Magenta Community
-
Gesamte Inhalte
405 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Stoffii's Erfolge
-
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: iOS 18 Release: Kommt endlich RCS für iPhone-Nutzer? reagiert
-
Das wär super lieb. DANKE
-
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: iOS 18 Release: Kommt endlich RCS für iPhone-Nutzer? reagiert
-
Leider bleibt es wohl eine Neverending Story 😔 Vom Support kommt leider keine Hilfe. Von "iPhone kann kein RCS" zu "da müssen Sie sich an Apple wenden" dann zwar zu "von Seite Magenta ist alles freigeschaltet" funktioniert es nach wie vor nicht. Mit dem Apple Support hab ich alles durchgespielt, an Apple liegt angeblich nicht. Die letzte Antwort von Magenta war nun dass es von APPLE erst Frühjahr 2025 freigeschaltet wird. Also es liegt laut Magenta nicht an Magenta. Vielleicht kann hier jemand mal Klarheit schaffen? Bei der deutschen Schwester gehts ja auch ohne Probleme.... BG Stefan
-
Künstliche Intelligenz - ChatGPT, Copilot & Co.
Stoffii hat auf Jonathan Dorians Beitrag geantwortet in: Off Topic
Hallo, nein nicht wirklich. Habs ein paar mal probiert, und dann aber immer falsche Informationen bekommen haben und hab erst selber suchen und es mir zusammen fassen müssen. Weiters waren die Erfahrung mit Kundenservice Chats Bot genau so katastrophal und eher belastend und nervig. Also diese "künstliche Intelligenz" die eh nicht so Intelligent ist wie man manchmal glaubt, ist nett in manchen dingen aber ned mehr für mich. Vor allen man mit einfachen Wörten die "KI" bereits außer Konzept bringen kann und dann nicht mehr Intelligent antwortet sondern sich nicht mehr auskennt. Heise News Beste Grüße Stoffii- 5 Antworten
-
- künstliche intelligenz
- chatgpt
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: iOS 18 Release: Kommt endlich RCS für iPhone-Nutzer? reagiert
-
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: Neukunden Online Tarif Anmeldung nicht möglich... reagiert
-
Das wird die leider niemand so wirklich beantworten können. Da Magenta teilweise ned mal selber wissen wie viel sie von Apple bekommen. Also wenn's so wie letztes Jahr bei der 15er Serie war, haben Kunden teilweise bis Jänner/Februar gewartet. Aber ganz so schlimm sollte es heuer nicht sein. BG Stoffii
- 1 Antwort
-
- iphone16promax
- smartphone
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
My Magenta NEU mit kaum mehr Einstellungsoptionen und fehlerhaft
Stoffii hat auf smiths Frage geantwortet in: Telefonie & Roaming
Ja das wurde vor ca. einen halben Jahr glaub ich umgestellt und seit dem ist das etwas Chaos. Es fehlen Optionen und Einstellungen die es vorher ohne Probleme gab. Login funktioniert mal, mal nicht. Ich glaube da ist noch etwas Geduld gefragt :-(- 1 Antwort
-
- mymagenta
- einstellungen
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
Sieht aus als würde das noch länger dauern . Schade, erwarte ich mir von einen großen Anbieter schon dass das gleich unterstütz wird. Support konnte nicht wirklich helfen, die meinten sogar das mit iOS 18 RCS NICHT mehr unterstütz wird.
-
Stoffii folgt jetzt dem Inhalt: iOS 18 Release: Kommt endlich RCS für iPhone-Nutzer?
-
Hallo, gibt's am Montag zum Start von iOS18 die RCS Unterstützung? Im Blog gibts leider nix genaueres dazu. Blog Beste Grüße Stefan
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Was war dein erstes Phone? reagiert
-
Was war dein erstes Phone?
Stoffii hat auf Jonathan Dorians Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
Mein erstes ganz kurz ein Alcatel und danach ein Sagem :-) -
Maverick hat auf eine Antwort auf eine Frage: Von der Vollkatastrophe zur Kulanzlosigkeit: Mein Magenta-Albtraum mit der Serviceline! reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Von der Vollkatastrophe zur Kulanzlosigkeit: Mein Magenta-Albtraum mit der Serviceline! reagiert
-
Von der Vollkatastrophe zur Kulanzlosigkeit: Mein Magenta-Albtraum mit der Serviceline!
Stoffii hat auf Bine1703s Frage geantwortet in: Vertrag & Rechnung
Hallo Bine, du kannst einfach ganz einfach ein Problem bei Apple melden. Einstellungen -> Erster Punkt auf deinen Namen (Apple ID) -> Medien & Käufe -> Account anzeigen -> Einkaufsstatistik -> dort findest dann die verschiedenen Einkäufe. Wenn du den Einkauf dann aufmachst kannst du per Problem melden dich an Apple wenden. (Ein Kind bzw. ein:e M;inderjährig:r hat den Kauf ohne Erlaubnis getätigt.) Kulanz ist ja auch schön und gut, aber in dem Fall kann halt Magenta gar nix dafür. Die rechnen nur das ab was eben eingekauft wird. Beste Grüße Stefan -
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Rapidgator seit letzter Woche extrem langsam - Hilfe! reagiert
-
wertzuiop123 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Rapidgator seit letzter Woche extrem langsam - Hilfe! reagiert
-
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: Rapidgator seit letzter Woche extrem langsam - Hilfe! reagiert
-
Rapidgator seit letzter Woche extrem langsam - Hilfe!
Stoffii hat auf wertzuiop123s Frage geantwortet in: Mobilnetz
Du nutz Rapidgator als Backup Lösung? 😉- 57 Antworten
-
- rapidgator
- drosselung
-
(und 2 Weitere)
Markiert mit:
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kontaktaufnahme mit Magenta ohne aktive Rufnummer bei Rechnungsproblemen reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Kontaktaufnahme mit Magenta ohne aktive Rufnummer bei Rechnungsproblemen reagiert
-
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: Treuer Magenta/T-Mobile Kunde seit 25 Jahren sucht günstiges Angebot für Vertragsverlängerung mit Samsung S23 Plus. Aktuelle Angebote zu teuer - Hilfe und Alternativen gesucht! reagiert
-
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme mit Magenta Apple Watch: SMS-Versand funktioniert nicht! reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme mit neuem Xiaomi Router - Ständiger Verbindungsverlust und Verzögerungen reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme mit neuem Xiaomi Router - Ständiger Verbindungsverlust und Verzögerungen reagiert
-
Probleme mit neuem Xiaomi Router - Ständiger Verbindungsverlust und Verzögerungen
Stoffii hat auf raph_aellos Frage geantwortet in: Router & Modem
ok hab gerade nachgesehen, stimmt die Option gibt es zum Glück nicht mehr. Kann natürlich passieren aber normal sollte dein Gerät wenn ist mit einen verbunden ist die Verbindung auch halten. Am besten du schaltest es einfach mal ab (Dualband WiFi) und versuchst ob es ohne besser ist. BG Stefan -
Probleme mit neuem Xiaomi Router - Ständiger Verbindungsverlust und Verzögerungen
Stoffii hat auf raph_aellos Frage geantwortet in: Router & Modem
Schau mal in den Routereinstellungen nach ob bei Verbindung auf "Bei Bedarf" (oder ähnlich) aktiviert ist und schalte es um auf IMMER. -
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme mit Magenta Apple Watch: SMS-Versand funktioniert nicht! reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme mit Magenta Apple Watch: SMS-Versand funktioniert nicht! reagiert
-
Probleme mit Magenta Apple Watch: SMS-Versand funktioniert nicht!
Stoffii hat auf KrisWs Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
Ja irgendwo ist wohl der Hund begraben =/. Wie schon erwähnt unterstütz offizell leider kein Netzbetreiber in AT die Watch als Stand Alone zu nutzen... Also ich denke dass der Watch einfach die Verknüpfung zum iPhone fehlt. -
Probleme mit Magenta Apple Watch: SMS-Versand funktioniert nicht!
Stoffii hat auf KrisWs Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
Weißt du zufällig wie der Tarif heißt? Meines wissens nach ist dass €3 Paket dass du zusäztlich bekommen hast, die "Multi" eSim speziell für die Watch (eben eine Spiegelung vom iPhone). Hast du, wie du die Watch eingerichtet hast, dies so wie oben beschreiben gemacht? Also als Familienmitglied konfiguriert? Oder als "deine" Watch? Sprich dann ist auch deine Apple ID auf der Uhr? -
Stoffii hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme mit Magenta TV App nach Android 14 Update: Lösungen gesucht! 📱🤔 reagiert
-
Probleme mit Magenta Apple Watch: SMS-Versand funktioniert nicht!
Stoffii hat auf KrisWs Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
Hallo KrisW, leider hat Magenta diese Funktion nicht, sondern die haben die Apple Watch nur als "Zusatz Sim" wenn man ein iPhone in Verwendung hat. In Österreich hat dies aktuell leider kein Anbieter freigeschaltet. Apple Family Watch Netzbetreiber Weiter ist auch wichtig die Apple Watch als Familienmitglied zu aktivieren. Aber ich denke dass hast du eh gemacht. Edit: Wie von @Doris676 schon geschrieben, steht dies auch in den FAQ. Beste Grüße Stefan