Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ivo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für die Info! Wenn ich verstehe wofür, bin ich auch gerne bereit, zu bezahlen.
  2. Hallo, auf meiner aktuellen Rechnung habe ich eine interessante Buchung gefunden: "Urheberrechtsabgabe gemäß §42b UrhG" mit € 2,50. Was kann diese ausgelöst haben? An meiner Partnerkarte habe ich kein Smartphone, sondern ein sehr simples Klapphandy ohne wirklicher Mulimediamöglichkeiten. Meine Mitarbeiterin hat ein derartiges "Verbrechen" (*zwinker*) nicht begangen: > https://www.jusline.at/42b_UrhG.html
  3. Hey, vielen Dank für die Info - jetzt hab´ ich Plan! *zwinker*
  4. Vielleicht eine blöde Frage: Bei vorigen Handys (also keine Smartphones) waren es 12 Stunden für die Erstladung - heute genügt also beim ersten Mal voll aufladen? Danke für die Info!
  5. Hallo, ich habe jetzt neu das Samsung Galaxy S7 Egde; wie lange ist beim ersten Mal die ideale Voll-Ladung? Oder ist dies auch bei neuen Smartphones egal, einfach bis 100% ? Danke im voraus!