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Magenta Community

Nadi

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  1. Nadi

    T-Mobile App Passwort

    Ja, die Beeinträchtigung ist nur seit dem heutigen Tag. Hast du dir denn bereits ein neues Online Passwort angelegt? Das ist nämlich wichtig, damit der Login allgemein funktioniert. LG Nadine
  2. Nadi

    T-Mobile App Passwort

    Hey Mario, wir haben heute leider vereinzelte Beeinträchtigungen bei der Nutzung/beim Login der Mein T-Mobile App sowie auch auf unserer Homepage. Das wird auch bestimmt der Grund für dein Anliegen sein. Bitte gedulde dich noch etwas - wir sind bereits bemüht, die Beeinträchtigungen zu beheben. LG Nadine
  3. Nadi

    Kein Web-SMS mehr?

    Hallo, der Versand von WEB SMS ist bei Wertkarten aktuell leider nicht mehr möglich. Vor der endgültigen Einstellung dieses Dienstes war er jedoch genau so zu finden, wie meine Kollegin es dir beauskunftet hat. LG Nadine
  4. Nadi

    Magenta e-SIM

    Hallo Wolfgang, wir führen bereits eine Diskussion zu diesem Thema in unserer Community. Falls du somit dazu etwas wissen möchtest, schreibe deine Frage bzw. dein Anliegen unter folgendem Beitrag dazu: Danke und LG Nadi
  5. Nadi

    Warteschleife/Kundenservice

    Hallo @zokibec, wir haben momentan ein stark erhöhtes Kontaktvolumen an all unseren Servicekanälen durch die aktuelle Login-Thematik bei unserer Mein T-Mobile App/unserem Onlineportal. Hier kann ich dich nur um dein Verständnis bitten und bedanke mich für deine bisherige Geduld! Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung der Störung. Konnte dein Anliegen denn bereits gelöst werden? Handelt es sich denn auch um die Login-Thematik? Falls ja, gib mir bitte Bescheid. LG Nadi
  6. Nadi

    JUHU eingestellt?

    Hey @Hubert S., für bestehende User dieses Zusatzpaketes ändert sich natürlich nichts, daher haben wir dich für die endgültige Einstellung dieses Paketes nicht informiert. Wir wären nur dann verpflichtet gewesen dich zu informieren, wenn sich beispielweise der Preis oder andere Details geändert hätten. Klar kannst du, wenn du im November das Paket "JUHU" bereits ein volles Jahr nutzt, eine Vertragsverlängerung durchführen. Das Paket ist so lange bei deinem Vertrag weiterhin angemeldet, bis du es selbst aktiv deaktivierst. Erst dann kannst du die Option nicht mehr in Anspruch nehmen. LG Nadi
  7. Hi @Dreamix, lt. unserer Fachabteilung liegt uns noch keine Info vor, ob wir dieses Gerät in unser Sortiment aufnehmen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht - kann es aber leider nicht versprechen. LG Nadi
  8. Nadi

    HomeNet Ultra

    Hallo @Marcel Köhler, wenn du auf eine 1:1 Betreuung bzw. rasche Antwort besteht, solltest du dich über einen direkten Kontaktkanal wenden, wie beispielsweise an unseren Livechat oder unsere Serviceline. Alle Kontaktkanäle findest du unter https://www.t-mobile.at/service/ Wenn du dich allerdings schon in der Community befindest, ist es bestimmt von Vorteil, wenn du dir bestehende Beiträge zu diesen bzw. ähnlichen Themen durchliest - so kannst du auch zu einer eventuell passenden Lösung kommen. Da die Community eine öffentliche Plattform ist, können wir deine Vertragsdaten nicht abfragen und dir somit keine Auskunft zum Vertrag geben. Extralösungen bzw. Sonderkulanzen können wir daher auch nicht geben. LG Nadi
  9. Nadi

    3G Rollout

    Wo befindest du dich denn konkret (PLZ)? Dann frag ich dir sehr gerne nach, ob uns nähere Infos vorliegen. Zu deiner ursprünglichen Frage: Flächendeckend wird es bestimmt irgendwann soweit sein - eventuell aber erst in 3 Jahren. LG Nadi
  10. Nadi

    3G Rollout

    Hey @Julian S., die Rückmeldung lautet wie folgt: Die Netzabdeckungskarte wurde im Februar aktualisiert. Wahrscheinlich hat das Onlineteam das Statusdatum nicht aktualisiert - das wurde natürlich umgehend weitergegeben. Das nächste Update folgt in der ersten Aprilwoche. LG Nadi
  11. Nadi

    3G Rollout

    Hi @Julian S., das ist tatsächlich eine sehr gute Frage. Ich habe diese soeben an unsere Fachabteilung weitergegeben und werde dir die Rückmeldung, sobald ich sie habe, weitergeben. LG Nadi
  12. Nadi

    Erfahrungen mit Hybrid?

    Hallo @TomP, na klar möchten wir deine Fragen beantworten. Wir sind nur noch in interner Abklärung diesbezüglich, gib uns bitte noch ein bisserl Zeit. Dankeschön. LG Nadi
  13. Natürlich kannst du frei entscheiden - du kannst selbst für dich wählen, ob du ein Gerät über deinen Provider oder über einen Händler separat beziehst. LG Nadi
  14. Nadi

    Netzverbindung

    Naja, das sieht aber auch nicht wirklich besser aus ... ? Hat denn die Technik irgendwelche Beeinträchtigungen sehen können? Hast du denn noch immer rote Empfangsbalken? LG Nadine
  15. Nadi

    Netzverbindung

    Wie sieht es denn aus? Hast du die neue Box denn schon getestet? LG Nadi