Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Software-Update für die Android TV-Box   
      2023-03-07

Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

Weiterlesen...

Hallo!

Nachdem es bei uns immer wieder ein Thema ist, dachte ich mir, ich stelle die Frage mal in die Runde:

Welche Sender würdet ihr gerne bei Magenta sehen?

Damit das ganze einen einigermaßen strukturierten Eindruck macht, schlage ich vor, dass ihr für jeden Sender eine eigene Antwort postet. Sofern der Sender bereits gelistet ist, könnt ihr den einfach als hilfreiche Antwort markieren.

Eine Garantie, dass der Sender in unsere TV Angebote aufgenommen wird, ist das nicht – aber hier wird natürlich mitgelesen und wir leiten eure Wünsche selbstverständlich auch weiter :glad:.

Rand

• Bravo 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

61 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo zusammen

Hätte gerne den Sender PRO TV von Rumänien gesehen!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist aufgefallen: Warum gibt es Tele5 eigentlich nicht in HD? 

Nach wie vor wären VOXup HD und Warner TV Film schön. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.9.2021 um 15:24 schrieb hawkeye:

etwas ärgerlich ist es auch, dass der Sender FOX mit heutigem Tag eingestellt wird und einige Serien, darunter Klassiker wie 

"The Walking Dead" auf den (kostenpflichtigen) Streaming-Dienst von Disney +  "auswandern"

The Walking Dead wird manchmal auf ProSieben Fun gezeigt (nur Entertain Box 4K)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.11.2021 um 18:43 schrieb Gergo000:

Ich würde bei eich gerne sehen im L paket : AXN,Sony channel, boomerang auch im L paket,discovery channel, animal planet, WarnerBros Film, Jukebox

ich würde mich freuen wenn zumindest paar sender von denen im L paket zum sehen wären

Sony Channel wäre ein guter Ersatz für FOX. Auf 201 wäre ja Platz. 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wäre natürlich die Einbindung von den Pluto TV - Sendern im IPTV-Bereich der 4K Box. ;-)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall WELT HD, VOX up, AXN,Sony channel, WarnerBros Film, Folx TV und Jukebox. Welt der Wunder. Dann frage ich mich, warum Eurosport 2, animal Planet HD und Discovery HD bei Magenta rausgeflogen sind, beim 2. Anbieter in Wien, kann man diese alle empfangen.  Man zahlt ja auch genug dafür, Go-TV ist jetzt auch weg - Konkurs. Ersatz?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb willibald855:

...Go-TV ist jetzt auch weg - Konkurs. Ersatz?

Go-TV wird von der Stadt Wien nicht mehr subventioniert, mWn. Deshalb wird es diesen Sender wohl nicht mehr geben.

Go-TV wird von der Stadt Wien nicht mehr subventioniert, mWn. Deshalb wird es diesen Sender wohl nicht mehr geben.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die neue Android TV Box. Diese lehrt mich Bescheiden zu sein ...

Keine neuen Sender - Bitte die bisherigen ohne Fehlermeldungen ausstrahlen. Das würde mir schon reichen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netflix

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag