Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2022-12-28 Alle Bereiche
-
Kritik neue Magenta TV Box
Geri00 und https://community.magenta.at/topic/7819-kritik-neue-magenta-tv-box/?do=showReactionsComment&comment=5038023 andere User haben auf folgenden ichbines eine Fragereagiert
Auch die Lautstärke muss permanent nachreguliert werden, da diese sich beim Umschalten oder beim Abspielen einer Aufnahmen oft ändert. Und das fällt niemandem auf, der sowas entwickelt?? Normalerweise müsste es bei so einem Entwicklungsstand der SW wöchentlich ein Update geben, das letzte gab es Mitte November!!! Offensichtlich nimmt man die Nöte seiner Kunden mit diesem unausgereiften Ding nicht so richtig ernst...24 Leaderboardpunkte -
Kritik neue Magenta TV Box
Karo und https://community.magenta.at/topic/7819-kritik-neue-magenta-tv-box/?do=showReactionsComment&comment=5024821 andere User haben auf folgenden Geri00 eine Fragereagiert
22 Leaderboardpunkte -
Kritik neue Magenta TV Box
Karo und https://community.magenta.at/topic/7819-kritik-neue-magenta-tv-box/?do=showReactionsComment&comment=5018921 andere User haben auf folgenden griha eine Fragereagiert
Am FireTV-Stick funktioniert die neue App "Magenta TV" prima: https://www.amazon.de/dp/B0BM4SPCN4/ref=docs-os-doi_0 Produktinformationen Erscheinungstermin: 2022 Im Angebot von Amazon.de seit: December 09, 2022 Entwickelt von: T-Mobile Austria Gmbh ASIN: B0BM4SPCN4 Wichtig ist, dass ihr nicht versehentlich die alte App "Magenta TV (AT)" ladet aus dem Jahr 2018, sondern bitte nur die NEUe App mit dem "M" im Logo (und nicht die mit den Kristalldreiecken). Einloggen mit euren normalen Magenta Zugangsdaten, die ihr auch für den PC/Handy nutzt für https://tv.magenta.at/22 Leaderboardpunkte -
Kritik neue Magenta TV Box
Geri00 und https://community.magenta.at/topic/7819-kritik-neue-magenta-tv-box/?do=showReactionsComment&comment=5038911 andere User haben auf folgenden marc82x eine Fragereagiert
Ich gehe davon aus, dass jeder, der diese Box hat, dieses Lautstärkenproblem hat(liest man zumindest immer wieder im Forum). Ich hab das Problem bei meiner Box und bei der meiner Lebensgefährtin. Eva111 hat es offenbar und viele andere auch. Es ist nicht reproduzierbar, tritt irgendwann einfach auf. Anrufen ist relativ sinnlos. Das Problem wird vom First- and den Second-Level eskaliert und dann meldet sich dann keiner mehr. Die sind zwar alle sehr nett, ich habe aber nicht die Zeit mich stundenlang mit Callcentern herumzuschlagen. Ich muss das Geld schliesslich auch irgendwie verdienen, das ich an Euch zahlen muss. Dieses Forum ist voll von Problemmeldungen von verschiedensten Benutzern. Die Kunden sind massiv frustiert, weil die auch nicht den Eindruck haben, dass diese unzähligen Probleme zügig gefixed werden(wie gesagt, letztes Update im Nov!!)....12 Leaderboardpunkte -
Kritik neue Magenta TV Box
Eva111 und https://community.magenta.at/topic/7819-kritik-neue-magenta-tv-box/?do=showReactionsComment&comment=5038711 andere User haben auf folgenden Geri00 eine Fragereagiert
Ich schaue, beispielsweise, ORF 1. Dann schaue ich bei EPS was als nächstes kommt. Ton wird lauter. Sendung gesucht, Ton laut. andrer Sender, Ton wider "normal".12 Leaderboardpunkte -
Kritik neue Magenta TV Box
GHK und https://community.magenta.at/topic/7819-kritik-neue-magenta-tv-box/?do=showReactionsComment&comment=5038511 andere User haben auf folgenden Bertr eine Fragereagiert
Well, nix passiert bei TMobile, ich habe jetzt schon mehrmals den neuen CEO Rodrigo Diehl angeschrieben, doch der kann oder will auch nichts tun. (Wahrscheinlich kann nicht!) Die sehen das nicht als Produktproblem, sondern als "Kundenberuhigungsproblem".12 Leaderboardpunkte -
Kritik neue Magenta TV Box
GHK und https://community.magenta.at/topic/7819-kritik-neue-magenta-tv-box/?do=showReactionsComment&comment=5038411 andere User haben auf folgenden Geri00 eine Fragereagiert
Hallo Karo,, dieses Forum ist ein Hilfeschrei von loyalen T-Mobile Kunden die mit einen super schlechten Produkt bedient wurden. Es hilft nicht auf "das Technikteam" zu verweisen, oder die Standardaussage "schon mal Stecker gezogen?". Alles probiert, die Techniker in A sind machtlos, der support ebenfalls, Complaint management versucht zu beruhigen, Die Upgrade Ausrede zieht nicht mehr, da sich nichts tut, jetzt verliert die Box noch alle 10 Minuten die WLAN connection, replay wird damit so gut wie unmöglich. Das Produkt ist einfach schlecht und muss ersetzt werden (oder zumindest auf das Vorgaenngerprodukt zurückgesetzt werden) um auf Normalqualitaet zu kommen. Management in Wien kann scheinbar auch nichts tun, überall nur Schulterzucken. Und ans Deutsche Produktmanagement (dort werden wahrscheinlich diese Entscheidungen getroffen) kommt man nicht ran. Eure Aufgabe ist intern zu eskalieren, "beruhigen" könnt ihr die Kunden schon lange nicht mehr.12 Leaderboardpunkte -
Kritik neue Magenta TV Box
Ikaru und https://community.magenta.at/topic/7819-kritik-neue-magenta-tv-box/?do=showReactionsComment&comment=5033511 andere User haben auf folgenden marc82x eine Fragereagiert
Schade die alte Box war Perfekt in vielerlei Hinsicht. Es ist mir absolut unergründlich warum die Box jetzt gegen ein minderwertiges Produkt getauscht werden muss??? Ich werde die alte Box noch behalten und bis ende März nutzen. Danach werde ich wohl oder übel Kündigen müssen.12 Leaderboardpunkte -
Alternative zur Android TV Box?
marc82x und https://community.magenta.at/topic/8084-alternative-zur-android-tv-box/?do=showReactionsComment&comment=5007611 andere User haben auf folgenden EdKa eine Fragereagiert
Haben auch die neue Android Box, allein in meinem Bekanntenkreis werden etwa drei Personen kündigen und auf A1 TV umsteigen, weil sie so dermaßen verärgert über diesen Rückschritt sind. Wie kann man Bestandskunden so einen Schrott aufzwingen, der nicht funktioniert? Fernbedienung reagiert oft nicht, Latenz katastrophal.. in den Unternmenüs SMS Einstellungen, Kontakte..hallo? Was macht ihr? Sind eure Programmierer ehrenamtlich angestellt? (Siehe Anhang, sehenswert!) Schon viel erlebt, aber das ist mehr als eine Frechheit. Box braucht für den Start ewig..nur mehr peinlich diese Hardware. Die 4K Box lief einwandfrei, warum glauben Unternehmen immer etwas verbessern zu müssen, wenn sie es nicht können? Schuster bleib bei Deinen Leisten! Loyal ist nicht egal? Beweisen, nicht reden!12 Leaderboardpunkte -
Kritik neue Magenta TV Box
Sopi47 und https://community.magenta.at/topic/7819-kritik-neue-magenta-tv-box/?do=showReactionsComment&comment=4968611 andere User haben auf folgenden Tine86 eine Fragereagiert
ich finde das einfach nicht in Ordnung! ich zahle für etwas, auch noch mit 2 Jahre Bindung, das nicht mal anständig funktioniert! da war die alte box, obwohl sie auch kleinere fehler hatte 1000 mal besser! aber eine andere box bekomme ich ja nicht... und magenta kümmerts scheinbar einen [****] ob die Kunden zufrieden sind oder nicht, kein Entgegenkommen, keine brauchbaren Lösungsvorschläge, nichts!! wenn ich das alles vorher gewusst hätte.....12 Leaderboardpunkte -
@GHK, dass ist leider KEIN Bullshit, den das sind meine Erfahrungen mit dieser "Box". Die "Neue" TV-Box funktioniert NICHT ohne Internetanbindung, und sie funktioniert auch NICHT per Antennen Anschluss (Koaxialkabel) alleine. Bei Betrieb mit Lan/Wlan und Koaxialkabel Anschluss hatten wir ständige Bild (Bildschirm schwarz) und Ton Aussetzer, was kein TV-Vergnügen darstellte. Jetzt betreiben wir die Zwei Boxen "vorerst" nur per Lan Anschluss, da dies - wie schon geschrieben - fast ohne Störungen läuft. Die Box hat ja "nur" eine Netzwerkkarte 10/100 verbaut, dass sollte wohl für IPTV auslangen. @Bertr, die Box kann "nur" mit Koaxialkabeln Anschluss alleine nicht laufen, da ständige Fehlermeldungen am Bildschirm auftauchen wie - keine Internetverbindung - verbinden Sie die TV-Box mit Lan oder Wlan. Vorteil per Lan, die Verbindung ist stabiler. Über Wlan läuft die IPTV Anbindung eher instabil, da sind Fehlermeldungen vorprogrammiert - eigene Erfahrung. @chris1110, habe mir zur zweiten Box ins Schlafzimmer ein Zehn Meter langes Lan-Kabel verlegt, da dies mit Wlan nicht richtig funktionierte - ständige Internet Unterbrechungen. PS: Magenta müsste beim nächsten Software Update eine Art Schalter einbauen, dass das Signal über IPTV deaktiviert sobald das Koaxialkabel angeschlossen wird, und aktiviert, sobald das Kabel abgezogen ist. Wird sicherlich auch Kunden geben, die keinen Koaxialkabel Anschluss haben, und wohl auf IPTV angewiesen sein dürften (vermutlich).0 Leaderboardpunkte