Zum Inhalt springen

Magenta Community

Chrisis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Chrisis's Erfolge

  1. Hallo zusammen Hätte gerne den Sender PRO TV von Rumänien gesehen!
  2. Fehler gefunden Problem behoben! Hallo zusammen Es waren die Anmeldedaten teilweise falsch! Ich habe mich immer bei Magenta TV mit meiner Rufnummer vom Smartphone angemolden. Als ich mich in meinem Benutzerkonto einmal eingeloggt habe um Rechnungen zu überprüfen, sah ich auf der rechten Seite das bei meiner Rufnummer nochmals ein kleiner Pfeil nach unten zeigte ich klickte darauf und es wurde eine zweite Rufnummer sichtbar dass konnte nur die Rufnummer von meinem Flex Router sein. Ich habe mich dann unter den Einstellungen bei der Magenta TV App ausgeloggt und unter anderem Konto wieder neu angmeldet mit der Rufnummer vom Router und dem Passwort vom dem Smartphone das hat dann funktioniert! Auf der Simkarte des Flex Routers war keine Rufnummer vermerkt, eine e-mail bzw. ein Begleitschreiben mit den richtigen Anmeldedaten habe ich leider auch nicht bekommen! MfG Chrisis
  3. Hallo Rexalius2000 Am letzten Samstag habe ich mit der technischen Hotline telefoniert. Und heute Morgen war ich im Magenta Shop. Habe weder eine Anwort/Anfrage per e-mail noch per Smartphone erhalten. Der nette Mitarbeiter hat gemeint die Technik wird sich sicher bei mir melden!
  4. Hallo Habe mir den Amazon TV Stick 4K Max besorgt, den Stick an den HDMI beim TV Gerät angesteckt mich angemeldet das neueste Update heruntergeladen und installiert, dann im Appstore die Magenta TV gedownloadet und installiert mich mit meine Anmeldedaten und Passwort eingeloggt. Unter LIVE SENDER kommt nur folgende Meldung "Nicht zugelassen" darunter "Dies können Sie mit Ihrem TV Paket nicht ansehen". Habe die technische Hotline kontaktiert telefonisch die meinte die Daten sind OK Sie passen ich müsste normalerweise die Sender empfangen, ich solle die Magenta TV App nochmals deinstallieren und neu installieren. Habe die App dann mehrmals versucht zu deinstallieren und installieren kommt aber nach dem einloggen immer noch die selbe Meldung! Bin dann in den Magenta Store gegangen habe dort mein Problem erklärt der Mitarbeiter hat dann im Account versucht das Paket zu deaktivieren und neu zu aktivieren das hat aber auch nicht geholfen. Weiters sagte er er werde die Techniker informieren das Sie mal das Problem nachsehen, habe aber nichts mehr gehört und TV S funktioniert immer noch nicht, die Internetleitung ist aber okay die funktioniert sehr gut! Unter TV GUIDE kommt ebenfalls die gleiche Meldung! MfG Chrisis
  5. Hallo Rexalius2000 Danke Habe sehr lange nach dem Store gesucht "LG Content Store" hat ein paar hundert Apps aber leider keine "Magenta TV App" als nächsten besorge ich mir einen Fire TV Stick 4K MAX melde mich wie es dann ausgegangen ist! MfG
  6. Hallo Habe die Box MF289D über LAN an den Fernseher angeschlossen, normales Internet funktioniert aber der Fernseher findet keine Fersehsignale bzw. Programme! War im Shop fragen ob ich eine Entertain-Box 4K anschließen muß wurde strikt verneint! Ich soll den Service anrufen, nur ich weiß daß ist sinnlos ein Kollege von mir ist Fersehtechniker und der hat sehr viel probiert und sagt, da brauchst ein Gerät das HDMI tauglich ist über LAN oder auch WLAN wirst nie ein Programm bekommen! TV Gerät ist ein LG 75NANO756PA. Frage hatte mal jemand die selben Probleme und wie sah die Lösung aus. Von der Magenta APP habe ich auch was gelesen nur die kann ich ja am TV Gerät nicht installieren.