Zum Inhalt springen

Magenta Community

Walter71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.883 Profilaufrufe
  1. Go-TV wird von der Stadt Wien nicht mehr subventioniert, mWn. Deshalb wird es diesen Sender wohl nicht mehr geben. Go-TV wird von der Stadt Wien nicht mehr subventioniert, mWn. Deshalb wird es diesen Sender wohl nicht mehr geben. Go-TV wird von der Stadt Wien nicht mehr subventioniert, mWn. Deshalb wird es diesen Sender wohl nicht mehr geben.
  2. Discovery Channel HD gehört sowie Eurosport und einige andere Sender der Discovery, Inc.
  3. Walter71

    Eurosport 2

    Wisst ihr auch wieso Eurosport ES2 verbietet? Würde mich sehr interessieren! Als Snooker-Fan ist das sehr schade. Ich hoffe ihr könnt Eurosport noch überzeugen, dass ihr ES 2 HD wieder ins Programm nehmen dürft. Eurosportplayer kommt für mich nicht in Frage!
  4. Da ja leider Eurosport 2 HD rausgeflogen ist, wünsche ich mir natürlich, dass ihr sobald als möglich wieder Eurosport 2 HD! Ebenso Discovery Channel HD! Weiters: Voxup HD! TNT Film HD! Tele 5 HD!