Martin_S Geschrieben Februar 3, 2021 Share Geschrieben Februar 3, 2021 Guten Morgen, Ich bin neu in der Community und hätte folgendes Thema / Fragen an euch: Ich habe aktuell ein ADSL SImple Paket (noch aus UPC Zeiten) welches zu Magenta "transferiert" wurde. Glasfaser ist bei mir leider nicht möglich. Jetzt wäre meine Frage, ob man hier auf ein Hybrides Modell (Tarif) umstellen könnte und wie das funktionieren würde? Werden diese überhaupt angeboten? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben Februar 3, 2021 Share Geschrieben Februar 3, 2021 Hey @Martin_S Ein Wechsel in einen Hybrid Tarif ist ziemlich sicher möglich. Wirklich groß beworben werden diese nicht, aber es gibt Hybrid Tarife bis 150Mbit/s, wobei in der Regel ein großer Teil über das geteilte Mobilfunknetz kommt. Ein wichtiger Hinweis wäre, dass Magenta in den Hybrid Tarifen keine Festnetz-Telefonie anbietet (falls Relevant), TV wäre aber kein Problem mit der Magenta TV App. Ich würde empfehlen nachzusehen was deine Leitung denn aktuell kann (möglicherweise gab es in den letzten Jahren eine Verbesserung der Leitung). Schau mal bei dieser Verfügbarkeitsabfrage vorbei und gehe beim Ergebnis auf "Für Technik-Verliebte - Alle Herstellungsdetails basierend auf Ihrem Standort". Da bekommst du eine Tabelle mit allen Details. Bei Fragen kannst du diese gerne Screenshotten und posten. LG NTM Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...