Zum Inhalt springen

Magenta Community

robertionescu_

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

robertionescu_'s Erfolge

  1. Habe jetzt seit ca. 1 Woche die neue TV Box und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Ständige Ruckler Sie hängt oft sehr lange Ladezeiten nach dem Hochfahren kommt nur ein Ladebildschirm und man muss manuell in die Senderaumwahl gehen, um einen Sender zu starten Kein Netflix Support obwohl Android Hat damit eigentlich bei Magenta in der "Entwicklung" schon mal jemand damit TV geschaut?
  2. Einzige Lösung die ich gefunden habe: TV Box an TV über HDMI (HDMI 1) TV mit Soundsystem über HDMI ARC verbunden (wie üblich) Mithilfe von Bravia Sync die Eintellungen so treffen dass man die TV Box direkt über die FB des TV steuern kann (HDMI CEC) Eine bessere Lösung sehen ich da nicht, schon gar nicht um die FB der TV Box zu nutzen.
  3. Hallo liebe Community, ich habe seit letzter Woche die neue TV-Box und bin auf ein echtes Problem gestoßen. Und zwar lässt sich die Lautstärke nicht mehr von der Fernbedienung der TV Box (früher ging das ganz gut mit der Entertain Box) steuern. Wenn ich an der FB lauter oder leiser stellen möchte, kommt die Lautstärkeregelung der TV Box, diese wird aber nicht mit dem TV bzw. der Soundbar synchronisiert. Geräte: TV: Sony KD-65XG8096 Bravia 65 inch Soundbar: Sony HT-ZF9 Magenta: TV Android Box Angeschlossen: Die Soundbar hat 3 HDMI Ports: HDMI 1 IN HDMI 2 IN HDMI ARC Der Fernseher hat mehrere HDMI Ports, die Soundbar ist mit dem TV über den HDMI ARC Port verbunden. Die Magenta TV Box ist über HDMI an den HDMI 1 IN Port der Soundbar verbunden. Bis auf die Tatsache, dass die Lautstärke nicht synchronisiert wird, funktioniert auch alles. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen und würde mich über einen Hinweis sehr freuen, der es möglich macht alles über die FB der TV Box zu steuern.