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  1. Today
  2. Der QR Code hat mit einer Anmeldung nix zu tun. Der enthält nur die Fehlermeldung und einen Link, welcher aber ins Nirgendwo führt. Die App ist warum auch immer momentan nicht mit der Hardware kompatibel. Jede ältere Version aber schon. Gleiches Problem hatte wir hier auch schon, welches durch das aktuelle Update der App behoben wurde.
  3. Hallo @Unterhosenkopfi, über den CQ Code kannst du dich über das Handy anmelden. Dh. du scannst den CQ Code über das Handy ein und kannst dich so in der App mit den Zugangsdaten anmelden und so im Google Streamer aktivieren. Bist du die Anmeldung durchgegangen? LG Karo
  4. Ja, mittlerweile (Router-Tausch, etc.) bin ich mir ziemlich sicher, dieser Router kann das nicht (DynDNS übrigens auch nicht) - ein Jammer aber: Ich habe einen Workaround gefunden, mit dem das PortForwarding zumindest zu einer internen IP-Adresse (in meinem Fall das NAS) funktioniert: im 3.ten Reiter bei den WAN-Diensten habe ich DMZ aktiviert, und dort die IP-Adresse vom NAS eingetragen und damit funktioniert auch das PortFWD an diese (aber eben nur diese eine) IP-Adresse. Siehe auch Screenshots anbei. Würde mich freuen, wenn das bei Dir auch hilft. LG, Andreas
  5. Gestern
  6. Letzte Woche
  7. Seit dem Update klappt bei mir wieder alles. Hab Version: 2.1.063.05
  8. Hallo! Bei uns ist seit einigen Tagen dasselbe Problem aufgetaucht. Die App funktioniert kurz, dann kommt ein QR Code, der nichts aussagt. Es ist wirklich sehr mühsam! Das Update hat scheinbar nichts geholfen! Was kann ich machen, außer eine alte Version downzuloaden? Lg
  9. Fragen dazu können gerne hier gestellt werden! LG, JD. 🌻
  10. Fragen dazu können gerne hier gestellt werden! LG, JD. 🌻
  11. Alles klar. Danke für die Rückmeldung. LG, JD. 🌻
  12. Hallo @Funkloch-GmbH - wie darunter geschrieben über den 24/7 Chat. Unsere Kolleg:innen sind über den Chat auf der Webseite https://www.magenta.at/hilfe-service/service?hotline=true#kontakt oder über den Chat in der Mein Magenta App rund um die Uhr. LG Karo
  13. @Jonathan Dorian - ich habe die App mal neu installiert. Jetzt passt es wieder. Danke!
  14. Geht das nicht online, wie bei anderen Anbietern auch?
  15. Wo finde ich im sogenannten "Hardware Support" Router-Tipps, die mit Magenta besonders gut harmonieren? Meine Anforderungen: Home Office, ich nutze LAN und auch WLAN. Ich habe ein mobiles Internet (Handy) aber auch ein Kabelinternet.
  16. Wen erreiche ich telefonisch nach 22:00 Uhr in so einem Fall?
  17. @Karo - was sollte man als Mitarbeiterin von Magenta auch sonst sagen? 😂
  18. @Karo Ich weiß, dass der Live-Support über Hotline oder Chat für technische Einzelfälle oder andere Anliegen oft die schnellste Lösung ist – aber genau deswegen habe ich mich ja bewusst an die Community gewendet. Ich dachte, hier geht es nicht nur darum, direkt weiterverwiesen zu werden, sondern auch um Erfahrungsaustausch unter Nutzer:innen, gegenseitige Tipps und vielleicht sogar um das Teilen von Workarounds, die nicht in jedem offiziellen Supportskript stehen. Mir geht’s also nicht nur um eine „Lösung“ im klassischen Sinn, sondern auch um den Dialog mit anderen Betroffenen – frei nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid 😄
  19. Hallo ! ich habe exakt das selbe Problem: IPv4 aktiviert, port forwarding eingestellt, leider ohne Funktion ! Mit meinem anderen Anbieter (drei 5G) den ich parallel noch habe, funktioniert es einwandfrei. Bitte um Hilfestellung, vielen lieben Dank!
  20. @Niklas007 Anleitungen findest du hier: Link zur Webseite Liebe Grüße, JD. 🌻
  21. Hallo @Niklas007, 👋 schick mal einen Screenshot mit der falschen Anzeige. Wäre interessant und für uns hilfreich. 🙂 LG, JD. 🌻
  22. @derFlo, das ist auch eine interessante Ansicht. 🙂 Thx, für deine Antwort hier. LG. JD. 🌻
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