Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. MrG0ku

    MrG0ku

    Magenta Experte


    • Leaderboardpunkte

      16

    • Gesamte Inhalte

      39


  2. Andrea_

    Andrea_

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      12

    • Gesamte Inhalte

      439


  3. andy2447

    andy2447

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      0


  4. Karo

    Karo

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      778


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-05-22 Alle Bereiche

  1. Nimue

    Mein Magenta? - UPC MyMobile

    Danke, das werde ich tun, falls ich da überhaupt durchkomme. Bleibt mir eh nichts anderes übrig. Ich werde so schnell wie möglich kündigen. LG Ursula
    12 Leaderboardpunkte
  2. Andrea_

    Member Tarife für Festes Internet?

    Hallo @mahlzeit, wow, ich hab ja schon ewig nichts mehr von dir gelesen. Schön, dass du da bist. Aktuell liegen uns dazu leider keinerlei Infos vor, ich bedaure. Aber sei versichert, dass das großflächig kommuniziert wird, sollte sich dahingehend in nächster Zeit etwas ändern. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Nachmittag! LG Andrea
    12 Leaderboardpunkte
  3. Andrea_

    Umzug mit Hindernissen

    Hallo @VitaminC++, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich bedaure sehr, dass du mit diesen Unannehmlichkeiten zu kämpfen hast. Bei unserem Hybridprodukt kann die Installationsadresse nachträglich nicht verändert werden. Daher muss bei einem Umzug der bisherige Hybrid-Vertrag gekündigt und ein neuer aktiviert werden. Diese Änderung wird aber natürlich kostenlos durchgeführt. Ich bin verwundert, dass du in diesem Zusammenhang anderslautende Informationen erhalten hast, die technisch aber bedauerlicherweise nicht umsetzbar sind. Wenn du einen Umzug durchführst, dann muss ein Techniker bei deiner neuen Wohnung die Leitung für die Nutzung mit unserem Hybridprodukt freischalten. Da wir aktuell sehr viele Anfragen haben, muss ich davon ausgehen, dass es deshalb zu längeren Wartezeiten bei den Technik-Terminen kommt. Wir sind aber natürlich bemüht alle Anliegen so rasch wie möglich zu klären. LG Andrea
    12 Leaderboardpunkte
  4. MarioM

    Mein Magenta? - UPC MyMobile

    Hello, Ich würde mal den Support direkt kontaktieren. https://www.magenta.at/service/ Die können dir vermutlich am schnellsten weiterhelfen. Liebe Grüße
    12 Leaderboardpunkte
  5. NTM

    Mein Magenta? - UPC MyMobile

    Hey @Nimue Hast du den Login eh über den UPC MyMobile Login versucht? Hier der direkte Link (und ja es steht Kabel, aber da wird man hingeleitet). Und Internet über LTE hängt immer vom Standort und Netz ab. Sollte dein UPC LTE Vertrag schon ins Magenta Netz übersiedelt worden sein, dann wird wohl das Magenta LTE Netz an deinem Standort wohl nicht so gut, wie das Drei LTE Netz davor (zu hohe Netzauslastung oder/und schlechterer Empfang). LG NTM
    12 Leaderboardpunkte
  6. Andrea_

    eSIM & Apple Watch Series 3

    Hallo @WannWatch4eSiminÖ, ich bin zuversichtlich. Daher dürfen wir gespannt sein. LG Andrea
    12 Leaderboardpunkte
  7. Christian_E

    Netzausbau / schwacher Empfang, langsame Datenverbindung

    Ja aber ohne einen Test wird dir die Frage niemand beantworten können. Eine Richtfunkantenne sollte man nicht unterschätzen - die gibts oft auch gebraucht (willhaben) zu kaufen. Da würde ich mal ein Test auszahlen aber die Antenne müsste unbedingt raus. Die 50 Meter Entfernung würde die Richtfunkantenne locker schaffen - mein Masten ist sogar viele km entfernt und ich krieg immer noch ein gutes Signal mit einer akzeptablen Dämpfung.
    12 Leaderboardpunkte
  8. Karo

    Hybrid-Internet und das Festnetz

    Hi Flex, bei einem Umstieg von DSL auf ein Magenta Hybrid-Internetprodukt kann dein Festnetz leider nicht mitgenommen werden. Bei diesem Produkt wird die Telefonie nicht angeboten und kann auch nicht extra dazu bestellt werden. LG, Karo
    12 Leaderboardpunkte
  9. hawkeye

    Freiminuten punktuell aufgebraucht - was tun?

    Besten Dank! Tolle, umfassende Antwort!
    11 Leaderboardpunkte
  10. IT-Freak

    Magenta Hybrid 100 - DSL funktioniert nicht

    Es sieht so aus, als wäre die falsche DSL Leitung geschälten worden oder diese wurde noch nicht aktiviert. Da kann das Magenta Team helfen: https://www.magenta.at/service/
    10 Leaderboardpunkte
  11. joeh, das is schon a paar jährchen her..
    1 Leaderboardpunkt
  12. Kathi

    Warteschleife/Kundenservice

    Wir Moderatoren hier in der Community sind auch über Facebook erreichbar. Die TechnikerInnen selbst aber leider nicht. LG Kathi
    1 Leaderboardpunkt
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00