Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kundenservice_ALT

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kundenservice_ALT's Erfolge

  1. Hallo Peter, vielen Dank für deine Geduld! Ich hab jetzt von der Fachabteilung die Rückmeldung bekommen, dass laut Liefertermin dein Handy ohne Simlock sein sollte. Aber genau weiß man es erst wenn du es ausprobiert hast. Tut mir leid, dass ich dir da keine konkrete Auskunft geben kann. LG Andrea
  2. Hallo Bernadeta, hast du schon mal versucht den APN auf business.gprsinternet zu ändern? Fürs LOL-Zocken sollte diese Umstellung schon mal helfen. ;) vlG Kerstin
  3. Hallo JC3BCrgen, gerne sehe ich mir deinen Fall für dich näher an. Um die Prüfung vorzunehmen benötigen wir bitte, aktuelle Speedtests (bitte mit genauer Zeit und Datum), deine Rufnummer, dein Kundenkennwort, den aktuellen APN (Zugangspunkt), eine alternative Rückrufnummer und die Info, ob du das Netz auf LTE fixiert hast oder nicht. Schicke uns diese Infos via Privatnachricht zu. Danke dir. vlG Kerstin  
  4.   Hallo Daniel, danke für deinen Beitrag. Jetzt muss ich erst mal fragen, welchen APN hast du denn eingetragen? Wichtig ist, dass du hier bitte immer den APN business.gprsinternet verwendest vlG Kerstin
  5. Hallo Tanja, leider sehe ich kein Bild von dir. Aber kein Problem. Es kann sein, dass die Einstellungen bei dir so aussehen: 1) auf der Konfigurationsseite einloggen  - im Browser 192.168.1.1 eingeben  - (direkt in der Adresszeile – ohne www; Zugangsdaten findet ihr hinten am Gerät) 2) Klick bitte dann auf Einstellungen - Allgemeine Einstellungen - Interneteinstellungen danach 3) APN-Profile bearbeiten 4) APN-Profil hinzufügen 5) Daten eingeben: APN = noproxy, Benutzername = t-mobile, Passwort = tm 6) gewünschtes Profil auswählen   Versuche das mal bitte. :) vlG Kerstin
  6. Hallo March, es kann teilweise bis zu 10 Minuten dauern, bis der Router nach dem Drücken des Reset-Knopfs wieder neu startet. Hast du so lange gewartet? Ansonsten nimm den Router mal bitte komplett vom Strom und versuche es dann erneut. Die Software kannst du natürlich auch auf einen Stick laden. Unter folgendem Link findest du alle SW-Versionen des Routers: http://www.t-mobile.at/downloads/ vlG Kerstin
  7. Hallo Jan, schau mal unter https://mein.t-mobile.at nach, ob du nicht gleich selbst einen Tarifwechsel auf einen unserer aktuellen Tarife vornehmen kannst. Wenn nicht, dann melde dich hier bitte wieder bei uns. Dann werden wir sicher eine Lösung finden können. LG Andrea
  8. Hallo Peter, sehr gut, ich danke dir! Ich hab gleich eine Email an die Fachabteilung geschickt und melde mich verlässlich wieder, wenn ich eine Rückmeldung hab. Bitte hab ein wenig Geduld! LG Andrea
  9. Hallo Peter, du kannst die IMEI auch hier reinschreiben. Dann frage ich einmal bei der Fachabteilung für dich nach, ob das Handy entsperrt ist. LG Andrea
  10. Hallo Peter, wenn das Gerät weniger als zwei Jahre ist, dann sollte es auch grundsätzlich freigeschaltet sein. Ob dein Handy entsperrt ist, kannst du selbst prüfen, indem du eine "Fremd-SIM-Karte" von einem anderen Netz in das Handy einlegst. Solltest du keine Fremd-SIM-Karte bei der Hand haben, sende uns bitte eine kurze Privatnachricht mit deiner IMEI-Nummer zu und wir prüfen für dich ob dein Handy entsperrt ist. vlG Kerstin
  11. Hallo Michael, das liest man natürlich gar nicht gerne. Kurze Frage vorweg. Hast du schon mal versucht, bei der "Schwankung" das Gerät neu zu starten? Hat dies eine Besserung ergeben? vlG Kerstin
  12. Hallo Robert, bitte nicht einzelnen, aus dem Zusammenhang gerissene Tweets von mir hier Posten. Immanuel hat, zum einen den gesamten Twitter-Post gepostet, der für alle nach zu lesen ist und ebenfalls auch in seinem Beitrag erwähnt, dass es bei diesem Beitrag um den "LTE-zu-3G-Bug!" geht. Im Auto-Modus bleibt, bei der LTE-Zwangstrennung, der Router im 3G-Netz "hängen". Mit einem Neustart funkt es wieder. Dieser Fehler wird gerade behoben. Dies hat nichts mit einer nichterbrachten Leistung zu tun. Schönen Abend, wünsche ich dir noch. vlG Kerstin
  13. Hallo Immanuel, ich möchte mich mal für deine sachliche Argumentation bedanken. Glaube mir, wir verstehen dich und wir möchten natürlich auch, dass das Internet natürlich funktioniert. Christian von unserem TSC wird sich deinen Beitrag natürlich nochmals ansehen. Bitte habe ein wenig Geduld. Er wird sich hier sicher melden. Bei der Twitter Konversation ist es tatsächlich nur um den "LTE-zu-3G-Bug!" gegangen. Dies möchte ich hier nochmals erwähnen. vlG Kerstin
  14. Hallo Peter, wir waren der erste Anbieter, der den Simlock abgeschafft haben am 01.09.2014. Ist dein Gerät älter, dann hat es noch einen Simlock, der kostenpflichtig ist, weil wir damals den Simlock im Angebot berücksichtigt haben. Wenn dein Gerät jünger ist, dann wird es kostenlos entsperrt. LG, Armin
  15. Hallo Ivo, vielen Dank für dein Feedback. Das Guthaben wird dir direkt von der Grundgebühr abgezogen, wenn keine Verbindungsentgelte entstehen. Von daher brauchst du dir keine Sorgen machen. Spätestens auf der Rechnung in September wirst du es sehen können. LG, Armin