Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Welche Sender wünscht ihr euch?


Rand

Frage

Hallo!

 

Nachdem es bei uns immer wieder ein Thema ist, dachte ich mir, ich stelle die Frage mal in die Runde:

Welche Sender würdet ihr gerne bei Magenta sehen?

 

Damit das ganze einen einigermaßen strukturierten Eindruck macht, schlage ich vor, dass ihr für jeden Sender eine eigene Antwort postet. Sofern der Sender bereits gelistet ist, könnt ihr den einfach als hilfreiche Antwort markieren.

Eine Garantie, dass der Sender in unsere TV Angebote aufgenommen wird, ist das nicht – aber hier wird natürlich mitgelesen und wir leiten eure Wünsche selbstverständlich auch weiter :glad:.

 

Rand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 3
vor 20 Stunden schrieb History1:

Wird dieses Forum überhaupt betreut oder moderiert? Ich glaube eher nicht, da Off-Topic-Postings nach wie vor online sind und keine Rückmeldung erfolgt, ob die wenigen Senderwünsche überhaupt weitergeleitet werden und ob evtl. eine Chance besteht, dass diese Sender freigeschaltet werden.... 

 

Hallo zusammen,

 

hier muss ich @History1 zustimmen.

Dieser Thread wurde eröffnet um Senderwünsche zu sammeln. Sämtliche Off-Topic Beiträge wurden und werden zukünftig kommentarlos gelöscht, da sonst die Übersicht und der eigentliche Sinn dieses Threads verloren geht. Diskussionen, z.B. ob ein Sender sinnvoll ist oder nicht, gehören hier bitte ebenfalls nicht hin.

Bitte haltet euch daran, nur dann einen Kommentar zu verfassen, wenn ihr einen konkreten Senderwunsch habt.

Denn eure Vorschläge werden gesammelt und an unsere zuständigen Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet. Bitte beachtet jedoch, dass dies nicht garantiert, dass einer der gewünschten TV-Kanäle auch in unserem Portfolio landet.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5

Hallo Rand, nachdem ich TNT sehr gerne sehe und TNT Series und TNT Comedy bereits verfügbar/enthalten sind würde ich mich über TNT Film freuen. Was natürlich super wäre wenn ich es schafft das SRF zurück kommt. Hier gab es auch immer gute Dokus und Filme Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3

Liebe Rand. Ich hatte es schon mehrmals in verschiedenen Threads hier kundgetan, und auch einem Techniker, der vor ca.drei Wochen  bei mir war, vorgeschlagen . . . ich wünsche mir den Magenta-Infokanal und den RTL-Plus . . . und damit spreche ich sicher auch im Namen für vieler Vorarlberger, weil beide genannten hier bei uns nicht verfügbar sind . . . aber hoffentlich bald.  DANKE:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3

Wir können uns "KeinTalent" nur anschließen: Es ist uns völlig unverständlich, wie eine Institution wie Discovery Channel aus dem Programm genommen werden konnte! Bitte nach Möglichkeit wieder aufnehmen!

Das gleiche gilt für Eurosport 2, Planet und Animal Planet!

Aus unserer Sicht können keine neu dazugenommenen Kanäle den Verlust solcher Kanäle, die wir über viele Jahre lang oft & gern gesehen haben, auch nur annähernd wett machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Bitte Discovery Channel HD und Eurosport 2 HD unbedingt wieder ins Programm nehmen.  

 

Die neu aufgenommenen Kanäle wie Spiegel Geschichte HD, Spiegel TV Wissen HD und Geo HD sind ganz tolle Sender und absolut eine Bereicherung! Daher ein super Lob an Magenta - top gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Spiegel Geschichte HD.

 

Gehört zur Polit-Zeitschrift "Der Spiegel" und bringt sehr interessante Geschichtsdokus. Leider ist er in Österreich nur über Sky empfangbar. Ich möchte aber kein Sky - ist viel zu teuer. In Deutschland und der Schweiz ist er auch anderweitig empfangbar. Es wäre toll, wenn Magenta diesen Kanal einspeisen könnte. Eventuell könnte auch gleich der Schwester Sender "Spiegel TV Wissen HD" eingespeist werden. 

 

Danke!!

 

Bearbeitet von History1
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 12.5.2020 um 12:34 schrieb Topologik:

 

Hallo zusammen,

 

hier muss ich @History1 zustimmen.

Dieser Thread wurde eröffnet um Senderwünsche zu sammeln. Sämtliche Off-Topic Beiträge wurden und werden zukünftig kommentarlos gelöscht, da sonst die Übersicht und der eigentliche Sinn dieses Threads verloren geht. Diskussionen, z.B. ob ein Sender sinnvoll ist oder nicht, gehören hier bitte ebenfalls nicht hin.

Bitte haltet euch daran, nur dann einen Kommentar zu verfassen, wenn ihr einen konkreten Senderwunsch habt.

Denn eure Vorschläge werden gesammelt und an unsere zuständigen Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet. Bitte beachtet jedoch, dass dies nicht garantiert, dass einer der gewünschten TV-Kanäle auch in unserem Portfolio landet.

 

LG

Mein TV-Senderwunsch wäre, daß man den Eurosport 2 (--> ganz wichtig), Discovery & Animal planet (sofort wieder) ins Programm aufnimmt!! Es erschließt sich mir nicht, warum man diese Sender aus dem Programm genommen hat!! Da man ja auch seinen Obulus zahlt möchte man auch gerne die Sender haben wofür man zahlt....Vielen Dank im Voraus mit der Hoffnung daß diese 3 Sender wieder in unserer Kiste flimmern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 7 Stunden schrieb Slatestarling80:

Es ist mir echt ein Rätsel, warum überhaupt noch Sender in SD zur Verfügung gestellt werden.

 

das wundert mich auch, sobald du zumindest HD-Standard gewöhnt bist, ist der Schritt zurück nahezu unmöglich. Dennoch stören diese ja nicht, weil man sich ja unter Favoriten wunderbar eine Liste zusammenstellen kann, damit sind nicht verwendete Kanäle faktisch "weg".  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden