Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hephaistos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hephaistos's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Das mit dem Energiesparmodus ist auch eine persönliche Sache. Wenn man die Android Box öfter einschaltet und/oder lang benutzt, dann relativiert sich das mit dem Energiesparen. Denn in der verlängerten Startzeit, aus dem Energiesparmodus heraus, wird sicher mehr Energie verbraucht, weil das System erst geladen werden muss. Benutzt man die Box (nur als Beispiel!) einmal die Woche, könnte sich der Energiesparmodus positiv auswirken. Aber wie bereits erwähnt relativiert sich der ganze Verbrauch letztlich. Man könnte es auch durch andere Maßnahmen kompensieren, zum Beispiel ein Licht 10 Sekunden eher ausschalten, als sonst, das holt sicher 1 Woche Standby Energie der Android Box wieder rein. Natürlich sind all die oben genannten Aussagen weder wissenschaftlich noch gemessen, aber nach allgemeiner Logik sollte das schon hinkommen.
  2. Wenn ich das so lese, bestätigt sich meine Entscheidung: Magenta Android Box Netzteil abgezogen. Magenta TV usw. nur über Fire TV. Sehe auch keinen Grund die Android Box zu nutzen, wenn man für normales TV Koaxial und Internet braucht. Kein Internet = kein TV. Ganz toll.
  3. In den "Social Media" wird sicher auch nicht mehr von den Magenta Mitarbeitern gelesen, als hier... Aber das geht hier zu sehr ins Offtopic.
  4. Also auf den "Social Media" Kanälen bekomme ich am wenigsten mit. Da finde ich ein Forum für alle wesentlich zugänglicher.
  5. Stimmt. Das liegt aber an Disney, die möglichst viel zu ihrem Disney+ transferieren wollen. Damit die Disney Inhalte nur noch auf deren eigenen Plattform(en) laufen. Leider
  6. Das ist Warner TV Serie. Ich sprach von Film
  7. Ist es nicht. In Deutschland schon, aber nicht in Österreich: https://www.magenta.at/tv/tv-kanaele#/uebersicht
  8. TNT Film HD wäre super. Bzw. jetzt: Warner TV Film