei der Bestellung bei dir noch 3-9 Werktage stand. Ich vermute dass sich dass dann überschnitten hat mit den vielen anderen Bestellungen, aktuell steht ja "Längere Lieferzeit". Leider behält sich Apple aus Erfahrung sehr bedeckt mit Lieferzeiten, somit kann es gut sein dass der Mitarbeiter echt nicht sagen kann wann es denn genau kommt. Warum natürlich dann jemand anderer sagt es sollte schon unterwegs sein, ist komisch . Ich drück dir die Daumen dass du das tolle iPhone 11 bald in den Händen halten kannst. LG Stefan12 Leaderboardpunkte -
Brief von Inkasso trotz monatlichem SEPA Lastschrifteinzug - Einzelschicksal?
Topologik und https://community.magenta.at/topic/5349-brief-von-inkasso-trotz-monatlichem-sepa-lastschrifteinzug-einzelschicksal/?do=showReactionsComment&comment=3155911 andere User haben auf folgenden Stoffii eine Fragereagiert
Hallo Leon, am besten den Service bzw. einfach das Inkasso Büro anrufen! Steht denn in diesem Schreiben um welche Rufnummer/Kundennummer es sich handelt? Funktionieren denn deine Sim Karten alle noch? Normal wenn das ganze schon beim Inkasso ist, dürfte deine SIM gar nicht mehr funktionieren. Ich würde mal mit den Inkasso Büro freundlich abklären um welche Zahlungen es sich denn handeln sollte. Halt uns gerne auf den Laufenden. Liebe Grüße Stefan12 Leaderboardpunkte -
Brief von Inkasso trotz monatlichem SEPA Lastschrifteinzug - Einzelschicksal?
Topologik und https://community.magenta.at/topic/5349-brief-von-inkasso-trotz-monatlichem-sepa-lastschrifteinzug-einzelschicksal/?do=showReactionsComment&comment=3155311 andere User haben auf folgenden Steffi eine Fragereagiert
Hallo Leon, hast du dich schon per WhatsApp oder dem Kontaktformular an Magenta gewandt? Am einfachsten schickst du deine Unterlagen (Schreiben vom Inkassobüro und deine Belege von der Bank mit den Abbuchungen) per WhatsApp an die Mitarbeiter, dann kann direkt nachgesehen werden warum du ein Schreiben von einem Inkassobüro bekommen hast obwohl die Rechnungen bezahlt wurden. https://api.whatsapp.com/send?phone=436766111111&text=&source=&data=. Liebe Grüße steffi12 Leaderboardpunkte -
Huawei B593u-12 Firmware
Karo und https://community.magenta.at/topic/5195-huawei-b593u-12-firmware/?do=showReactionsComment&comment=3154311 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
@Pepe du hast ja schon die Info bekommen, dass wir so ein File bzw. Update nicht anbieten. Ich verstehe, dass du dein Gerät weiterhin verwenden möchtest - keine Frage. Du kannst dein Glück nur direkt bei Huawei versuchen, vielleicht haben die eine Möglichkeit. LG, Karo12 Leaderboardpunkte -
Finde UPC-Vertragsdetails online nicht
Samoht und https://community.magenta.at/topic/5343-finde-upc-vertragsdetails-online-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3151711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo, danke für die Info, mein derzeitiger Tarif ist Internert 125, kann ich alleine nicht finden, nur immer mit Kombi zum TV, heißt außerdem nicht Internet sondern Speed, schätze mal das es schon etwas aktueller ist? (Zu dem Link: https://www.magenta.at/agb-archiv/) Diese Seite https://web.archive.org/web/*/UPC.at ist echt super, kannte ich gar nicht. Habe meinen Tarif gefunden. Letzteres ist klar, habe ja eine Mail dazu bekommen, genau deswegen wollte ich nochmals den Tarif vergleichen, ob der neuere mit demselben Preis besser ist als das jetzige. Sollte unter den Umständen normal kein Problem sein...wenn nicht mal generell... Danke mal für die Hilfe! SG Thomas12 Leaderboardpunkte -
Seit 3 Tagen kein Internet - Connect Box findet kein Netz
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/5332-seit-3-tagen-kein-internet-connect-box-findet-kein-netz/?do=showReactionsComment&comment=3147011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo, Hast du schon mal dein Modem neu gestartet und kontrolliert, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind bzw. gut sitzen? Falls dein Modem weiterhin keine Verbindung herstellen kann, setze dich bitte mit unseren Kolleginnen und Kollegen vom Technikteam in Verbindung. Die Rufnummer findest du hier: https://www.magenta.at/service/#hotlines. Sie können umgehend herausfinden, ob es sich um eine allgemeine Störung handelt oder eine individuelle Ursache vorliegt. Liebe Grüße, Jonathan12 Leaderboardpunkte -
VDSL2 Bonding
Karo und https://community.magenta.at/topic/5325-vdsl2-bonding/?do=showReactionsComment&comment=3134211 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
@cyron_at Im Privatbereicht wird das nicht angeboten. Du kannst aber bei B2B nachfragen (https://www.magenta.at/business/kontakt/) , ob es dort die Möglichkeit gibt. LG, Karo12 Leaderboardpunkte -
VDSL2 Bonding
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5325-vdsl2-bonding/?do=showReactionsComment&comment=3134011 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Die einzige mir bekannte Herausforderung bei VDSL Bonding sind die hohen Kosten für die Herstellung Leitung seitens A1. Die mehrere Anbieter verrechnen diese direkt an den Endkunden weiter.12 Leaderboardpunkte -
Fritzbox Update auf 07.13 für Fritzbox 7350
Karo und https://community.magenta.at/topic/5322-fritzbox-update-auf-0713-f%C3%BCr-fritzbox-7350/?do=showReactionsComment&comment=3133911 andere User haben auf folgenden Judmin eine Fragereagiert
@querendus Wann ein Update auf die neue Version erfolgen wird, kann ich dir nicht sagen. Dazu liegen uns keine Info vor. Du kannst dir die neue Firmware Version aber direkt auf den PC/Laptop laden. Nimm danach die Fritzbox offline und setze diese auf Werkseinstellung zurück. Spiele die Firmware dann manuell ein. Anschließend musst du gegebenenfalls die Fritzbox manuell wieder neu einrichten mit Land und Anbieter. Gutes Gelingen LG, Karo12 Leaderboardpunkte -
Werktagen würde nicht aufgeladen
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/5306-werktagen-w%C3%BCrde-nicht-aufgeladen/?do=showReactionsComment&comment=3124611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo FoxyLP1998, ich tippe mal auf die Wertkartenregistrierung. Hast du deine Wertkarte seit 1.1.2019 gesetzlich registrieren lassen? http://www.magenta.at/id LG Stefan12 Leaderboardpunkte -
Rewe Memberbonus
mahlzeit und https://community.magenta.at/topic/5303-rewe-memberbonus/?do=showReactionsComment&comment=3123911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Bei den meisten Unternehmen bekommt man vom Betriebsrat einen Membercode den man dann bei Magenta einlösen kann. lg Mahlzeit12 Leaderboardpunkte -
Seit zwei Monaten bei Magenta - immer noch keinen schriftlichen Vertrag bekommen...
Karo und https://community.magenta.at/topic/5120-seit-zwei-monaten-bei-magenta-immer-noch-keinen-schriftlichen-vertrag-bekommen/?do=showReactionsComment&comment=3031311 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Grundsätzlich bekommt jeder Kabelinternet Kunde automatisch eine Haupt-E-Mail-Adresse (@chello.at) zugewiesen. Es steht dann jedem Kunden frei, diese zu nutzen. Die Haupt-E-Mail-Adresse setzt sich normalerweise aus dem Vor- und Nachnamen zusammen. Existiert diese bereits, erfolgt eine Adaptierung. Daher kann es gut sein, dass du wieder deine "alte" E-Mail-Adresse bekommen hast. Das Passwort für diese E-Mail-Adresse ist gleich dem, deiner "Mein Magenta" Registrierung. Wenn du noch detaillierte Fragen zu deinem Anschluss oder E-Mail-Adresse hat, sei bitte so nett und wende dich an einen unserer Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/). Hier in der Community stehen wir rein unterstützend zur Seite, machen aber keinen individuellen Support. Danke für dein Verständnis. LG, Karo12 Leaderboardpunkte -
Storno nicht durchgeführt
Karo und https://community.magenta.at/topic/5121-storno-nicht-durchgef%C3%BChrt/?do=showReactionsComment&comment=3030211 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
@We-Han Chen und @a.yueksel warum trotz Storno bzw. Kündigung noch verrechnet wird, ist natürlich abzuklären. Da wir hier in der Community allerdings keinen individuellen Support anbieten, bitte ich euch nochmals, den Kontakt mit einem unserer Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/) aufzunehmen. Ihr könnt auch direkt in einen Magenta Shop (https://www.magenta.at/shopfinder/) kommen. Im persönlichen Kontakt, kann oftmals am besten bzw. schnellsten geholfen werden. LG, Karo12 Leaderboardpunkte -
Seit zwei Monaten bei Magenta - immer noch keinen schriftlichen Vertrag bekommen...
Karo und https://community.magenta.at/topic/5120-seit-zwei-monaten-bei-magenta-immer-noch-keinen-schriftlichen-vertrag-bekommen/?do=showReactionsComment&comment=3026411 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Grundsätzlich wird bei einer Anmeldung im Shop der Vertrag gleich mitgegeben. Es tut mir leid, wenn das untergegangen ist. Da du dich gestern dazu nochmals gemeldet hast, warte bitte ein paar Tage. Ich bin zuversichtlich, dass der Versand klappt und die Unterlagen in den nächsten Tagen ankommen. Sollte dem nicht so sein, klär bitte mit unseren Kolleginnen und Kollegen, ob die E-Mail-Adresse korrekt in unserer Datenbank notiert wurde. Bezüglich WhatsApp – hier handelt es sich um keinen Live-Chat. Die Kolleginnen und Kollegen bearbeiten alle Anfragen chronologisch. Je nach Höhe des Volumens kann die Antwort etwas zeitversetzt kommen. Du bekommst aber auf jeden Fall eine Rückmeldung. Zum letzten Punkt. Wenn die Installation der Dienste bei dir zu Hause erst nach der Rechnungserstellung im Juni erfolgt ist, bekommst du die erste Rechnung im Juli. Mit dieser wird dann der Juni aliquot und der komplette Juli verrechnet. Warte bitte noch die nächsten Tage ab. Falls du die Juli Rechnung nicht per Post oder E-Mail bekommst, melde dich bitte nochmals bei einem unserer Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/). LG, Karo12 Leaderboardpunkte -
Seit zwei Monaten bei Magenta - immer noch keinen schriftlichen Vertrag bekommen...
MarioM und https://community.magenta.at/topic/5120-seit-zwei-monaten-bei-magenta-immer-noch-keinen-schriftlichen-vertrag-bekommen/?do=showReactionsComment&comment=3026111 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Kann es sein, dass irgendwelche Daten nicht stimmen und du deshalb keine E-Mails / der Vertrag nicht per Post bekommst? Oder dass die E-Mails im Spam Ordner verschwinden?12 Leaderboardpunkte -
PUK wo ersichtlich?
MarioM und https://community.magenta.at/topic/5111-puk-wo-ersichtlich/?do=showReactionsComment&comment=3018611 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Super, dass du durchgekommen bist und alles geklappt hat12 Leaderboardpunkte -
Treue Kunden sind genau so viel Wert wie neue! hahahahhahahaha
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/5079-treue-kunden-sind-genau-so-viel-wert-wie-neue-hahahahhahahaha/?do=showReactionsComment&comment=3015311 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo @sgoerg, vielen Dank für deinen Beitrag. Wir bewegen uns hier unserer Community die zum Ziel hat, eine Verbindung zwischen unseren Kundinnen und Kunden herzustellen. Das Moderator-Team greift ganz selten ein, wenn es z.B. zu Datenschutzverletzungen kommt, grobe Ausschreitungen stattfinden oder niemand eine Lösung für das Anliegen parat hat. Wenn es allerdings um Anliegen geht, die eine Einsicht in Kundendaten erfordern, dann enden an dieser Stelle die Möglichkeiten der Community. Es braucht eine Authentifizierung, um dein Anliegen lösen zu können und diese können wir hier nicht durchführen, weil das wiederum eine Verletzung der Datenschutzrichtlinien bedeuten würde. Daher bitte ich dich, eines unserer Serviceteams unter https://www.magenta.at/service/ zu kontaktieren. Sie können dein Anliegen bestimmt rasch klären und eine Lösung erarbeiten. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! GLG Andrea12 Leaderboardpunkte -
LAN Anschluss bei HomeNet Box funktionert nicht mehr.
MarioM und https://community.magenta.at/topic/3982-lan-anschluss-bei-homenet-box-funktionert-nicht-mehr/?do=showReactionsComment&comment=2337011 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Ja also wenns über WLAN funktioniert, sollte es auch über das LAN funktionieren. Am PC hast du eh keine statische IP Adresse eingerichtet, oder?12 Leaderboardpunkte -
LAN Anschluss bei HomeNet Box funktionert nicht mehr.
MarioM und https://community.magenta.at/topic/3982-lan-anschluss-bei-homenet-box-funktionert-nicht-mehr/?do=showReactionsComment&comment=2336811 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Alles klar ... Hattest du vor dem Reset irgendwelche Einstellungen getätigt, die du vielleicht vergessen hast nachdem der Reset passiert ist? Hast du schon mal in den Einstellungen der Box nachgesehen, ob das alles passt? Lg Mario12 Leaderboardpunkte -
LAN Anschluss bei HomeNet Box funktionert nicht mehr.
MarioM und https://community.magenta.at/topic/3982-lan-anschluss-bei-homenet-box-funktionert-nicht-mehr/?do=showReactionsComment&comment=2336611 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Okay, damit brauch ich nicht sagen, dass der Stromanschluss neben dem LAN Anschluss stecken muss Ist es egal welchen PC du ansteckst, oder hast du nur einen zum probieren? Um auszuschließen, dass es an dem PC liegt. Lg12 Leaderboardpunkte -
E-Mail Sperrliste
Jonathan Dorian haben auf folgenden Stoffii eine Fragereagiert
Hallo jcz, meinst du im Webmail von Magenta? Oder im Mail Programm auf deinen PC/Laptop/Tablet/Smartphone? LG Stefan0 Leaderboardpunkte -
eben! - lieber Sehrbesorgter - genau das habe ich im Prinzip mit meinem Beitrag vom 6.10. gemeint: da alles läuft "wie am Schnürchen" und dies auch nachhaltig, wird es ja ohnedies sehr selten erforderlich sein, Support in Anspruch nehmen zu müssen. Leider oder glücklicherweise ;.) kann ich nicht beurteilen, wie lange man derzeit durchschnittlich bei telefonischer Kontaktaufnahme in der Warteschleife hängt. Ich kann nur das von dir beschriebene Szenario beim Einloggen in dieses Forum nicht nachvollziehen: ich habe Kennwort und Passwort abgespeichert und bin mit 2-3 Klicks sofort da wo ich sein will, die email-Benachrichtigung habe ich gar nicht aktiviert, ich schaue aber täglich hier mal vorbei und wenn es einen neuen Beitrag gibt wie z.B. heute Deinen, sehe ich ja diesen Punkt bei meinem Profilbild. Die Profis hier in dieser Runde schauen sicher öfter am Tag mal nach, ob es neue Beiträge gibt und daher sind meiner Erfahrung nach auch rasche Antworten gewährleistet. Ich möchte mich auch gerne entschuldigen, wenn ich mit meinem Beitrag - Stichwort "sinnerfassend lesen können" über das Ziel hinausgeschossen habe!!0 Leaderboardpunkte
-
dann muss man sich halt zumindest die "Mühe machen" und sich etwas einlesen, unter Aktivitäten (rechts oben) finden sich alle Auswahlmöglichkeiten, um Beiträge rasch wieder zu finden (z.B. "Inhalte mit meiner Beteiligung", … - oder , noch besser "Benachrichtigungen aktivieren" im Profil. Dazu braucht man gar nicht "technisch begabt" (© by Mariahoferin) sein, Lesen (im Optimalfall sinnerfassend) können ist allerdings erforderlich.0 Leaderboardpunkte
-
ich kann all diese Probleme und "Problemchen" nach professionellem Überwinden einiger "Anfangshürden" nun nicht mehr nachvollziehen. man soll ja bekanntlich nix verschreien, aber ALLE Magenta-Komponenten (Telefonie - Internet - TV - und auch das Service!) funktionieren anhaltend einwandfrei, ja sogar optimal! Auch tarifmäßig kam es beim Umstieg weg von UPC zu keinen "Anpassungen", für mich punktuell sogar zu einer Verbesserung. Ich bin mit Magenta uneingeschränkt äußerst zufrieden. Ich finde, das muss auch mal gesagt sein, in Zeiten, wo man mit destruktiver Kritik sofort auf Alles hin drischt, aber selbst Exzellentes als selbstverständlich erachtet wird. Wenn dieses (hohe) Niveau (Technik und Service) dauerhaft gehalten wird, kann man Magenta durchaus gratulieren und weiterempfehlen.0 Leaderboardpunkte
-
FritzBox bzw. Telefonproblem - Einrichtungsfehler?
Jonathan Dorian haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Probiere einmal die box zurück zu setzen und kein Backup einzuspielen. Das könnte das Problem lösen0 Leaderboardpunkte -
Warteschleife/Kundenservice
Jonathan Dorian haben auf folgenden Armin ein Themareagiert
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Wie bereits Mario geschrieben hat, gibt es noch weitere Möglichkeiten, wie man mit uns in Kontakt treten kann. LG, Armin0 Leaderboardpunkte -
Warteschleife/Kundenservice
Jonathan Dorian haben auf folgenden MarioM ein Themareagiert
Vielleicht mal den LiveChat probieren? Zeitgleich0 Leaderboardpunkte