Zum Inhalt springen

Magenta Community

willibald855

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.357 Profilaufrufe

willibald855's Erfolge

  1. Wenn, dann eine Sammelklage bei der Arbeiterkammer, dort soll es wen geben der das aufnimmt und schon einige gewonnen hat. Habe ich von 4 Seiten gehört. Es müssen genug Betroffene sich dort per Mail melden oder zuerst anrufen und erkundigen.
  2. Wie lange gibt es diese sch.... TV-Box noch? Heute in 1 Stunde vier Mal neu starten müssen, alle Sendungen unvollständig, Für 1 Film ansehen habe ich statt 90 Minuten ca. 2 Stunden 20 Minuten wegen den ganzen Pannen gebraucht. TAUSCHT ENDLICH ALLE NEUEN TV BOXEN WIEDER ZURÜCK ZU DEN 4K BOXEN!
  3. Auf jeden Fall WELT HD, VOX up, AXN,Sony channel, WarnerBros Film, Folx TV und Jukebox. Welt der Wunder. Dann frage ich mich, warum Eurosport 2, animal Planet HD und Discovery HD bei Magenta rausgeflogen sind, beim 2. Anbieter in Wien, kann man diese alle empfangen. Man zahlt ja auch genug dafür, Go-TV ist jetzt auch weg - Konkurs. Ersatz?
  4. willibald855

    4K Box Störungen

    Wenn ich gewusst hätte, dass die 4K Box so viele Störungen herbeiruft, hätte ich mir die Horizon Box behalten, da hatte ich fast keine bis überhaupt keine Störungen. Sekundenweise Störungen bei Ton, länger bei Bild. Und das täglich ein paar Mal. Bei vielen Sendern kann man nicht Vorspulen oder die gewünschte Sendung lässt sich nicht aufnehmen, weil es von einer Cloud aus geht und nicht vom Speicher der Box. Trotz Magenta 1 und Rabatt zahle ich um ca. 3€ mehr, als mit der Horizon Box. Seit ein paar Tagen wieder 1 Sender weniger - was bekommen wir jetzt statt Go-TV für Sender???? Möchte wieder eine Horizon-Box haben, Magenta hat aber keine mehr. Wie funktioniert das, wenn ich wen eine Horizon Box privat abkaufe? Funktioniert die aus Deutschland auch? Gefällt mir Kommentieren Teilen
  5. Welt (damals N24) war schon eingespeist, wurde durch N24Doku abgelöst. Ich glaube nicht, dass die Berechtigung fehlt, egal wo man hinschaut, (von A1 über Liwest bis zum kleinsten Anbieter) hat Welt.
  6. Animal Planet und Discovery Channel natürlich und Vevo's non-stop '70s classics auf Paket L. Warum fehlt eigentlich noch Welt? Bild live ist auch noch nicht eingespeist!