Zum Inhalt springen

Magenta Community

Martin_S

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Martin_S

    ADSL

    Hi, check kapper sagt, dass vdsl mit max 12 MBIT möglich ist. Das ist kaum besser als derzeit leider. @Christian: ich bin aus der Nähe 3250 Wieselburg. Echt nicht einfach, hier was passendes zu finden Danke euch
  2. Martin_S

    ADSL

    Danke euch für eure Informationen.Bei der Verfügbarkeitsabfrage sind leider keine guten Werte rausgekommen, max. 10 mbit. Interessant ist auch, dass ich über LTE auf meinem Drei Handy bei Speedtests beispielsweise 40-50 MBIT Download schaffen würde. Wäre das ein Zeichen, dass ev. LTE Modem/Tarife gut funktionieren würde, oder sind die Bandbreiten über MOdem und Mobil unterschiedlich zu sehen? VIelen Dank!
  3. Martin_S

    ADSL

    Guten Morgen, Ich bin neu in der Community und hätte folgendes Thema / Fragen an euch: Ich habe aktuell ein ADSL SImple Paket (noch aus UPC Zeiten) welches zu Magenta "transferiert" wurde. Glasfaser ist bei mir leider nicht möglich. Jetzt wäre meine Frage, ob man hier auf ein Hybrides Modell (Tarif) umstellen könnte und wie das funktionieren würde? Werden diese überhaupt angeboten? Vielen Dank!