Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo!

Nachdem es bei uns immer wieder ein Thema ist, dachte ich mir, ich stelle die Frage mal in die Runde:

Welche Sender würdet ihr gerne bei Magenta sehen?

Damit das ganze einen einigermaßen strukturierten Eindruck macht, schlage ich vor, dass ihr für jeden Sender eine eigene Antwort postet. Sofern der Sender bereits gelistet ist, könnt ihr den einfach als hilfreiche Antwort markieren.

Eine Garantie, dass der Sender in unsere TV Angebote aufgenommen wird, ist das nicht – aber hier wird natürlich mitgelesen und wir leiten eure Wünsche selbstverständlich auch weiter :glad:.

Rand

• Bravo 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Liebe Rand. Ich hatte es schon mehrmals in verschiedenen Threads hier kundgetan, und auch einem Techniker, der vor ca.drei Wochen  bei mir war, vorgeschlagen . . . ich wünsche mir den Magenta-Infokanal und den RTL-Plus . . . und damit spreche ich sicher auch im Namen für vieler Vorarlberger, weil beide genannten hier bei uns nicht verfügbar sind . . . aber hoffentlich bald.  DANKE:

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rand, nachdem ich TNT sehr gerne sehe und TNT Series und TNT Comedy bereits verfügbar/enthalten sind würde ich mich über TNT Film freuen. Was natürlich super wäre wenn ich es schafft das SRF zurück kommt. Hier gab es auch immer gute Dokus und Filme Danke

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.S. Die beiden Schweizer Programme SF1 und SF2 laufen wieder.

Bearbeitet von Mariahoferin
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, also bei mir immer noch der roserne HIntergrund mit Info :-(

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also . . . so ernsthaft fühlt  sich diese Frage nicht an, sorgt endlich für Bundesländer-Gerechtigkeit im Senderangebot, die technischen Möglichkeiten sind vorhanden, es fehlt NUR der WILLE!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Mariahoferin
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KOMMT DA VOM AUTOR NOCH EINE ANTWORT?

Ist nicht fair, Hoffnung erwecken, dann alles liegen lassen; ich kann mir einen Satellit auch anschaffen, wenns so weitergeht.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mariahoferin,

es tut mir Leid, falls ich in meinem Ursprungsbeitrag Hoffnungen erweckt habe.

Wie in diesem beschrieben, sollte dieser Thread lediglich als Plattform dienen, eure Wünsche zu neuen Sendern festzuhalten.

Leider hängt die Einspeisung von vielen Faktoren ab. Eine Garantie, dass bestimmte Sender über uns bereitgestellt werden, kann ich daher grundsätzlich nicht abgeben.

Rand

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade . . . danke für die INFO.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fängt man ein vielversprechendes Thema an und läßt es verwaisen:

Versäckeln kann ich  mich selber :X

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mariahoferin Das Thema ist eher als Ablageplatz für Wünsche gedacht. Es wurde von Anfang an gesagt, das es nicht mehr ist, sprich es ist kein Muss das die Sender übernommen werden.

Das heißt aber nicht, das dieses Thema seitens Magenta ignoriert wird. Man sieht auch nicht was im Hintergrund geschieht. 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich dürfte es so sein, daß es keinen Rechtsanspruch darauf gibt, vorläufig; denn wenn ich als Unternehmerin meine Kunden behalten will, dann sorge ich auch dafür, mit allen technischen Raffinessen zu einer Lösung zu kommen, von einem Konzern wie UPC/Magenta kann man das erwarten, oder ich lasse mir einen SAT installieren, dann kommt alles was ich will - und ich hab nur einmalige Kosten und keinen Ärger mehr.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag