Jump to content

Magenta Community

Bernadeta W.

Starter
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Bernadeta W.'s Achievements

  1. Hi zusammen, ich besitze die Magenta Outdoor Box zusammen mit dem Router von ASUS TUF AX5400. (5G 500 Vertrag) Die ersten Monate liefen sehr gut mit durchschnittlichen Geschwindigkeiten von 400mbit/s. Seit nun 2 Monaten ist dies eingebrochen und meine Geschwindigkeit geht nicht mehr über 95mbit/s Das ist sehr ärgerlich da ich dem Support bereits geschrieben habe und die anscheinend prüfen.. erfolglos bisher Ich wende mich nun an die Community, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe die Position der Outdoor Einheit nie verändert weder Einstellungen verändert. Womöglich kann mir jemand helfen mein Setup von neu einzurichten? Vielleicht liegt es an den Einstellungen der Outdoor Einheit? Vielen Dank im Voraus
  2. bezeichnung ist Magenta Outdoor Box die Standard Dinger die Magenta liefert, einmal die ODU + ODI
  3. Hallo, verfügt die Outdoor Box über eine Möglichkeit eine VPN Verbindung zB zu NordVpn Server herzustellen und diese dann direkt auf die Endverbraucher umzuleiten?
  4. Laggs und Laggs Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber die HOME NET BOX (50 Mbps) sollte schon für die 30€ etwas Leistung aufbringen. Es kann nicht sein, dass wenn mein Bruder sich ein Video auf 360p oder 240p ansieht der Ping und die Geschwindigkeit komplett den Bach runter gehen.  Habt ihr Ideen wie man das vermeiden gibt oder ist das von Tmobile wirklich so schlecht? Ps: Vor allem spiele ich LoL und da ist es wichtig nen konstanten Ping aufrecht zu halten Danke