Zum Inhalt springen

Magenta Community

mageuser22554

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mageuser22554's Erfolge

  1. Hallo, ich weiß nicht ob das die richtige Stelle ist, aber meine Nachbarn können den Sender "SGRT" frei über SAT - empfangen. Wo kann ich erfahren ob oder wann der Sender auch über Magenta TV gesehen werden kann? Ich selbst finde die Benutzung und Funktion von Magenta TV gut, aber würde ungern wegen Sender-Einschränkung wieder auf Satellit wechseln müssen. Es soll hier um keine Inhaltliche Debatte gehen (jeder kanns selbst bewerten was er gerne konsumieren möchte) , sondern um die Frage "Wie entscheidet denn die Telekom welche Sender ob und wann über den sog. Filter MagentaTV technisch zu empfangen sind? Vielen Dank für eine Antwort und euch allen ein schönes Wochenende!