Zum Inhalt springen

Magenta Community

raph_aello

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

raph_aello's Erfolge

  1. so eine Einstellung habe ich in den Routereinstellungen mal nicht gefunden. Ist es möglich, dass das ganze durch das Dualband-WLAN ausgelöst wird, wenn das zw. den Signalen switcht? Falls ja, besser 2,4 od 5 Ghz verwenden?
  2. hallo, habe seit gut 1 Woche nun einen neuen Router bekommen, da der Alte offenbar nicht mehr die Leistung zusammenbringt. Habe nun einen Xiamio Router, Flex Box AX 3000. Soweit so geht, funktioniert auch, aber verliert ständig die Verbindung und dann läuft einfach 30 sec. gar nichts und man muss aktualisieren, oder neu verbinden oder auch Spiele neu starten etc. Neuer Router bringt schon mehr MB herein, aber so macht das null Sinn. Gibt's zu sowas eine Lösung? Danke und lg