Roman Schreiber Geschrieben August 8, 2023 Share Geschrieben August 8, 2023 Hallo zusammen. Was erreicht ihr so für Speedwerte? Wer hat das schnellste Internet? Ich fange mal an: Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 pootch Geschrieben Sonntag um 20:19 Share Geschrieben Sonntag um 20:19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben August 8, 2023 Share Geschrieben August 8, 2023 Hi, bei mir sieht es ähnlich aus ☺️. LG JD. Maverick hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben August 22, 2023 Share Geschrieben August 22, 2023 Am 20.8.2023 um 21:35 schrieb Isegrim: Mal schauen, was der dann hergibt. Hey, da sind wir gespannt. Lade dann Screenshot von einem feinen Speedtest hier hoch 😊. LG JD. Isegrim hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Oktober 2, 2023 Share Geschrieben Oktober 2, 2023 Am 29.9.2023 um 10:02 schrieb rChosen: Bandbreite habe ich auch die volle aber Ping bzw Latenz sind nicht so der hammer. Du hast einmal 8ms und einmal 7ms. Alles unter 20ms ist perfekt! 😊 LG JD. WilleHelm hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Oktober 3, 2023 Share Geschrieben Oktober 3, 2023 Am 3.10.2023 um 07:05 schrieb Maverick: Das ist mein aktueller Speedwert, gemessen heute gegen 7:00 Uhr. Super, besser geht's nicht! Da gibt's nichts zu meckern ☺️ LG JD. Maverick hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben November 8, 2023 Share Geschrieben November 8, 2023 Am 7.11.2023 um 07:09 schrieb Maverick: Neuer Internet/TV 600/60 Tarif, und neuer Speed Wert. Na da flext aber wer ganz ordentlich 😁. Super Speedtest und sogar mit über 60 Mbit/s Upload! Bisschen neidisch bin ich schon. Ich habe noch meinen 300/50 Tarif. LG JD. Maverick hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Dezember 15, 2023 Share Geschrieben Dezember 15, 2023 Das sind echt super Speedtests mit Werten, die sprachlos machen. Da kann ich mich mit meinen 300 MBits/s verstecken 😂. LG JD. Maverick hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Montag um 07:00 Share Geschrieben Montag um 07:00 @pootch toller Speedtest 🙂 Liebe Grüße, JD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Maverick Geschrieben Gestern um 06:29 Share Geschrieben Gestern um 06:29 Mein neuer Speed Test mit der Fiber Box 2 (Weißer Turm). Seht euch mal den Ping Wert an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Gestern um 08:50 Share Geschrieben Gestern um 08:50 @Maverick, der Speed ist Hammer, aber der Ping ist unschlagbar. 😁 LG. JD 🌻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Roman Schreiber
Hallo zusammen. Was erreicht ihr so für Speedwerte? Wer hat das schnellste Internet? Ich fange mal an:
35 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts