Zum Inhalt springen

Magenta Community

smurf

Top Spezialist
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

smurf's Erfolge

  1. Hi, meine Mutter hat eine "alte" Horizon Box wo die Fernbedienung nur mehr schwer funktioniert (Tasten teilweise nur mehr schwer drückbar, etc...) Sie hat KEIN Internet und braucht auch keines. Wie wird eigentlich eine alte Horizon Box ersetzt ? Durch die neue TV Box wird ja Internet benötigt. Weiß das wer ?
  2. Hi, ich habe in meinem Outlook am Laptop meine Chello-Email-Adresse angebunden. Das lief bis vor einigen Tagen reibungslos. Seit einigen Tagen gibt es immer wieder u.a. Fehler (siehe Screenshot ganz unten). Hat sich da irgendwas geändert ? Also anderer Server, etc... ? Ich habe folgende Einstellungen:
  3. Ich HABE eine TV Box, möchte aber alternativ die App nutzen ! Im Juni war diese kurz verfügbar im Store vom Samsung Smart TV, jetzt nicht mehr. Warum gibts dort die tschechische Version davon ? Warum versprecht ihr das seit 2021(!!!) und schafft es bis heute nicht ? Geht mal auf Fragen ein statt immer copy paste Antworten herunter zu leiern 1
  4. Unglaublich, der letzte Beitrag hier ist 2(!!!) Jahre alt, und Magenta hat es noch immer nicht geschafft die App auf Samsung Smart Tvs zur Verfügung zu stellen........dieses Unternehmen ist einfach nur mehr lächerlich.
  5. Warum schafft es Magents nicht ihre TV App auf Samung TVs zur Verfügung zu stellen ? Ich habe Samsung kontaktiert (siehe Antwort unten) und angeblich ist Magenta dafür verantwortlich das zu bewerkstelligen. Die App war auch ganz kurz im App Store von Samsung verfügbar im Sommer, dann war sie wieder weg. Weiß da wer mehr ?
  6. Da funktioniert wieder mal was überhaupt nicht bei Magenta: 1) ich habe mich für Disney+ angemeldet, dann hat es geheissen man bekommt eine Mail mit den Zugangsdaten. Das war vor 3 Tagen, bis heute habe ich KEINE Mail bekommen. 2) erst im kleingedruckten wird man darauf hingewiesen das man es eine 24-Monate-Bindung hat. Die ersten 12 Monate sind gratis, sind dann weitere 12 Monate zu zahlen und die MVD endet dann ? oder sind das 24 Monate NACH den 12 Monaten Gratiszeitraum ????
  7. smurf

    Kritik neue Magenta TV Box

    Hast du schon mal darüber nachgedacht die Box zu tauschen ? Also einfach in den nächsten Magenta-Shop gehen.....wär das einen Versuch wert ? Kann selber keines der Probleme nachvollziehen, meine Box ist noch NIE eingefroren, die Lautstärke ist überall gleich, etc.....
  8. Box vom Strom nehmen, wieder anstecken, dann gehts wieder, zumindest bei mir.
  9. So wie du es beschreibst ist es bei dir umgekehrt ? Bei Aufnahmen und Replay ist die Lautstärke lauter und besser, oder ?
  10. Wenn man sich auf der neuen Box eine Sendung im TV ansieht ist die Lautstärke leiser als wenn man sich z.b. die selbe Sendung im "Replay" ansieht. Die Tonqualität ist in der Replay-Version auch um einiges besser, meine Surround-Anlage spricht auch viel besser drauf an als im "LIVE-TV". Habt ihr dieses Phänomen auch ?
  11. Strom ab/an und es geht wieder, warum auch immer
  12. Ein schwarzer Bildschirm .......... habe die Box jetzt vom Strom genommen und wieder angesteckt..........siehe da: es funktionieren die Sender wieder. Frage mich nicht warum das so ist Danke für deine Hilfe.
  13. z.b. auch PULS 4, siehe Foto, ich habe dort das Schloss-Symbol
  14. Seit gestern funktionieren Sender wie TLC (Kanalnr. 45) und andere nicht mehr auf der neuen Box, nur mehr ein schwarzer Bildschirm Ist das bei euch auch so ?
  15. Seit gestern funktionieren Sender wie TLC (Kanalnr. 45) und andere nicht mehr auf der neuen Box, nur mehr ein schwarzer Bildschirm Ist das bei euch auch so ?